Tom Riddle

Castel de Sant Venezia
Verfügbare Informationen zu "Tom Riddle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rena
  • Forum: Castel de Sant Venezia
  • Forenbeschreibung: Die einzige Zauberschule Italien's
  • aus dem Unterforum: Angenommene Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tom Riddle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tom Riddle"

    Re: Tom Riddle

    Anonymous - 14.08.2007, 20:37

    Tom Riddle
    Allgemein:

    Name:

    Sein ursprünglicher Nachname ist "Riddle" , den er nachdem er sich, mehr oder weniger nach Italien geschmuggelt hat, wieder zugelegt hat, um nicht aufzufallen.

    Vorname:

    Voldemorts ursprünglicher Name ist Tom Vorlost Riddle (im Original: Tom Marvolo Riddle). Auch "Tom" sein ursprünglicher vorname hat er sich wieder zugelegt.


    Rufname:

    Die Schreckensherrschaft von Lord Voldemort veranlasst die Menschen dazu, ihn nicht mit Namen zu nennen. Selbst in der Zaubererzeitung "Der Tagesprophet" wird er nur mit Du-weißt-schon-wer oder Der, dessen Name nicht genannt werden darf (im Original You know who oder He Who Must Not Be Named) bezeichnet, seltener mit "dunkler" oder "schwarzer Lord" (im Original Dark Lord), diese Bezeichnung benutzen die Todesser.


    Geburtstag:

    Er wurde am 31. Dezember 1929 (*ungefähr)in London, in einem Weisenhaus geboren.

    Alter:

    Wenn man von dem Geburtsjahr, 1929 ausgeht, so ist Voldemort 81 Jahre alt.

    Geburtsort:

    London

    Wohnort:

    Italien


    Person:

    Gesinnung:

    Nun, die Gesinnung des Dunklen Lords, ist wohl oder übel Böse.


    Aussehen:

    Seine Haut ist blass, fast weiß. Die langen Finger fielen besonders auf, wie auch die Augen und die Nase. Die Augen waren leuchtend rot und schmal, die Nase erinnerte eher an die Luftschlitze einer Schlange. Kein einziges Haar bedeckte seinen Körper.Mit 1.80m zählt Voldemort zu den stattlichen Personen. Unter seiner Robe verbirgt sich eine eher schmächtige Körperstatur. Die Gesichtszüge des Dunklen Lords erscheinen ebenmäßig, jedoch wächst ihm kein Barthaar. Lord Voldemorts Hände besitzen lange, feingliedrige Finger. Die Handgelenke sind ein wenig schmal.
    Da er jetzt jedoch einen Neuen Körper angenommen hatte. hat sich somit auf sein Aussehen verändert. nun hat er Dunkelblonde bis mittelbraune Haare, und ebenso dunkelbraune augen.


    Charakter:

    Grausam, erbarmungslos und selbstsüchtig. Die Eigenschaften des Dunklen Lords sind nicht unbedingt wünschenswert. Er ist ein begnadeter Legelimentiker und daher kann man ihn nur schwer belügen-, er würde es ohnehin bemerken.
    Voldemort liebt es schwächere zu quälen, schon seit seiner Jugend war es so, schon damals war er nur auf seinen Vorteil bedacht.Seine pechschwarze Seele, die er über alles liebt, spricht da für etwas anderes. Von seinen Anhängern verlangt er, dass sie voll und ganz hinter ihm stehen und ihm treu ergeben sind und seine Pläne sorgfältig ausführen.
    Der geborene Tom Riddle besitzt jede Menge Überzeugungstalent, er ist einer der Wenigen, der sein Handwerk versteht.
    Jedoch mangelt es ihm an Selbstbeherrschung, was bedeutet, dass Lord Voldemort recht aufbrausend ist. Seine Todesser bringen ihm höchsten Respekt entgegen, niemand wagt sich, ihm Widersprüche entgegen zu bringen oder Befehle zu verweigern. Denn Voldemort ist gnadenlos, niemanden würde er auch nur den kleinsten Fehler durchgehen lassen. Er ist ein geborener Perfektionist, alles muss nach seinem Plan laufen.
    Außerdem liebt er es, anderen Menschen Leid zuzufügen. Stets hat er seine Freude daran, denn er empfindet niemals Mitleid, da er dies als Charakterschwäche erkennt. Liebe und Zuneigung sind ebenso Fremdwörter für ihn. Lord Voldemort hegt eine starke Abneigung gegen Muggelgeborene und Halbblüter, obwohl er selbst eines ist. Seinen Todessern verschweigt er dies gekonnt.
    Der Schwarze Lord legt ausgesprochen viel Wert auf reines Blut und setzt alles daran, die Ehre der Reinblüter aufrecht zu erhalten.
    Jetzt wo er sich in Castel de Sant Venezia herumtreibt, deckte er sich, indem er zu einem Schüler der 9. Jahrgangsstufe wurde. Sein charakter, den er bereits in Hogwarts hatte, hat sich darin nicht sonderlich geändert.


    Abneigungen:

    Eine große Abneigung hat Voldemort gegen Schlammblüter und Muggel. Diese Abneigung ist aber noch gering im Gegensatz zu der Abneigung, die er Dumbledore und Harry Potter entgegenbringt. Ebenso hat er auch eine große abneigung gegenüber Verrätern. Widersprüche kann er gar nicht ab, und duldet diese somit auch nicht. Schwache Charaktereigenschaften wie Liebe, gehören ebenfalls zu seinen Abneigungen. Genauso wie das Zauberministerium und der Orden des Phönix, der immerweider versucht seine Pläne zu durchkreuzen.


    Vorlieben:

    Voldemort liebt es seine schwarzen magischen Fähigkeiten und ganz besonders die drei unverzeihlichen Flüche an Muggeln, Schlammblütern oder untreuen Gefolgsleuten auszulassen. Auch leibt er es Angst und Schrecken zu verbreiten und den einfältigen Muggeln das Fürchten zu lehren.
    Nagini ist seine große Vorliebe, denn Nagini ist eine ganz besondere Würgeschlange. Genau wie er quält sie ihr Opfer zu Tode, bevor sie es ganz vernichtet. Oft benutzt er Nagini auch um jemanden zu töten. Dadurch das er Parsel spricht, verständigt er sich mit ihr.


    Stärken:

    Eine seiner größten stärken ist die Schwarze Magie, die er ohne zweifel perfekt beherscht. Er beherscht nicht nur die schwarze Magie beherrscht er perfekt, sondern auch die weiße, denn man muss immer auch die Gegenseite kennen und sie zu bekämpfen. Sein Wissen hat er sich mit der Zeit selber angeeignet. Außerdem ist er ein perfekter Legilimetiker.


    Schwächen:

    Bis vor kurzem war Harry Potter noch eine Schwäche, weil er nicht an ihn heran kam, aber dies hat sich mitlerweile geändert. Eine andere Schwäche von ihm könnte seine Machtgier sein. Eine andere Schwäche, die ihn sehr belastet, ist, dass er von einem Muggel abstammt, dass dreckiges Blut durch seine Adern fließt.


    Schule:

    Ehem. Haus:

    Sein ehemaliges Haus war "slytherin" dortmals was er noch unter seinem Geburtsnamen "Tom Riddle" bekannt.


    Zag Ergebnisse:

    Unbekannt

    UTZ Ergebniss:

    Unbekannt


    Zauberstab:

    Voldemorts Zaubestab besteht aus Eibenholz. Er ist 13 1/2 Zoll lang und besitzt einen Kern aus Phönixfeder.

    Haustier:

    Schlange, Nagini


    Sonstiges:

    Lebenslauf:

    Voldemorts ursprünglicher Name ist Tom Vorlost Riddle (im Original: Tom Marvolo Riddle). Er, der Sohn einer Hexe namens Merope Gaunt und eines Muggels namens Tom Riddle, muss seine Kindheit und Jugend in einem Muggel-Waisenhaus verbringen. Dort wächst er auf, weil sein Vater seine Frau noch während der Schwangerschaft verlässt und seine Mutter bei seiner Geburt stirbt. (Mehr über die Kindheit, Schulzeit und Jugend s. Tom Riddle) Während seiner Schulzeit an der Zaubererschule Hogwarts gehört der spätere Lord Voldemort zum Haus Slytherin. Hinter der Fassade des Musterschülers, Vertrauensschülers und Schulsprechers Tom Riddle entwickelt sich der von allen gefürchtete Schreckensherrscher Voldemort.
    Er entdeckt, dass er über die Seite seiner Mutter der letzte Nachfahr von Salazar Slytherin ist und fasst den Plan, als Erbe von Slytherin, die Zauberschule vom muggelstämmigen zu befreien. Er findet heraus, dass Slytherin tatsächlich eine Kammer des Schreckens, von der niemand Genaueres weiss und deren Eingang noch nie gefunden worden ist, tief unter dem Schulgebäude hinterlassen hat. Tom Riddle, ein Parselmund wie Slytherin selbst, kann bis zu der Kammer vordringen und das darin gefangene Monster, einen Basilisk, freilassen.
    Er befiehlt der schrecklichen Riesenschlange in Parsel, Muggelstämmige zu töten. Dieser Säuberungsaktion fällt eine Mitschülerin, die Maulende Myrte zum Opfer und die Schließung der Schule steht deshalb bevor. Um die Schliessung zu verhindern, "entlarvt" er einen unschuldigen Mitschüler als Verantwortlichen, der wegen seiner Monsterliebe angeblich das eingesperrte Monster befreit habe.Danach muss er vorläufig seinen radikalen Kampf gegen Muggel auf Eis legen, um keinen Verdacht zu erregen.
    nach seinem fünften Schuljahr findet und tötet Tom Riddle alias Voldemort seinen verhassten Muggel-Vater und dessen Eltern ohne je mit diesen Morden in Verbindung gebracht zu werden. Während und nach seiner Schulzeit schart der unverdächtige Tom Riddle als selbsternannter Lord Voldemort Anhänger um sich.
    Voldemort hat sein halbes Leben damit verbracht, nach Dingen zu suchen, die in irgendeiner Weise mit den Hogwartsgründern zu tun hatten. Z.B. den Ring von Slytherin, Slytherins Medaillon und einen Trinkkelch von Helga Hufflepuff. Um weitere Gegenstände an sich zu nehmen, bewarb er sich um die Stelle des Lehrers in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Zum ersten Mal tat er dies kurz nach seinem Schulabschluss, als Prof. Armando Dippet Schulleiter war und Prof. Dumbledore Lehrer. Prof. Dippet hatte abgelehnt, weil Tom Riddle noch zu jung war, er solle in ein paar Jahren wieder kommen. Nach ein paar Jahren kam Tom Riddle wieder, aber jetzt war Dumbledore Schulleiter und erteilte ihm eine erneute Absage. Von diesem Tage an liegt ein Fluch auf dem Posten des Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste: Jeder Lehrer hält nur ein Jahr aus.
    Lord Voldemort ist quasi unsterblich. Die Horkruxe (Gegenstände, in die man nach einem Mord den abgespaltenen Teil seiner Seele "füllen" kann) machen ihn unsterblich, solange sie nicht zerstört werden. Als "Erbe Slytherins" benutzt er einen der Horkruxe (sein altes Tagebuch), um im zweiten Band Ginny Weasley dazu zu verleiten, die Kammer des Schreckens zu öffnen. Wahrscheinlich hatte Lord Voldemort aber noch andere Horkruxe, weshalb die Zerstörung des ersten ihn noch nicht tötete. Einen weiteren (den Ring, der einst Voldemorts Großvater gehörte) zerstörte Dumbledore.
    Nachdem er in London alles bekommen hatte. was er wollte, wollte der dunkle Lord, noch in vielen Ländern mehr, schrecken verbreiten. Als sein erstes "Ziel" hat er sich Italien ausgesucht und tauchte dort unter seinem Geburtsnamen "Tom Riddle" als 19 bis 20 Jähriger auf, der die Schule besucht. Jedoch galt dies nur als Tarnung. Seine wirklichen Absichten sind, das er mehr und mehr gefolgsleute um sich schart, und ebenso wie in London, auch in Italien großen Schrecken zu verbreiten. Jedoch hält sich jetzt alels ersteimal verborgen.

    ~~~~~~~~~~

    Avatar Person :

    Jesse McCartney

    Weitere Charakter:

    --


    Schreibprobe: (könnt sie auch überlesen!)

    Es war bereits Nacht geworen als Er, der dunkle Lord sich von seinem "Thron" erhoben. Wie immer hatte er seinen Schwarzen und langen Umhang, der bis zum Boden reichte an. Das Haus seiner Großeltern, was er nach deren Tod, an sich genommen hatte und zur Versammlung der Todesser gemacht hatte, war weitgehenst leer. Nur wenige, sehr wenige Todesser durften sich dort aufhalten, dort, wo auch Voldemort war. Darunte war auch der Todesser Edward McBest zu finden, der sich als die Rechte Hand Voldemorts erwies. Meistens war dieser in seiner Nähe. zudem war er seit neustem auch der Schulleiter von Durmstrang. Auch Natalie gehörten dazu, diese befand sich jedoch zur Zeit nicht im Haus. Sie musste sich so unauffällig wie möglich in London aufhalten, sodass sie möglichst viele informationen bekam. Darüber macht sich der Dunkle Lord jedoch keine gedanken, denn auch Sie, Natalie, war sehr zuverlässig.

    Voldemort schritt mit unveränderter Miene durch den Raum. Schon bei der letzten Versammlung erschien der junge Malfoy-sprössling nicht, was Voldemort doch etwas beunruhigte. Er lies einen kühlen Blick in dem Zimmer schweifen in welchem sie sich befanden und sah dann zu Edwart. Kurz darauf verschwand er mit einem leisen 'Flopp' und tauchte vor den toren Hogwarts' wieder mit einem 'Flopp' auf. Da er nun einen neuen Körper angenommen hatte, erkannte ihn, bis auf die Todesser, eigentlich niemand, was ihm ja nur zu gute kommen konnte.

    Als er bei den Toren angelangt war, schlengelte er sich hindurch, wie eine Schlange und gelangte somit gleich auf die Ländereien von hogwarts. Es schien dem Dunklen Lord, fast eine ewigkeit wo er nicht mehr in hogwarts war. Seit seine Schulzeit, um genau zu sein. Langsam schritt er die Wiesen entlang. Voldemort war nicht sehr weit geloffen, da sah er zwei Schüler im Gras liegen. Einer davon sah aus wie Draco Malfoy, was sich auch sofort herausstellte.

    Ein Süffisanten grinsen huschte über sein Gesicht. Jedoch hatte er bis tief in das Gesicht seine Kaputze hieingezogen, sodass man ihn nicht erkennen konnte. Was natürlich beabsichtigt war. Keinen Schritt weiter gehend blieb Voldemort nun stehen und wartete ersteinmal. zu einem wartete er bis Edward nachkam und zum anderen wollte er die Situation, die sich vor ihm zuspielte noch etwas beobachten..

    Da sie sich nun erhoben, grinste Voldemort weiter. eine Kälte lag in der Luft, die erst da war, seit Er, der Dunkle Lord, Hogwarts betreten hatte. Nun da sich die beiden erhoben und beinahe davon laufen wollte, schnellte seine hand um Sera's Handgelenk. "Guten Abend wünsche ich euch beiden" seine Kalte und zugleich angsteinflösende Stimme hallte durch die ruhige Gegend und sah nun zu den beiden Slytherins hinab..


    ~~~~~~~~~~

    Schreibprobe II: (auch diese könnt ihr überlesen!)

    Es war bereits Nacht geworen als Er, der dunkle Lord sich von seinem "Thron" erhoben. Wie immer hatte er seinen Schwarzen und langen Umhang, der bis zum Boden reichte an.Und trotz das es sich im Haus befand, hatte er die Kaputze über den kopf gestülpt und diese bis tief ins Gesicht hineingezogen, sodass man sonderlich wenig erkennate. Das Haus seiner Großeltern, was er nach deren Tod, an sich genommen hatte und zur Versammlung der Todesser gemacht hatte, war weitgehenst leer. Nur wenige, sehr wenige Todesser durften sich dort aufhalten, dort, wo auch Voldemort war.

    Voldemort schritt mit unveränderter Miene durch den Raum. Die Fensterläden waren nicht runtergezogen, nein im Gegenteil sie waren offen. doch der Raum selbst war Stockdunkel, da der Dunkle Lord es nicht für nötig hielt lich anzumachen. Das einzigste Licht, das im Raum war, war das Helle mondlicht, welches von den Fenstern hineinschien. Jedoch machte selbst dies den Raum nicht sonderlich heller, was ihn auch nicht sehr kümmerte. Weiterhin durch den Raumschreitend dachte er über die jüngsten ereignisse nach.

    Es war noch nicht lange her, seitdem Voldemort wieder zurück war. Doch seine Rückkehr hatte sich der dunkle Lord doch etwas anderst vorgestellt. Zu einem, sollte er, der junge, Harry Potter, nicht überleben, weswegen dann auch seine Rückkehr geheimgehalten wurde. Doch wie die vorhergehenden Jahre, an dehnen er irgendwie versuchte seine rückkehr anzutreten, schaffte es dieser Potter doch tatsächlich immer wieder seine pläne zu durchkreutzen, und ungeschorren davon zu kommen. Ein leises knurren war zu hören. Genau das was er nicht wollte, war das Dumbledore oder gar der Orden des Phönix von seiner Rückkehr was bemerkte, das diese es nicht herausfanden, zumindest nicht sofort. Nein, sie hätten es erst am Schluß herausfinden sollen, dann, wenn sie nichts mehr hätten machen können. doch dank diesem Potter, - dachte er weiter, währendessen er immernoch durch den Raum schritt- war sein ganzer Plan wie staub zerfallen, da Dumbledore es sofort mitbekommen hatte und der Orden ebenfalls. Ein kurzes Seufzen erklang erneut hörbar, woraufhin wieder die Stille folgte.

    Nagini, seine Schlange, die sich ebenfalls in dem "Riddle Haus" befand, schlengelte sich vergnügt im Raum herum. Letzten endes war sie an dem Stuhl hinaufgeschlengelt und dort ruhig liegen geblieben
    _________________



    Re: Tom Riddle

    Rena - 14.08.2007, 22:13


    Angenommen, Hase ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Castel de Sant Venezia



    Ähnliche Beiträge wie "Tom Riddle"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    süße tom comicfigur...=) - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    Tom : 2 sexy 4 the world *astablach* - Franzy (Samstag 29.04.2006)
    Tom & Sanjus Treffen - Tom (Dienstag 09.05.2006)
    Tom steht auf Kellnerinnen? - europa (Montag 25.09.2006)
    Hello Tom Nook ^^ - Lexi (Montag 11.06.2007)
    Bill x Tom - Pics - 1989moni1989 (Dienstag 27.02.2007)
    Was mögt ihr an Tom NICHT? - SB70 (Mittwoch 15.03.2006)
    Der Bina-Tom-Ordner - Roylipu (Mittwoch 31.10.2007)