hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - Jacky - faithful - n-superstar7 - carmen777 - claudi - Alena - Mana - LaDuchessa - Natalia - Rikki - Angi90 - Nuria - susanne - Ticktackgirl - [Caro] =* - Lili - Salo_* - cody - _siiNa - Lala - Lion - Teddybärchen - ~~~Mingo~~~
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 187
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?"

    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 17.08.2007, 16:52

    hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?
    also leute ich mach ejtz hier dieses neue topic weil ich hatte heut nacht echt nen krassen traum und zwar hab ich von nicki und mingo geträumt!!!

    also zuerst hab ich geträumt dass mingo mir nachgelaufen und mir bis nach hause gefolgt ist weil er unbedingt bei mir sein wollte.
    *schmacht*

    und dann hab ich geträumt dass ich nicki ständig fragen über sein leben stellen würde un immer wenn ich ihn was gefragt hab is er irgendwie zerbrochen wie porzellan. und da wusste ich immer dass ich gaaaanz mega vorsichtig sein musste.

    also das waren meine zwei träume heut nacht. hat sonst wer von euch schon was von ihnen geträumt?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Jacky - 17.08.2007, 20:08

    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?
    ich hab noch nicht von mingo geträumt!!! :cry: :cry: :cry: leider!! :cry:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 17.08.2007, 20:37


    musst einfach vor dem einschlafen n bisschen m&d lesen und dann wirste sehen! :wink:

    nee echt der traum war voll krass! das ging die ganz nacht so. immer is mir mingo hinterher gelatscht und nicki ist zerbrochen....



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Jacky - 17.08.2007, 20:57


    naja den ersten teil vom tru fand ich ja noch toll :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 17.08.2007, 21:02


    ich hatte bei beiden gänsehaut :shock:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    faithful - 18.08.2007, 11:43


    doch, ich hab schon mal von dem allen geträumt. Und zwar nicht, dass ich Maya wär, ich kann des i-wie net, dass ich einer einem wegnehm. Ich war die Freundin von Maya und dann war ich Mingos Freundin :wink:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 18.08.2007, 14:41


    cool :wink:
    und jetz stellt euch vor ich hab heut nacht schon wieder von denen geträumt!!!!! also langsam werd ich noch kirre... :roll:
    weiss aber nimmer genau was aber irgendwie bin ich ständig aufgewacht und immer waren nicki und mingo rigendwo.
    vielleicht weil des dritte buch gald kommt.



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    n-superstar7 - 18.08.2007, 14:44


    ich habe auch schon mal was von allen dreien (nico, mingo, maya) geträumt, aber das ist schon n weilchen her und ich weiss nich mehr was ... aber auch nur einmal. :wink:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 18.08.2007, 14:45


    also ich hab jetz lang nix von denen geträumt und nu gleich zweimal!!!!



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    n-superstar7 - 18.08.2007, 14:46


    immerhin! :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 18.08.2007, 17:04


    vielleicht träum ich heut nacht wieder! :lol: :lol: :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Jacky - 18.08.2007, 18:09


    oh man kannts mir nioch enn traum abgegebn??



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    carmen777 - 18.08.2007, 18:35


    also ich hab schon mal teile aus dem buch geträumt aber das war dann halt in meinem leben und die hauptcharaktäre waren nicht dabei halt nur haargenau die story...

    verstanden oda zu kompliziert? :wink:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Jacky - 18.08.2007, 18:37


    ne is zu vertshen!!!!! is ja cool!! welche szenen denn??? da wo maya mingo küsst???? :roll:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 18.08.2007, 18:45


    typisch jacky!!!! :lol: :lol: :lol:
    ich glaub s gibt keinen grösseren mingo-fan mehr als dich! :lol: :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Jacky - 18.08.2007, 18:47


    naja..... :roll:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 18.08.2007, 18:51


    einer muss ja der grösste mingofan sein



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Jacky - 18.08.2007, 18:54


    ne es gibt bestimmt noch größere als mich!!! ganz bestimmt



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 18.08.2007, 19:05


    kenn keinen :wink:
    is das überhaupt möglich? :lol: :lol: :lol: :lol:

    sry is ned ernst gemeint. mach nur spass!



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Jacky - 18.08.2007, 19:11


    ja bestimmt der ism nur noch nich hier!!!



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 18.08.2007, 19:17


    die möcht ich mal erlebe :wink:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Jacky - 18.08.2007, 19:34


    lol den mach ich alle :twisted: ne scherz :wink: :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 18.08.2007, 19:38


    hat deine mutter jetz das buch vertig gelesen? sie wollte es doch lesen oder?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Jacky - 18.08.2007, 19:44


    meinste meine???? also die hats auch gelesen!! fsands aba nich so gut!! also den anfang nich!!!! naja



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 18.08.2007, 19:59


    was fand sie denn nich gut? :shock: :shock:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    carmen777 - 18.08.2007, 21:02


    also meine mami hats auch gelesen und die waer total begeistert und sogar meine omi fands toll
    sie hat mal bei uns übernachtet und hats einfach mal angefangern und dann konnte se gar nicht mehr aufhören...

    ach und jacky ich muss dich leider enttäuschen es war die szene mit der laterne...



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Jacky - 19.08.2007, 13:59


    ach is doch nichs chlimm!!!! da küsst doch nicki maya oda ???? :D also meine ma fand das das zu lange in die länge gezogen wurde was ich aba nicht finde



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 19.08.2007, 17:49


    was? zu lang? des gibts ja ned :lol: :lol: :lol: :lol:
    von mir aus hätte es länger sein können! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Jacky - 21.08.2007, 18:35


    naja is halt meine ma und die is nich so ne leseratte



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 24.09.2008, 13:47


    ich bin aber eine!! :D ^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Alena - 11.10.2008, 15:24


    Also ich habe vier Tage (Nächte) hintereinandern von Nicki und Mingo geträumt. War voll schön!
    Besonders wegen Mingo!



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 11.10.2008, 19:01


    :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Mana - 23.12.2008, 13:51


    also ich hab vor etwa 3 tagen von nicki und mingo geräumt.. der traum war aber irgendwie dumm^^ die wrane bei mir zuhause und mingo war iwie mit soner oma zusammen und hatte ein paar kinder und war auch schon son opa^^ aber nicki war noch ganz jung und natürlich mit mir zusammen :D ne, eig nciht aber dazu wärs bestimmt noch gekommen wenn ich nicht aufgewacht wäre..



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 24.12.2008, 12:17


    OMANN EY träume....^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 26.12.2008, 01:03


    ich hatte kürzlich mal nen krassen traum: ich träumte von taormina und nicki und mingo, so total real und es war richtig schön :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    LaDuchessa - 26.12.2008, 14:52


    Ich hab vor kurzem auch mal was geträumt.
    Das war sooo schön. Ich war Maya (obwohl die gar nicht zu mir passt) und ich war die ganze Zeit mit Mingo, Nicki, Esther, Delia usw. zusammen. Das war ein suuuuper schöner Traum.

    Und ich hab auch alle Orte so gesehen. Irgendwie Mayas Zimmer und so weiter. Immer wenn ich die Bücher les, tu ich mir die Orte bildlich vorstellen und das klappt auch immer. Ich vergleiche die Orte immer mit irgendwelchen Orten hier in meiner Umgebung. Und es scheint gut zu klappen.
    Und dann war ja noch die Laterne da. Echt super schön!



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 26.12.2008, 23:33


    wie coll mal maya zu sien doer N*?^^ :lol: :lol: :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    LaDuchessa - 27.12.2008, 18:13


    Na ja, die passt eben nicht zu mir... Sie ist eine stille und ich bin ganz im Gegenteil eher so eine, die immer ihre Meinung zu allem sagt...



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 27.12.2008, 18:28


    ja klar. aber im traum^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    LaDuchessa - 27.12.2008, 18:31


    Im Traum ist es eigentlich schon schön Maya zu sein...!
    Würd ich jedem empfehlen! :lol: :lol: :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 27.12.2008, 19:06


    echt?
    gut dann träumm ich heute acht auch mal auf komando von maya :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    LaDuchessa - 27.12.2008, 19:16


    claudi hat folgendes geschrieben: echt?
    gut dann träumm ich heute acht auch mal auf komando von maya :lol:

    Du musst halt vor dem Schlafen an M&D denken.
    Ich denk immer an irgendwas und dann träum ich auch was davon...
    Ganz ehrlich gesagt, denk ich fast immer vor dem Schlafen an M&D aber ganz besonders an Mingo! <3



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 28.12.2008, 23:03


    haha.
    ja das hab iahc uach gehört dass man dann davon träumt was man zuletzt gedacht hat. da dennkt man dann immer: komisch sowas hab ihc nachgedachfttt?? :lol: :lol: :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    LaDuchessa - 29.12.2008, 14:31


    Ja, doch ist wirklich so. Wenn ich schreckliche Sachen träum, denk ich morgens immer. Echt? Hab ich an sowas gedacht?
    Und vielleicht auch, weil ich Angst vor meinen Träumen hab, weil sie meisten wahr werden! *grusel*



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 29.12.2008, 21:25


    *nick*
    genau so ist das



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    LaDuchessa - 31.12.2008, 14:24


    Ja...

    Aber ich liebe es zu träumen und vor allem wenn Mingo <3 mit dabei ist! :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 03.01.2009, 18:10


    haha ja klar^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Natalia - 15.01.2009, 16:59


    Naja nachdem ich M&D 4 glesen hab, hab ich fast das ganze Buch einmal durchgeträumt, aber niemals im tief schlaf. denn dann kann ich mich nijt mehr daran erinen!
    ich hab sogar manchmal gehört wie meine Mutter sprach, oder in den Ferien als ich bei meinen Grosseltern war hab ich denn erzehlen gehort aber ich war so halb im schlaf und sah die bidler vor mir. und alles als wenn ich Maya war, dann wenn mich wer aufwekte war ich ganz schonn zickik da ich eigentlich weiter träumen wollte!!!



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 16.01.2009, 12:40


    ja geht mir oft genau so^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Natalia - 25.01.2009, 18:00


    HHMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nur das ich jetzt schon lange nix mehr träum!!!!!!!!!!!!!!



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Rikki - 26.01.2009, 15:34


    Natalia hat folgendes geschrieben: HHMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nur das ich jetzt schon lange nix mehr träum!!!!!!!!!!!!!!
    ja geht mir auch so



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Angi90 - 26.01.2009, 20:31


    ich hab vor ewig langer zeit mal von den beiden geträumt!
    also kurz nachdem ich mit meiner besten freundin und ihrer familie in den ferien waren auf einem hausboot!
    und das hat mich wahrscheinlich bis in die träume verfolgt.
    jedenfalls waren wir drei auf so einem hausboot und sind auf einem fluss gefahren!
    und i-wie waren wir auf der flucht und domenico hat das boot gesteuert und wollte bei jedem kleinen bach, der in diesen fluss gemündet hat, hinein fahren!
    naja, war alles in allem ein unlogischer traum!
    aber wenn ich mal was logisches träum, dann bin ich eh nicht normal! ;-)

    lg



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Rikki - 27.01.2009, 10:30


    sind nicht die meißten träume unlogisch??



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 27.01.2009, 14:49


    klaar^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Angi90 - 27.01.2009, 20:35


    okee, dast stimmt auch wieder! ;-)
    aber meine sind meistens total unlogisch!

    lg



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 28.01.2009, 12:45


    heheee eeecht?^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Angi90 - 28.01.2009, 18:34


    jep!
    also ich träume ziemlich selten, jedenfalls so das ich mich daran erinnere!
    aber dann sind sie meistens soo unlogisch!

    lg



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 29.01.2009, 10:44


    ja geht mir im grunde genauso angi[/center]



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 30.01.2009, 19:18


    Angi90 hat folgendes geschrieben: ich hab vor ewig langer zeit mal von den beiden geträumt!
    also kurz nachdem ich mit meiner besten freundin und ihrer familie in den ferien waren auf einem hausboot!
    und das hat mich wahrscheinlich bis in die träume verfolgt.
    jedenfalls waren wir drei auf so einem hausboot und sind auf einem fluss gefahren!
    und i-wie waren wir auf der flucht und domenico hat das boot gesteuert und wollte bei jedem kleinen bach, der in diesen fluss gemündet hat, hinein fahren!
    naja, war alles in allem ein unlogischer traum!
    aber wenn ich mal was logisches träum, dann bin ich eh nicht normal! ;-)

    lg

    dass domenico das boot steuert is jedenfalls mal nich unlogisch^^
    des is schon mal sonnenklar dass ER das machen würde.

    aber ich träum auch imer so abstraktes zeug
    :roll:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Angi90 - 30.01.2009, 20:18


    nö, das nicht!
    aber das wir überhaupt auf einem boot sind! ;-)

    lg



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 31.01.2009, 13:51


    ja... weie kommt man auf n boot?^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Angi90 - 31.01.2009, 14:29


    das musst du mein unterbewusstsein fragen! ;-)

    lg



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 31.01.2009, 19:06


    vielleicht wollt nicki nach sizilien segeln? :roll:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Angi90 - 31.01.2009, 20:31


    ja, könnte sein.
    und das wir auf der flucht waren, könnte auch möglich sein!
    aber ja, der rest war einfach unmöglich!
    aber was solls! ;-)

    lg



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 01.02.2009, 15:07


    genau is ja voll egal^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Nuria - 09.02.2009, 20:09


    Ich habe noch nicht von M&D geträumt! :biggrin:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 10.02.2009, 13:45


    ja das ist doof :?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Nuria - 10.02.2009, 15:07


    claudi hat folgendes geschrieben: ja das ist doof :?

    hast du schon von ihnen geträumt?? :P



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 10.02.2009, 21:17


    ich schon :mrgreen:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 11.02.2009, 13:30


    ich auch... man aber ich kann mcih eig nciht mehr ran errinern.. nur das es mingo schrecklich ging udn cih ihn trösten sollte^^

    @minga
    was hast du geträumt? :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 11.02.2009, 20:32


    ne menge... weiss gar nimmer alles.....

    einmal war ich mit nic und mingo in taormina und nic hat immer alle rumkommandiert^^ also er war immer der anführer.



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 12.02.2009, 14:43


    :lol: was n wirres zeug



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Angi90 - 12.02.2009, 19:55


    aber eben, dass er der anführer ist, ist schnell mal möglich! ;-)

    lg



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    susanne - 12.02.2009, 22:38


    So ist er eben ...



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 13.02.2009, 12:45


    genau susanne :wink: :wink:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Ticktackgirl - 13.02.2009, 17:31


    ich träum immer alles durcheinander, wenn ich mal schlaf. Dann ist mingo ein werwolf und in meine beste freundin verliebt :wink:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 13.02.2009, 18:14


    ohman du ließt zu viel fantasy :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Ticktackgirl - 13.02.2009, 18:23


    ich les alles!!!!!!!!!!!!!!!!! fast jedenfalls



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 13.02.2009, 18:30


    ach ja? dann les mal schiller... kotzlangweilig :lol: :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Ticktackgirl - 13.02.2009, 18:32


    vielleicht krieg ich dann ja meine schlafstörungen in den griff :?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 13.02.2009, 18:33


    ja das könnte man doch mal annehmen^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Ticktackgirl - 13.02.2009, 18:54


    ich werds probieren



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Angi90 - 13.02.2009, 20:04


    claudi hat folgendes geschrieben: ach ja? dann les mal schiller... kotzlangweilig :lol: :lol:

    hey schiller ist nicht langweilig, der hat schliesslich willhelm tell erfunden! *stolz ist* ;-)

    lg



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 13.02.2009, 21:35


    meinste angi.. also wen wir das lesen in der schule kipp ich um vor langeweille..... aber ich hab echt shconn mal echt gepennt dabei.... hehe mein nachbar hat mcih freundlciherweiße leise geweckt... der leher hat nix gemerkt..... *ppuuuuh*1^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 13.02.2009, 21:38


    Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: ich träum immer alles durcheinander, wenn ich mal schlaf. Dann ist mingo ein werwolf und in meine beste freundin verliebt :wink:

    kann es sein dass du maya und domenico und twilight irgendwie vermixt hasch? :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 13.02.2009, 21:41


    hehe könnte gut sein migna :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Angi90 - 14.02.2009, 13:39


    claudi hat folgendes geschrieben: meinste angi.. also wen wir das lesen in der schule kipp ich um vor langeweille..... aber ich hab echt shconn mal echt gepennt dabei.... hehe mein nachbar hat mcih freundlciherweiße leise geweckt... der leher hat nix gemerkt..... *ppuuuuh*1^^

    naja, sonst kenn ich nichts von dem! aber willhelm tell ist auf jedenfall noch einigermassen interssant! =)
    ¨
    ja, dann hast da noch mal glück gehabt!
    ich bin zum glück noch nie eingeschlafen, obwohl ich schon zwei drei mal nahe dran war! ;-)

    lg



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 14.02.2009, 13:50


    ja da kriegste manchmal so gaaanz angenehm schlafige posen hin... da pennset in 2 mins ein^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 18.02.2009, 21:54


    jetzt hab ich schon ewig nimmer von nic und mingo geträumt :roll:
    hmmm... müsste mal wieder die bücher lesen



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 20.02.2009, 18:22


    hehe als hättest du dasnich rschon 5 mal gemacht.. oder mehr :lol: :lol: :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 20.02.2009, 18:57


    hab aufgehört zu zählen....



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 20.02.2009, 22:20


    na dann...

    wie oft denn ungefähr...? :wink:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    [Caro] =* - 21.02.2009, 11:13

    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?
    Ja, ich habe tatsächlich mal von ihnen geträumt. Aber was ich geträumt habe, behalte ich mal für mich ;),



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 21.02.2009, 18:09


    och schade.. naja



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 21.02.2009, 20:07


    claudi hat folgendes geschrieben: na dann...

    wie oft denn ungefähr...? :wink:

    ich les die bücher eigentlich immer nur einmal ganz durch und dann les ich einfach kreuz und quer immer meine lieblingsstellen .irgendwann hab ich dann die ganzen bücher öfters durch und kenn sie in und auswendig



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 22.02.2009, 16:39


    achso machst du das. also sind alle stellen deine l-stellen :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Ticktackgirl - 23.02.2009, 12:38


    ja, so mach ich´s auch, oderv wenn ich mal was nachschaun will,
    z.B. in welchem band suleika dazukommt o. so und dann kenn ich´s i-wann einfach



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 23.02.2009, 19:31


    suleika komtm band 3 vor.. oder?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 24.02.2009, 22:56


    ich träume heut nacht^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 25.02.2009, 12:37


    sicher?
    was dnenn?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 25.02.2009, 20:28

    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?
    minga hat folgendes geschrieben: also leute ich mach ejtz hier dieses neue topic weil ich hatte heut nacht echt nen krassen traum und zwar hab ich von nicki und mingo geträumt!!!

    also zuerst hab ich geträumt dass mingo mir nachgelaufen und mir bis nach hause gefolgt ist weil er unbedingt bei mir sein wollte.
    *schmacht*

    und dann hab ich geträumt dass ich nicki ständig fragen über sein leben stellen würde un immer wenn ich ihn was gefragt hab is er irgendwie zerbrochen wie porzellan. und da wusste ich immer dass ich gaaaanz mega vorsichtig sein musste.

    also das waren meine zwei träume heut nacht. hat sonst wer von euch schon was von ihnen geträumt?
    Hallo!
    Ja ich habe schon von den zwein geträumt. Manchmal sogar am Tag.. Ich stell mich dann immer an Mayas stelle!Jetzt meine frage: Ist es möglich das es irgendwo da drausen einen echten Domenico gibt?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 25.02.2009, 20:45


    Hey Leute!
    Ich träume seit ich die Bücher gelesen habe nur noch davon!
    Ich bin dann an Mayas stelle.Manchmal träume ich sogar am tag..!
    Meine Frage: Glaubt ihr das es möglich ist dass es irgend wo da draussen einen echten Domenico gibt?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Ticktackgirl - 25.02.2009, 21:53


    vielleicht nicht unter dem namen, aber es wird mit sicherheit leute geben, die ihm recht ähnlich sind



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 26.02.2009, 13:37


    *nick*
    seh ich ähnlich ticki^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Natalia - 26.02.2009, 22:13


    JAP!!!!!!!!!! SAG ICH AUCH, ALSO DA WIR SCHON VON TAGS TRáUMEN REDEN, IK HAB DAS OFT, NUR N BISSI ANDERS!!!!



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 27.02.2009, 09:57


    Beschreibe: ANDERs!? :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 27.02.2009, 09:59


    Beschreibe: ANDERS!? :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 27.02.2009, 12:52


    hä lil?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 27.02.2009, 14:48


    Na Natalia hatt geschrieben das sie auch tagträume hat wie ich einfach bisle anders. Da wollte ich sie fragen wie sie bissle anders meint?! ist das verständlich ? :gruebel:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 27.02.2009, 16:36


    joah schon^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 27.02.2009, 20:22


    Ich habe endlich wieder von M&D geträumt :love: ! Wollte gar nicht mehr aufwachen!! :top: Hatte sonst noch jemand was aufregendes geträumt?? (von M&D)?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    minga - 27.02.2009, 21:54


    was haste denn schönes geträumt? :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 28.02.2009, 12:40


    will ich auch wissen!^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Natalia - 28.02.2009, 16:37


    Na ich hab bei meiner tagsträumerrei getraümt, das nicky ein sehr guter Kumpel von mir war und wir die neunte klasse abschlossen, danach zo er n halbes jahr nach deutschland. dann tauchte er einfach auf dem schulhof auf und fragt mir ob ich nicht mit ihm einen Film machen will, ich sagv zu und dann beginnt die verfilmung von M&D.



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 28.02.2009, 18:22


    Na ja zuerst hatte ich mich gewundert wiso mich alle Maya nannten. Und als ich Mingo und nico sah wurde mir bewust dass ich an Mayas stelle war. War irgendwie komisch, auch wenn ich mir manchmal am Tag ausdenke wie toll es wäre Maya zu sein, war es im Traum zuerst ängstlich! Ich sah nämlich Mingo mit der Narbe im gesicht und der Kette mit dem Totenkopf! Auch wen ich Mingo mochte hatte ich es bisle mit der Angst zu tun!Doch dan kam nicki und wir fuhren gemeinsam an den Strand! Es war hamma schön! Das Meer, der Sand....und natürlich nicki! Ich wollte schön weiter träumen als mein kleiner Bruder mich brutal in die Realität zurück holte! Ich war sauer aber ich konnte das meinen Eltern nicht erklären wiso denn die verstehen sowas nich... Und jetzt hoffe ich das ich den selben traum noch fertig träumen kann!!Ich hoffe dass das nicht zu sehr kitschig tönt und das ich euch nicht gelangweilt habe :oops: Hat sonst noch wer was geträumt??? :?:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 01.03.2009, 13:04


    nö ich grad nix



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 18.03.2009, 13:46


    HALLO!? träumt niemand mehr von euch?? :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 18.03.2009, 13:48


    von mir selber? hä?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 18.03.2009, 20:21


    nein ich meine von nicki und mingo! :oops:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 19.03.2009, 13:39


    achso.. nenc ich ncih du?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Natalia - 19.03.2009, 22:42


    Also ich hab schon ewiiiiiiiiiiiig nicht mehr mit nicki und mingo geträumt, das ist echt schade!!!



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 20.03.2009, 12:33


    na ncih?
    naja man kann sich seine träume hatl (leider) ncih aussuchen :(



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 21.03.2009, 10:57


    schon aber in letzter zeit träume ich überhaupt nichts. nur alles schwarz. :?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 21.03.2009, 12:33


    ja gelle?
    das is dooooff



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 21.03.2009, 19:20


    ja voll langweilig... :)



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 22.03.2009, 12:56


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 22.03.2009, 18:53


    :lol: :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 23.03.2009, 13:38


    okay zum thema



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 23.03.2009, 17:56


    dan müssen wir ab noch schnell was träumen damits weiter geht! :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 24.03.2009, 13:46


    *nick*
    genau :wink: :wink:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 25.03.2009, 13:36


    und haste scho was geträumt clau? :wink: :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 25.03.2009, 14:15


    ja klar. weiß ich aber nich mehr so genau



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 26.03.2009, 17:40


    schade! :(



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 27.03.2009, 13:21


    tja



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 03.04.2009, 18:36


    ich vergesse leider au immer was ich geträumt hab aber das war eh nichts von M&D....... :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 05.04.2009, 13:22


    ja bei mir auch fast nie :cry:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 05.04.2009, 18:46


    Tja.......träume kann man halt net lenken! Ist eigentlich au noch sonst wer da ausser uns?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 06.04.2009, 14:51


    wo.. meinste im topic?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 07.04.2009, 10:22


    jo!



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 07.04.2009, 11:11


    ah!



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 04.05.2009, 18:33


    HAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOO! Ist da jemand?? :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Salo_* - 04.05.2009, 18:43


    ich!!!!!
    Gerade jetzt gekommen :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 06.05.2009, 12:03


    schön aber das is schnee von gester :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Salo_* - 07.05.2009, 15:13


    was????



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 07.05.2009, 18:53


    leuteeeee hier gehts um Mingo und domenico! :roll: :wink: :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 09.05.2009, 12:26


    ähm ja das sitmmt.. noch was zu sagen?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 09.05.2009, 19:39


    :-k nee grad nicht du?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 11.05.2009, 13:08


    doch: cih seh nicki jeden tag in der schuel :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lili - 11.05.2009, 19:42


    mano das will ich au! *eifersüchtig sei*



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 12.05.2009, 12:47


    tja... :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    cody - 27.05.2009, 23:14


    ey...sieht der dem nicki echt so ähnlich?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    cody - 27.05.2009, 23:16


    naja...eig is des ja net des tema hier im topic...aba wenn du willst kannst'e ja drauf antworten...



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    claudi - 31.05.2009, 20:01


    japp das tut er .. ohja^^



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    _siiNa - 28.08.2009, 10:36


    ooch ich möchte auch jemanden in der schule, der so aussieht :(
    in unserer klasse hats gerademal 6 jungs und 15 mädchen! das ist so laaangweilig! es gibt immer nur zickenkrieg :evil:

    aber zurück zum thema:
    ich habe erst EINMAL von m&d geträumt!!
    aber ich weiss nich mehr, was das war!!
    ich wusste morgens nur noch, dass nicki vorkam...
    das war iwie ein ganz seltsames gefühl



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lala - 28.08.2009, 20:16


    ich weis nich wie oft ich scho von ihnen grträumt hab... :oops:
    bei uns sin 13 mädels un 13 jungs....abba kein nicki...wie schade... :cry:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lion - 31.08.2009, 18:28


    nicki existiert eben nur in der büchwelt....



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Teddybärchen - 31.08.2009, 18:29


    ja und mingo auch wir können also lange suchen... wenn es überhaupt einen film gibt...wir wiederholen uns :D :? :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lion - 31.08.2009, 18:32


    .... mal wieder, hast recht. aber so langsam sind wirklich sämtliche thama durchgekaut :?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Teddybärchen - 31.08.2009, 18:38


    ich hab mal geträum das ein junge aus meiner klasse einen drogenabhängigen zwillingsbruder hat und das war so ähnlich wie bei m&d. irgendwie war lion maya und ich hab irgendwie alles aus zuschauerperspektive gesehen.. das war lusig.. :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lion - 31.08.2009, 18:39


    kann ich mir vorstellen... ich als maya... hehehe.... :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Teddybärchen - 31.08.2009, 18:48


    deine haare waren aber anders un deine augen auch... naja aber sonst... :D :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lion - 31.08.2009, 18:58


    oh man..... das is ja coooool..... vllt begegnet mir ja mal dein geträumter domenico..... :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    _siiNa - 06.09.2009, 18:31


    den möchte ich auch sehen... :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lion - 06.09.2009, 18:37


    Ich hab ihn nich direkt gesehn, aber ich hab irgendwie geträumt, das Domenico vor meinen 'Zuschaueraugen' in ei riesiges mit Wasser gefülltes Aquaruion geworfen wurde, ein Hai is darin rumgeschwommen und hat Nicki Arme und Beine abgebissen, und Mingo lag neben dem riesenaquuarium auf einer Streckbank und hat dauernd nach Nicki gesxchrien, weil die Räder von der Strenckbannk betätigt wurden und Nicki hat auch um Hilfe geschrien, im Waser war alles voller Blut und Morrten Jannsen stand mit bewegungslisen Ausdruck vcor dem Aquarium hat aber nichts gemacht und Nicki hat geschrien:" Papi, helf mir! Papa! Bitte helf mir!" Morrten hat nur mit bewegungsloser Miene dagestanfden und dauernd geflüstert:" Ich bin es nicht. Ich bin es nicht, mein Sohn." Dann is alles schwarz geworden, und dann hat man Domenico im Krankenhaus gesegen, ohne Arme, ohn re Beine, Mingo mit schmerzerfülltem Gesicht neben ihn, Mortren davor und Domenico hat irgendwoe: Du warst mein Vater, du hast deinen Sohn verraten!" gesagt, weil rausgekommen is, das Morrten wirklich sein Vater ist.... Und dann war der Traum irgendwie zu Ende.....



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    _siiNa - 06.09.2009, 18:48


    oh mein gott.. das ist ja ein richtiger alptraum



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lion - 06.09.2009, 18:50


    Das kannst du laut sagen.... Ich war voll erschrocjen darübner.... Vor alem das Morrten drin vorkommen und Nicki und Mingo gefoltert wurden :cry:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    _siiNa - 06.09.2009, 18:52


    das stell ich mir echt schrecklich vor!!
    oh mann!

    sahen denn nicki und mingo in deinem traum so aus wie auf den bildern oder anders?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lion - 06.09.2009, 18:58


    Genauso wie auff den Bildern...... Un Morrten sah irgenfdwie seltsam aus....... :roll: Es ist so, wie wenn du an eine Person denkst, ohne dir ein Biuld von ihm zu machen :wink:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    _siiNa - 06.09.2009, 19:02


    ja das ist schon seltsam!!
    aber war das nich voll komisch, mingo und nicki genauso wie auf den bildern "lebendig" zu "sehen" ??



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lion - 06.09.2009, 19:03


    Ja, das war schon voll krass..... :wink: Nur blöd, dass sie da grad gefoltert wurden.... :cry:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    _siiNa - 06.09.2009, 19:04


    phuu!! wenn ich schon einmal von ihnen träumen würde, möchte ich auch nich gerade, dass sie gefoltert würden!! :(



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lion - 06.09.2009, 19:06


    ich wollts ja eig. auch net grad.... :cry: Aber er kam, ohne sioch auch nur anzumelden!!!! UNVERSCHÄMTHEIT!!!!



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    _siiNa - 06.09.2009, 19:11


    ja wirklich ne unverschämtheit



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lion - 06.09.2009, 19:12


    Ja, demnächsdt muss er durch die Sicherheitrschleuise :!:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    _siiNa - 06.09.2009, 19:14


    wär ne idee, ja



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lion - 06.09.2009, 19:15


    Funktioniert nur leifder nicht :cry:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    _siiNa - 06.09.2009, 19:15


    ach.. blöd.. :?



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Teddybärchen - 06.09.2009, 21:14


    ey lion mir haste den traum aber anders erzählt^^^ :lol: naja aber wie man nur von foltern träumen kann... das is ja gruselig... aber jedem das seine... :D



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lion - 07.09.2009, 13:54


    Neee, ich habohn diir exakltenau so erzählt :roll: Nur irgendwer quraschte dauernd dazwischen, da wired man halt imma abgelenkt :roll:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Teddybärchen - 07.09.2009, 14:28


    Lion hat folgendes geschrieben: Neee, ich habohn diir exakltenau so erzählt :roll: Nur irgendwer quraschte dauernd dazwischen, da wired man halt imma abgelenkt :roll:

    jaja ach so na dann^^ is ja ned soooo arg doll schlimm das man sich drüber aufregen muss, ger??



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    _siiNa - 08.09.2009, 11:47


    uh ich hasse das,wenn ich etwas am erzählen bin und dann quatscht einer die ganze zeit dazwischen :roll:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Lion - 08.09.2009, 13:01


    War das ne Anspieluing? :shock: :shock: :shock: :oops:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Teddybärchen - 08.09.2009, 13:17


    _siiNa hat folgendes geschrieben: uh ich hasse das,wenn ich etwas am erzählen bin und dann quatscht einer die ganze zeit dazwischen :roll:

    wie jetzt? :shock: hab ich dazwischen geschwätzt??



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    _siiNa - 08.09.2009, 16:27


    neeein doch nich duu :lol:

    ich meinte solche aus meiner klasse und soo



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    Teddybärchen - 08.09.2009, 16:29


    ach soooo ich dacht schon *schweiss abwisch* :D
    ich mags auch nicht sonderlich wenn mich jemand unterbricht... das ist voll nervig :( :lol:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    _siiNa - 08.09.2009, 16:32


    ja.. ich habe eine freundin, die das einfach nicht kapiert!!
    wenn ich mit jemandem rede kommt sie und tippt mich solange auf die schulter bis ich mich umdrehen muss.. oder sie ruft solange meinen namen bis ichs nich mehr aushalte!
    und wenn ich dann genervt frage was ist, ist sie beleidigt... :roll:



    Re: hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?

    ~~~Mingo~~~ - 29.11.2009, 11:53


    ich auch nich... obwohl ich es mancham auch mache *schäm*

    thema:
    Ich hab auch schon von ihnen geträumt… wo ich diese bücher das erste mal gelesen hab… haben sie mich in meinen träumen immer beschäftigt… ich hab immer das was ich gelesen hab geträumt… so richtig real… un so… auch wenn ich heute noch .. keine ahnung … vom 3 buch 2 kapitel lese… dann träume ich nachts noch mal davon... und gehe sozusagen das ganze gelesene nochma durch..
    xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    bidde nix schreiben hier ich hab nen neues gemacht - gepostet von Tabbi am Sonntag 04.11.2007
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    High School Musical!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Sweet Jackie am Dienstag 06.02.2007
    Maya und Domenico Teil 4 ??? - gepostet von susanne am Samstag 29.09.2007
    Hier ne Geschichte von mir :) - gepostet von *Joydey am Samstag 03.03.2007
    3.Teil - gepostet von carmen777 am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hat schon mal einer von nicki und mingo geträumt?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)