Aloa ihr Freunde der SUA

Allianz der Herrscher
Verfügbare Informationen zu "Aloa ihr Freunde der SUA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Chrest - DaRkMaRe(SUA) - Max Headroom
  • Forum: Allianz der Herrscher
  • Forenbeschreibung: die Pforte der ADH
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aloa ihr Freunde der SUA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aloa ihr Freunde der SUA"

    Re: Aloa ihr Freunde der SUA

    Anonymous - 14.08.2007, 19:11

    Aloa ihr Freunde der SUA
    Hi,

    ich bin DaRkMaRe der neue Kaiser der SUA und wollte euch allen mal hallo sagen.^^

    da von beiden seiten ja nicht viel kam in letzter zeit wollte ich das mal ändern :D

    also zu mir ma ein paar sachen:

    -spiele seit 1 1/2 jahren ogame uni 30 war schon immer sua und heisse im rl andi bin 15 und nunja...spiele handball, gitarre, mache gerne was mit freunden, ogame und gaaaanz besonders essen :D

    und wat läuft bei euch so?^^



    Re: Aloa ihr Freunde der SUA

    Chrest - 15.08.2007, 09:35


    Grüße an die Verbündeten

    Auf die Frage, was bei uns so läuft muß ich leider antworten _ NIX _

    Die paar aktiven Spieler die wir noch haben muggeln so vor sich hin und der große Rest ist nur Schweigen.

    Die Goldenen Zeiten sind vorrüber das Uni stirbt und wir mit ihm.

    Aber ich will mal nicht zu pessimistisch in die Zukunft schauen denn ich hoffe immer noch das es mal besser wird.

    Aber um den zusammenhalt in der Alli zu fördern helfen weder Apelle sich mehr im Forum zu beteiligen noch andere gute Worte. Entweder es arbeiten kleine Gruppen von 2 oder 3 Leuten eng zusammen und bringen sich so gegenseitig nach oben oder jeder fault so vor sich hin.Darum rate ich . sucht euch jeder einen oder zwei Leute aus der näheren Umgebung und lasst es krachen.



    Re: Aloa ihr Freunde der SUA

    DaRkMaRe(SUA) - 15.08.2007, 11:46


    ja das problem haben wir in der main auch...kaum einer will reden aba da ich jetzt kaiser bin werd ich was einfügen das sie mal wieder was reden müssen^^ im bootcamp dagegen dröhnt die musik und stimmung ist da auch wie sonst was :D



    Re: Aloa ihr Freunde der SUA

    Max Headroom - 22.08.2007, 17:04


    ein wenig mehr rüsel hier würd ich auch gern sehen, hab leider (wie evtl. einige andere hier auch) den kopp noch mit anderen dingen voll und sprühe daher nich grad vor ideen

    bei mir is aber land in sicht, und werd uff jeden fall immer für irgendeinen komment gut sein, sinnvoll odda nich :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Herrscher



    Ähnliche Beiträge wie "Aloa ihr Freunde der SUA"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Eure Freunde ;) - Don Topherino (Sonntag 07.05.2006)
    Für die Freunde der Ausflüge nach Nürnberg **Insider** - daniel (Mittwoch 13.07.2005)
    Ein Witz für Freunde der nichteugliedischen Geometrie - Anonymous (Freitag 14.01.2005)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)