wieder ein neues eclipse-forum

Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
Verfügbare Informationen zu "wieder ein neues eclipse-forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moon - M@xim - boxer77 - Goldi
  • Forum: Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind grad dabei das Forum umzustellen !!! Ihr bekommt alle eine Maill wenn es wieder weiter geht.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Laberthread
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wieder ein neues eclipse-forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wieder ein neues eclipse-forum"

    Re: wieder ein neues eclipse-forum

    moon - 31.08.2007, 14:42

    wieder ein neues eclipse-forum
    hallo,

    einige werden bestimmt von euch die gleiche pn erhalten haben. die jenigen die nicht wissen worum es geht:

    ich bekam im dsm von einem user diese pn

    Hallo,

    mein Name ist Bernhard (im Forum Sonic).
    Ich habe seit etwa einem Monat einen Mitsubishi Eclipse 1G und habe mich daraufhin im Internet recht umfangreich umgesehen. Leider konnte ich kein wirkliches Eclipse Forum Finden. Ok es gibt einige von Clubs aber diese sind ja meist eher regional. DSMwold gefällt mir sehr gut aber es behandelt auch den Eagle Talon und den Plymouth Laser. Ok die sind relativ ähnlich aber ich habe mir gedacht ein Forum allein für den Eclipse zu gründen. Es soll auf keinen Fall eine Konkurrenz sein, daran habe ich absolut kein Interesse. Wir lieben ja schließlich alle unsere Clipsis *G*! Ich habe hierfür die Domain www.eclipse-forum.de registriert und bereits ein Forum darauf eingerichtet. Es ist natürlich noch absolut am Anfang und ich würde mich sehr freuen wenn du dich vielleicht dort anmeldest und ein bisschen dazu beiträgst das ganze aufzubauen.

    In diesem Sinne
    lg
    Bernhard



    Re: wieder ein neues eclipse-forum

    moon - 31.08.2007, 14:53


    ich hab ihm mal erkärt das er sich mit dem thema eclipse &co nicht beschäftigt hat und wieviele foren bis jetzt schon existieren. jedes weitere das dazu kommt, nur belächelt wird meiner meinung nach. desweiteren teilte ich ihm mit, dass er erstmal eine umfrage,bei den usern starten sollte. zu mal er sich auch nicht mit der geschichte der entstehung des dsm auseinander gesetzt hat. dann würde ihm klar werden das die anderen baugruppen dazu gehören und es nicht erfordlich sei diese auszugrenzen.

    nun ja, ist das das aus für das eclipsefreunde board? kleiner scherz am rande :roll: nicht so ernst nehmen. :lol:



    Re: wieder ein neues eclipse-forum

    M@xim - 31.08.2007, 17:37


    Hallo!
    Naja glaube auch nicht wirklich das das forum sich ausbreitet!
    Man muß aber dazu sagen das er es ja nicht böse meint und sich "einigermaßen" mühe gemacht hat das umzusetzen.

    Mir fällt dazu auch ein kleines beispiel ein: mein kleiner cousin hat sich vor nem halben jahr ein pocketbike gekauft und wahr so begeistert das er bereits nach 2 monaten sein erstes forum zum thema pocketbike online gestellt hat!
    Das hat ganze 6 wochen gedauert bis er kein bock mehr hatte und alles eingestapft hat!
    Es wahr einfach nur eine "phase" die sehr schnell vorbei wahr!

    Weiß ja nicht wie alt bernhart(sonic) ist aber ich hoffe das dies nicht nur eine laune seinerseits ist und wünsche ihm viel glück
    :smile: !

    mfg m@xim



    Re: wieder ein neues eclipse-forum

    boxer77 - 01.09.2007, 12:15


    M@xim hat folgendes geschrieben:

    Man muß aber dazu sagen das er es ja nicht böse meint und sich "einigermaßen" mühe gemacht hat das umzusetzen.

    mfg m@xim


    Meiner Meinung nach hätte er sich erstmal "MEHR" Mühe damit geben sollen sich über das Thema Eclipseforen zu informieren, denn sonst hätte ihm Jens nicht erst schreiben müssen wieviele es schon gibt die schon ne Weile Präsent sind.
    Wenn ich das richtig gelesen habe hat er sich vor "1" Monat einen Eclipse zulegt und will jetzt ganz Deutschland bzw die ganze Eclipse"scene" in einem Forum vereinigen und das ohne dessen Familie ( DSM )
    Der Nick "Sonic" sagt mir persönlich nichts und ich kenne bestimmt schon ne Menge Leute die ich glücklicherweise über die Jahre kennenlernen durfte.
    Er hätte sich meiner Meinung nach erstmal in einem Forum anmelden und dort erstmal mitarbeiten sollen bevor er solche Unternehmungen beginnt.
    Frage mich nur woher die Leute immer nur die E-Mail Adressen herbekommen.



    Re: wieder ein neues eclipse-forum

    Goldi - 01.09.2007, 18:41


    Schimmel,
    man kann sich auch schönes Geld verdienen mit dem Verkauf von Mailadressen, Telefonnummern, kompletten Adressen usw.
    Es gibt Personen die das machen und die verdienen nicht schlecht dabei und Du brauchst dich nicht zu wundern wenn Du dann Post von irgendwelchen Leuten bekommst die Du nicht kennst.
    Sauerei sowas!



    Re: wieder ein neues eclipse-forum

    moon - 02.09.2007, 04:03


    @goldi

    schimmel????? :lol:



    Re: wieder ein neues eclipse-forum

    boxer77 - 02.09.2007, 10:38


    @ Moon


    Anrede - ab und zu *gg*


    @ goldi

    das ist mir bekannt aber wie kommt er genau an die Adressen von den Leuten die entweder gerade was im Plan hatten oder er schreibt dummer Weise gerade die Mod´s oder Admin´s von bereits bestehenden Foren an.
    Scheiße wenn man nicht weiß wen man da anschreibt !



    Re: wieder ein neues eclipse-forum

    moon - 04.09.2007, 14:41


    der sonic hat sich im dsm entschuldigt und sein board vom server genommen.

    HIER



    Re: wieder ein neues eclipse-forum

    boxer77 - 07.09.2007, 16:08


    Respekt , hat leider nicht jeder so viel Rückrat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de

    Login funktioniert nicht - gepostet von bandit am Mittwoch 28.06.2006
    Familienbesitz!!! - gepostet von Jaime am Sonntag 06.05.2007
    bin auch da - gepostet von Paisy am Mittwoch 29.03.2006
    Eclipse-Girls - gepostet von Goldi am Dienstag 26.06.2007
    Nur für Mädels!!!!!!!! - gepostet von Goldi`s Angel am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wieder ein neues eclipse-forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)