Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anmerkung zum Raid am 20. August !!!
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 00:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006, 00:00
Beiträge: 230
Wohnort: beim Sticko inne Nähe ;-)
Wollt nur noch mal so kurz und knapp sagen wie ich den Raid fand.

1. Kann nich sein das nicht alle im TS sind wenn man schon mitgeht.
Wir sind noch zu popelig und zu schwach als das wir uns erlauben könnten im Kampf noch wie die doofen zu tippen.Vor allem wenn die Gruppenzusammenstellung nicht ganz ok ist.

2. Geht nicht persönlich gegen dich Ase.Aber das tanken war heut nicht so der Bringer (vorsichtig ausgedrückt) Und ich finds megascheisse wenn ich im TS ne Frage stelle und zigmal keine Antwort kriege.Wenn ich merke das der nächste Raid wieder so chaotische Züge annimmt brech ich den Raid gleich ab.

3. Dann muss ich mir im TS noch anhören das das scheisse ist das ich den letzten Mob nicht mehr legen wollte (obwohl wir nicht den Hauch einer Chance hatten und bereits 4 Stunden gezockt hatten!) Und auf Nachfrage bekomme ich wieder keine Antwort.

Würde gern wissen was ihr ALLE dazu sagt.
Also BITTE POSTET DOCH MAL HIER REIN WAS IHR DENKT !!!

Nächster Gildenraid hatte ich mir gedacht dann in 2 Wochen.(Wieder Sonntag.. wieder 15 Uhr)

Jede Woche is wohl noch nix für uns.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.08.2007, 00:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 00:37 
Offline
EQ2 Cheffe
EQ2 Cheffe
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 16:08
Beiträge: 26
Jo finde auch das wir alle im TS sein sollten das wohl net so schwer .

Hat mir auch nicht gefallen wie es gelaufen ist .

Bin aber gern in 14 Tagen wieder dabei.

MFG Nobbs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 06:09 
Offline
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006, 14:19
Beiträge: 163
Wohnort: bei Sticki in der Nähe
Jipp TS sollte ein muss sein beim Raid.
Wenn ich in 14 Tagen dann da bin und Bock habe, komm ich naturlich mit.
Aber das ja noch bissel hinne.

_________________
Sticko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 22:56 
Offline
Forumhoschi
Forumhoschi

Registriert: 03.09.2006, 18:47
Beiträge: 71
japp - zumindest zuhören im TS, wenn man schon nix sagen will. Und wenn man nix sagen will, dann bitte auch vorher bescheid geben, nicht dass dann jemand ewig auf antwort wartet.

aber sonst hats mir gut gefallen, bin auch gerne wieder dabei!

_M_E_M_E_N_T_O__M_O_R_I_ - the freshmakers

:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007, 17:15 
Offline
Forumfussel
Forumfussel

Registriert: 09.09.2006, 11:49
Beiträge: 23
hi,

zu 1. für die Gruppe /Raid ist es denke ich sehr wichtig das die Verständigung schnell und einfach ist..... wenn ich erst tippen muß...Hallo ich werde gerade angegriffen und bin im Begriff zu sterben.. dann komme ich vielleicht bis >> Hallo ich werde.... << mal davon ab, daß ich in der Zeit schlecht heilen kann ^^^
Also ich finde TS ist da sehr praktisch und sollte von allen genutzt werden.

zu 2. Wenn man afk ist kann man nicht antworten.. aber wenn man da ist wäre es prima wenn auf wichtige Fragen schnell eine Antwort kommt oder zumindest ein.. ich meld mich gleich moment bitte .. oder so.

zu 3. Ich mache überall mit wenn ich Zeit dafür habe ^^ auch wenn ich ein paar mal Sterbe. Da ich nicht die Erfahrung im Raid habe so wie andere im besonderen Sticki der das öfter macht und auch die Infos zu den Viechern hat vertraue ich da auf sein Urteil wenn er sagt das der Mob
in bestimmten Gruppenaufstellungen oder Situationen nicht schaffbar ist.

Außerdem gilt was der Raidleader sagt. Sticki kümmert sich um alles und stellt alles auf ( Danke und Lob von mir dazu ). Da finde ich hat er das Recht gewisse Dinge zu bestimmen.

Gildenraid in 2 Wochen .. also wenn ich mich nicht verrechne 2. Sept. 15.00 Uhr. Ich will versuchen das einzurichten und wäre gern dabei. Aber ich kann noch keine 100 %tige Zusage machen. Entschuldigt bitte.

Gruß fiepsy

PS: nicht schimpfen ich bin nur ne kleine Maus^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 00:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006, 00:00
Beiträge: 230
Wohnort: beim Sticko inne Nähe ;-)
das ging runter wie öl,kleine Maus :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 00:49 
Offline
Forumfussel
Forumfussel

Registriert: 03.09.2006, 14:50
Beiträge: 40
Wohnort: Niederrhein
bin denn ned da


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Pop

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bild, USA, Youtube, Erde

Impressum | Datenschutz