Exe sucht den Gildenpapst !

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "Exe sucht den Gildenpapst !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kitty - Anonymous - VaOS - Michi - Shy - >Gene<
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Spam Thread
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Exe sucht den Gildenpapst !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Exe sucht den Gildenpapst !"

    Re: Exe sucht den Gildenpapst !

    Kitty - 19.09.2007, 21:22

    Exe sucht den Gildenpapst !
    Wer ist bereit den Frieden in Exe zu bringen ?
    Wir suchen erleuchtung,vergebung unserer Sünden,
    belehrung der nächstenliebe
    befreiung von all unseren bösen gedanken wir wollen nicht mehr lästern und beschimpfungen aussprechen.

    Wir bitten dich ! erhöre uns und hilf q.q

    Wir sind auf dem falschen weg gekommen und ersuchen nun rat !

    zur wahl steht bis jetzt die sexü *Me-chan*
    und der schandtaten austreiber Vachel
    schlagt jemanden vor oder wählt schlagt euch selber vor ^^
    Sonntag ist letzter termin am montag wird dann ein voting gemacht ^^



    Re: Exe sucht den Gildenpapst !

    Anonymous - 19.09.2007, 21:34


    ich stelle mich bereit, euch zu erleuchten, euch auf den pfad der tugend zu bringen, meine reden werden durch geplant sein und ich werde frieden und seeligkeit für euch alle mitbringen! wenn ihr eure sünden vergeben haben wollt: ich bin für euch da! ich werde tun was in meiner macht steht um euch zu unterstützen auf euren wegen! wählt mich, die erleuchtete *Me-chan*



    Re: Exe sucht den Gildenpapst !

    VaOS - 19.09.2007, 21:38


    solange die person laser augen hat is mia das egal ....wer es is .... Eben Sag JA zum Papst ! http://www.youtube.com/watch?v=B7hTPchENsk



    Re: Exe sucht den Gildenpapst !

    Michi - 19.09.2007, 21:55


    Nun :no1:
    Stelle mich auch zur Verfügung, den Schandtaten der heutigen Zeit Einhalt zu gebieten aber dennoch jegliche Gedankenfreiheit aufrechzuerhalten und auf eine konstruktive Art und Weise, die Strukturen der einzelnen Elemente unseren sozialen Interaktionen in einem gesunden Maße zu unterstützen :andanyemo:

    Ich bete für einen fairen Wettkampf :ho:



    Re: Exe sucht den Gildenpapst !

    Shy - 20.09.2007, 23:20


    Heißt das Sonntags müssen alle Exe Member in die pron Church und einer der Kandidaten betet uns was vor? ô_O

    Derjenige ders schafft meine Gedanken zu reinigen bekommt meine Stimme! :gg:



    Re: Exe sucht den Gildenpapst !

    Kitty - 21.09.2007, 23:13


    Shy hat folgendes geschrieben: Heißt das Sonntags müssen alle Exe Member in die pron Church und einer der Kandidaten betet uns was vor? ô_O

    Ey die Idee ist garnicht mal so schlecht ! da können alle dann nochma ne rede halten um so mehr stimmen zu bekommen ^^



    Re: Exe sucht den Gildenpapst !

    Michi - 23.09.2007, 00:32


    So ne Art "Predigt" über die Moral, in der heutigen Zeit und so? xD



    Re: Exe sucht den Gildenpapst !

    Anonymous - 23.09.2007, 10:50


    das ist ja fies, konnte mich garnicht vorbereiten! hatte doch b-day und da hat ne freundin bei mir gepennt :sob:



    Re: Exe sucht den Gildenpapst !

    Kitty - 23.09.2007, 22:26


    So Leute alle vorschäge die noch bis 0.00 Uhr gepostet werden sind noch gültig also wer noch will oder jemanden vorschlagen will sollte dieses jetzt tun ab morgen beginnt das voting ^^



    Re: Exe sucht den Gildenpapst !

    Shy - 24.09.2007, 19:24


    Kitty hat folgendes geschrieben: Shy hat folgendes geschrieben: Heißt das Sonntags müssen alle Exe Member in die pron Church und einer der Kandidaten betet uns was vor? ô_O

    Ey die Idee ist garnicht mal so schlecht ! da können alle dann nochma ne rede halten um so mehr stimmen zu bekommen ^^

    Ich wusste doch das ich gute Ideen habe. :gg:



    Re: Exe sucht den Gildenpapst !

    >Gene< - 24.09.2007, 19:32


    Zwingt mich bloß ned inne Church schon gar ned wenne Rede gehalten wird O.o da klapp ich ja zusammen! Aber ansonsten GO GO Gildenpapst xD



    Re: Exe sucht den Gildenpapst !

    Kitty - 24.09.2007, 20:00


    <(*_*<_>*_*)> Go gO Go Voting !



    Re: Exe sucht den Gildenpapst !

    Anonymous - 24.09.2007, 21:12


    michi und ich dürfen nicht abstimmen oder? wär ja irgendwie doof. und wenn doch! eigenwahl suckt



    Re: Exe sucht den Gildenpapst !

    Kitty - 24.09.2007, 22:33


    Michi sagte doch Vachel hat folgendes geschrieben: Ich bete für einen fairen Wettkampf

    also ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    Die Sarü oO - gepostet von Sarü am Montag 12.11.2007
    Rüdi <(<*,*) Go - gepostet von *genesis* am Samstag 23.09.2006
    Rods und deren Einsatz mal anders - gepostet von Shy am Mittwoch 01.08.2007
    B>Db's 19k ea - gepostet von Sarasa am Mittwoch 03.10.2007
    Unsere Gildenkasse (Stand 1.11.07) - gepostet von Sarasa am Sonntag 27.08.2006
    Test Test - gepostet von Sarasa am Freitag 02.02.2007
    asheviere - gepostet von asheviere am Mittwoch 24.05.2006
    Das Monster in dir o.o - gepostet von Cani am Montag 30.04.2007
    Das hier ist der Wahrheit - gepostet von Michél am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Exe sucht den Gildenpapst !"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    eXe = EX - schwarzer Adler (Donnerstag 23.08.2007)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Atletico sucht... !!! - Jimmy Riot (Dienstag 18.07.2006)
    Kraeh sucht... - Kraeh (Mittwoch 11.04.2007)
    Rattlesnake sucht... - Rattlesnake (Montag 15.05.2006)
    DER -FPCD- SUCHT INFORMATIONSMARERIAL UND FOTOS - Forum-Service (Montag 03.12.2007)
    Einsame Eusebie sucht :) [aufgenommen] - Anonymous (Dienstag 30.05.2006)