Ränge & Ämter die 2te

WoD -> Winds of Destruction
Verfügbare Informationen zu "Ränge & Ämter die 2te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klopfgeister - Pistone - MuFFiN - Shayara - Darkrobot - Shandris - Kiddy
  • Forum: WoD -> Winds of Destruction
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der WoD im Uni 35
  • aus dem Unterforum: Allianz-Internes
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 28.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ränge & Ämter die 2te
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ränge & Ämter die 2te"

    Re: Ränge & Ämter die 2te

    Klopfgeister - 20.05.2005, 09:13

    Ränge & Ämter die 2te
    So mädels....

    eins haben wir ja jetzt schon geklärt

    Gründer: Muffin
    Leader: Eagle


    nur wer macht die andere arbeit?
    also die arbeit von Diplomat, Kriegsminister und so was?

    denn so weit ich weiß sind das auch ratsmitglieder, nur die posten sind so weit ich weiß noch nicht besetzt.

    und damit fang ich jetzt mal einfach an...

    also...wenn kein anderer den diplomaten spielen will/kann.....zur not mach ich das dann. gegenstimmen? ok ^^
    ...dann mache ich das wenn ich soll und sich kein anderer dafür finden sollte



    Re: Ränge & Ämter die 2te

    Pistone - 20.05.2005, 09:38


    bei so viel Eigeninitiative stimme ich für Dich!



    Re: Ränge & Ämter die 2te

    MuFFiN - 20.05.2005, 10:50


    Jo, ich bin zwar dafür, aber ich denke, wir sollten noch wenigstens ne woche warten, bevor wir alle ränge vergeben..



    Re: Ränge & Ämter die 2te

    Shayara - 20.05.2005, 12:14


    also ich bin für Klopfgeister als Diplomaten und Tenshin als Kriegsminister...könnt ihr ja mal drüber nachdenken.



    Re: Ränge & Ämter die 2te

    Pistone - 20.05.2005, 12:52


    ich finde, dass wir eine Frau in der Führungsriege haben sollten (Gleichberechtigung).



    Re: Ränge & Ämter die 2te

    Klopfgeister - 20.05.2005, 13:05


    immer diese gleichberechtigung...hab ihr euch mal überlegt wer für alles verantwortlich ist?

    damals im paradies:

    die schlange verführt adam und eva....

    DIE schlange! die ist eindeutig weiblich

    daraus schließen wird: Frauen sind an allem schuld!

    und wisst ihr warum frauen seit jahrhunderten unterdrückt werden?
    WEIL ES SICH BEWÄHRT HAT!


    ne mal spass beiseite. mir ist es so ziemlich egal wer den job macht...nur bevor keiner ihn macht kann ich es versuchen zu übernehmen.



    Re: Ränge & Ämter die 2te

    Darkrobot - 20.05.2005, 13:22


    ich bin auch für ne frau also mach du das doch Sharina :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Ränge & Ämter die 2te

    Shayara - 20.05.2005, 13:24


    @Klopfgeister:

    Du...du....du hast ja echt Glück, dass ich dich persönlich kenne und weiß wie es gemeint ist, sonst würdest du hier einen ziemlich langen Vortrag erhalten.



    Und zu dem Thema, mir ist das auch egal, ich reiß mich absolut nicht um einen Führuingsrang...wenn Feliyah das möchte dann gerne, aber ich passe nicht ganz dazu.


    Ausserdem will ich lieber Mod im Forum werden....im Spammbereich würd mir das ja schon reichen ^^



    Re: Ränge & Ämter die 2te

    Shandris - 20.05.2005, 13:36


    Wie sieht es denn mit einem Inneminister oder Oragnisator, so als Helferchen für den Leader und Gründer aus?
    Wird das dann zu viel?
    Und wer ist hier für die Bildung zuständig....also ich wäre eindeutig für einen Kultusminister....
    Ich mach das auch....dann bring ich euch ordentliche deutsche Orthographie bei.... :n2:



    Re: Ränge & Ämter die 2te

    MuFFiN - 20.05.2005, 13:50


    Also innenmini muss jetz net unbedingt sein, da ja schon 2 leute inner Leitung sind...
    Kultusmini... Meinetwegen..Bring uns was bei^^



    Re: Ränge & Ämter die 2te

    Shandris - 20.05.2005, 13:53


    Bin ich dann auch im Rat?
    Würde gerne eine Führungsposition bekleiden. Aber welche? :n27:



    Re: Ränge & Ämter die 2te

    MuFFiN - 20.05.2005, 13:58


    hmmm..
    Mitn rat muss ich mal mit eagle bequatschen, aber es wäre ja ziemlich von Vorteil, wenn wir im Rat eine ungerade memberzahl haben, und im mom sind wir 4...
    Ich denk mal drüber nach...



    Re: Ränge & Ämter die 2te

    Shayara - 20.05.2005, 13:58


    So viele Leute würden gerne irgendwas in der Führung machen....
    ich vermisse es auch Co-Leader zu sein...wie es eingtlich ja immer in u28 war, aber nun auch net mehr, wegen der Fusion.
    Naja was solls, ich kan nja nicht alles haben....


    Also wenn euch noch nen paar Ränge einfallen, sagt mal bescheid, villeicht ist ja ein anderer auc evtl für mich dabei.
    Muss aber auch nicht zwingend sein ;)



    Re: Ränge & Ämter die 2te

    Shandris - 20.05.2005, 14:06


    Also ich führe ja mit GulKA zusammen ganz erfolgreich die WIngA....ich glaub ich kann das.... :n14:



    Re: Ränge & Ämter die 2te

    Kiddy - 20.05.2005, 19:35


    Meiner Meinung nach sollten die die das am besten können machen. Ist ja schlieslich egal ob Frau oder Mann, hauptsache er/sie taugt was.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoD -> Winds of Destruction



    Ähnliche Beiträge wie "Ränge & Ämter die 2te"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    Ränge - josh (Dienstag 10.01.2006)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    Ränge - iikaddyii (Samstag 01.09.2007)
    Grüße aus der Eishalle - inki (Mittwoch 07.01.2009)
    ränge - Armordecor (Samstag 11.11.2006)