Mein Neuer!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Mein Neuer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 1000meilen - cheverito-driver - Raffi - xxdoubletriax - nixon - Boogieman - surf_multivan - simda - Landstreicher - Tron - unfhug - DeGon - tuttomatto - T-Driver - tigerenterich - vw grufti
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Neuer!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Neuer!"

    Re: Mein Neuer!

    1000meilen - 16.08.2007, 17:47

    Mein Neuer!
    Hab mir heute einen Zweitbus gekauft, genau wie der erste:



    ...fehlt noch Lackierung, Lamellenfenster und einige weitere geringfügige Modifikationen und ich kann meine Ferien en miniature verbringen!


    :biggrin



    Re: Mein Neuer!

    cheverito-driver - 16.08.2007, 18:28


    Gratulation! :D

    Der wird wohl auch einen mini-verbrauch haben! :)

    viel spass beim "tunen"!



    Re: Mein Neuer!

    Raffi - 16.08.2007, 18:40


    Pass auf! Auch da werden die Ersatzteile teuer sein! :D



    Re: Mein Neuer!

    xxdoubletriax - 16.08.2007, 20:08

    Re: Mein Neuer!
    1000meilen hat folgendes geschrieben: und ich kann meine Ferien en miniature verbringen!

    Kurzurlaub sozusagen ...



    Re: Mein Neuer!

    nixon - 16.08.2007, 20:19


    sehr schön und selten in dieser version...
    masstab 1:43 oder 1:18?

    grüsse - nixon



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 16.08.2007, 21:51


    und der Umbau auf T2b :mrgreen:



    Re: Mein Neuer!

    1000meilen - 17.08.2007, 01:46


    1:43

    Ja, der Umbau der Frontmaske macht mir auch noch Sorgen. :D Sind Blinker für T2b in dieser Grösse nicht schwer zu beschaffen? :wink:



    Re: Mein Neuer!

    nixon - 17.08.2007, 18:51


    @1000meilen

    nebst einfachen modellen liebe ich auch dioramen. anbei ein bild eines schmuckstücks:


    die website dazu findest du hier:
    http://www.diorama-online.net/Modell_VW-Bus/modell_vw-bus.html

    kleine grüsse - nixon



    Re: Mein Neuer!

    1000meilen - 18.08.2007, 02:07


    hach, ist doch einfach zu schön! mir hat es natürlich besonders die Schmiede angetan...

    ...ist aber ein unendliches Gechnübel, ich bin froh, wenn ich meinen 1:43er fertig hab und mich wieder mit dem Original herumschlagen kann.



    Re: Mein Neuer!

    surf_multivan - 18.08.2007, 11:47


    1000meilen hat folgendes geschrieben: 1:43

    Ja, der Umbau der Frontmaske macht mir auch noch Sorgen. :D Sind Blinker für T2b in dieser Grösse nicht schwer zu beschaffen? :wink:

    amag fragen!!! :lol die werden dir sagen das sie nicht mehr produziert werden... :lol01



    Re: Mein Neuer!

    simda - 18.08.2007, 12:43


    wenn wir schon beim thema modell sind - neu von Premium Classixxs:







    wegen den blinkern für den t2b würde ich mal bei vw do brasil anfragen.... :ätsch:



    Re: Mein Neuer!

    1000meilen - 18.08.2007, 12:44


    :neu

    Vielleicht wenn ich ein paar Repros von ganz weit weg anschaue, sind sie auch klein :lol:



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 03.09.2007, 15:35


    Modellbau ist schon was schönes . . aber für mich lieber etwas grösser . . und "beweglich" :mrgreen: das ist mein Liebling:
    Tamiya Sand Scorcher Jahrgang 1979 (so alt wie ich . .)





    "hach" welch schöne Zeit dieses Ding mir damals doch bereitet hat . . irgendwann, wenns mir mal richtig langweilig ist wird er restauriert (irgendwo liegen nämlich die Kleinteille noch fast alle rum . . ) . . versprochen!



    Re: Mein Neuer!

    simda - 03.09.2007, 15:41


    @boogie

    den käfer habe ich auch noch als 84er modell bei mir zuhause rumliegen


    monster beetle:



    irgendwann machen wir dann mal unsere käfer-offroad session....



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 03.09.2007, 15:47


    ja . . Monsterbeetle, Bigfoot . . und wie sie alle hiessen . . alle meine Freunde hatten die "neuen schönen grossen" . . aber ich konnte mir halt nur son kleinen SandScorcher vom Flohmarkt leisten . . .



    Re: Mein Neuer!

    simda - 03.09.2007, 16:08


    ich konnte damals dank klug investiertem weihnachtsgeld und stetigem teilehandel von einem toyota hilux, der den sturz in den velokeller chassismässig nicht überlebt hat, auf einen monster beetle wechseln.



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 03.09.2007, 16:20


    uiii . . Toyota Hilux?? . . der alte?? . . wow! . . den hätt ich damals schon gern gehabt . . und heute noch viel mehr . .

    (bei mir gabs zu Weihnachten halt kein Geld . . sondern Bücher . . tja . . im nachhinein hats nicht geschadet)


    simda hat folgendes geschrieben: @boogie

    den käfer habe ich auch noch als 84er modell bei mir zuhause rumliegen
    den MonsterBeetle gabs doch erst ab 87 . . oder??



    Re: Mein Neuer!

    surf_multivan - 03.09.2007, 16:39


    ich habe auch noch einen: der bigfoot, habe dann noch einmal einen anhänger gebaut. muss mal wieder in den estrich gehen... 8)



    Re: Mein Neuer!

    simda - 03.09.2007, 16:59


    ok - drei am start. wer noch? :rocker:



    Re: Mein Neuer!

    Landstreicher - 03.09.2007, 17:40


    Hallo zusammen,

    ich habe mir gleich denda reingezogen :D .....



    Die T3 gibt es leider nur selten als Modelle. :(



    Re: Mein Neuer!

    Landstreicher - 03.09.2007, 17:48


    Ich habe übrigens vor kurzem auch meine RC-Modelle wieder aus der Verbannung befreit. :D
    Mein erster war ein Tamiya, Audi Quattro. Der hat es aber leider nicht überlebt. Danach habe ich einen Alfa 155Q gekauft, der immer noch einwandfrei läuft! :D Und von Kyosho habe ich im Masstab 1:10 einen Ford... ehm was nun für einen??? Sierra ?? oder so. Aber mit einem Benzinmotor. :D



    Re: Mein Neuer!

    Landstreicher - 03.09.2007, 17:50


    :shock: Was macht eigentlich :10 in meinem Bericht. Das soll eins zu zehn heissen!!!!



    Re: Mein Neuer!

    Tron - 03.09.2007, 17:58


    ich hatte einen hornet... aber ist mal unter ein auto gekommen... ein echtes... :cry:



    Re: Mein Neuer!

    simda - 03.09.2007, 18:05


    Zitat: den MonsterBeetle gabs doch erst ab 87 . . oder??

    87 habe ich meine modelleisenbahn verkauft und mir das erste snowboard besorgt. da war die fernsteuerphase schon durch.... hmm?

    Zitat: bei mir gabs zu Weihnachten halt kein Geld . . sondern Bücher . . tja . . im nachhinein hats nicht geschadet

    bei mir gabs vom götti (bäcker) jeweils einen lebkuchen mit füfliberdeko. man war das ein sch..... die geldstücke jeweil sauber zu kriegen.

    bücher....ähmm.... bin ja trotzdem lehrer geworden ;-)



    Re: Mein Neuer!

    unfhug - 03.09.2007, 18:09


    ich hatte man einen tyco scorcher.



    dafür schäme ich mich ein bisschen. aber ich war jung, es waren die 90er und ich hörte dj bobo und dance mission vol. 5. ich konnte gar nicht anders :? ;)



    Re: Mein Neuer!

    DeGon - 03.09.2007, 18:43


    hrhrr unfhug! :P... Deine Jugendsünden waren ja ultrakrass!

    Bei mir hat die Fernsteuerphase ein Revival erlebt, als ich letztes Jahr so einen kleinen ferngesteuerten BilligFlugi in die Hände bekam... einen Silverlit X-Twin


    Endlich den Traum vom Fliegen erfüllt...;)



    Re: Mein Neuer!

    xxdoubletriax - 03.09.2007, 19:01


    Das wird ja eine lustige Diskussion! Jugendsünden!
    Kennt noch jemand Dr. Alban?

    So ein RC Toyota irgendwas Strandbuggy hatte ich auch mal - die Ersatzteile rissen aber eben so ein Loch ins Portemonnai wie jetzt der VW Bus. Doch der Fahrspass war nicht schlecht. Vorallem konnte man damit Loopings springen und das Ding funktionierte nachher immer noch (einigermassen).

    simda hat folgendes geschrieben: 87 habe ich meine modelleisenbahn verkauft und mir das erste snowboard besorgt. da war die fernsteuerphase schon durch.... hmm?

    Ok. Mit dem Snowboard konnte man Loops springen und das einzige was nachher nicht mehr funktionierte, war der eigene Körper.



    Re: Mein Neuer!

    nixon - 03.09.2007, 21:14


    jungs, was macht ihr mit mir?
    jedes mal, wenn ihr nach jugensünden und ähnlichem fragt, fragt sich meine frau warum ich denn so lange auf dem dachstock verschwinde...
    und jedes mal staune ich, wie lange gewisse "jugendsünden" bereits vorbei sind :cry:
    schaut mal diese photos an! da war ich gerade mal 18 jahre jung... aber der ford war der hammer (leider auch etwas zerbrechlich).




    ach ja, das photo stammt von 1982 :shock:



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 03.09.2007, 21:26


    geile Modelle geile Kleidung geile Frisuren geiles Auto ;) . .



    Re: Mein Neuer!

    tuttomatto - 03.09.2007, 21:28


    [quote="xxdoubletriax"]Das wird ja eine lustige Diskussion! Jugendsünden!
    Kennt noch jemand Dr. Alban?

    @xx
    logisch...mein trip war mehr:mc hammer/snap/klf(legendär) :lol: vanilla ice/u96/später auch "felix" wer die wohl kennt :?: track "don't you want me"...stereo mc's!! nicht zu vergessen....
    ...



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 03.09.2007, 21:44


    simda hat folgendes geschrieben: Zitat: den MonsterBeetle gabs doch erst ab 87 . . oder??

    87 habe ich meine modelleisenbahn verkauft und mir das erste snowboard besorgt. da war die fernsteuerphase schon durch.... hmm?


    model name: Monster Beetle
    model number : 58060
    released: 23-Dec-86

    Du must ein Vorserienmodell besitzen :mrgreen:



    Re: Mein Neuer!

    simda - 03.09.2007, 21:47


    nö... habe gerade fotos geguckt! das erste snowboard war erst 1988/89. also wird der monster beetle erst so um anfang 87 gewesen sein ;-)

    suche auch gerade in meinen hirnwindungen nach dem hilux. was gab es den alles für modellanbieter ausser t. ?



    Re: Mein Neuer!

    T-Driver - 03.09.2007, 21:51


    ui, bei mir wars der Tamiya "Wild Willy",
    damals direkt aus den USA importiert.
    Das waren noch Zeiten :lol:

    Dient nun als Türstopper und musste vor
    meinem Göttibueb "gerettet" werden. :roll:




    Re: Mein Neuer!

    tigerenterich - 03.09.2007, 22:24


    @NIXON
    Foto von 82: Wusste gar nicht, dass Starsky & Hutch auch Einsätze in Füllinsdorf hatten!!



    Re: Mein Neuer!

    nixon - 03.09.2007, 22:46


    :oops: ja so wars halt früher. ein weitere kollege hat seine celica im starsky & hutch look lackiert. mal schauen ob ich noch ein photo finde :lol:



    Re: Mein Neuer!

    tuttomatto - 03.09.2007, 22:48


    nixon hat folgendes geschrieben: :oops: ja so wars halt früher. ein weitere kollege hat seine celica im starsky & hutch look lackiert. mal schauen ob ich noch ein photo finde :lol:

    @nixon
    such, such!! :wink: :lol:
    soo cool :rocker:



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 03.09.2007, 23:37


    simda hat folgendes geschrieben:
    suche auch gerade in meinen hirnwindungen nach dem hilux. was gab es den alles für modellanbieter ausser t. ?

    war das nicht auch ein Tamiya?? (der Hilux von T war ja sowas von super . . mit Leiterrahmen und Allrad . . echt ein Traum) . . sonst war die Einstiegsdroge dazumals meist Nikko

    T-Driver hat folgendes geschrieben:
    "Wild Willy"
    Dient nun als Türstopper

    aaahhh . . sag, dass das nicht wahr ist . . . "auchhabenwill"



    Re: Mein Neuer!

    unfhug - 03.09.2007, 23:49


    [quote="tuttomatto"] xxdoubletriax hat folgendes geschrieben: Das wird ja eine lustige Diskussion! Jugendsünden!
    Kennt noch jemand Dr. Alban?

    @xx
    logisch...mein trip war mehr:mc hammer/snap/klf(legendär) :lol: vanilla ice/u96/später auch "felix" wer die wohl kennt :?: track "don't you want me"...stereo mc's!! nicht zu vergessen....
    ...

    na wenigstens bin ich nicht der einzige hier im bunde ;).



    Re: Mein Neuer!

    simda - 04.09.2007, 00:01


    monsterbeeeeeeeeeeeeetle!

    http://www.tamiyabase.com/video/58060.htm



    Re: Mein Neuer!

    surf_multivan - 04.09.2007, 12:46


    guckst du da: http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=515307568

    gruss



    Re: Mein Neuer!

    vw grufti - 04.09.2007, 21:38


    yeah:: SNAP, DR.ALBAN,Shakespears Sisters, Londonbeat....

    Das waren noch zeiten als wir an der Schulabschlussfeier und den darauf folgenden 4 wochen fast dauerparty diese musik hoch und runter laufen liessen. und tags schraubten wir statt am Bus an unseren maxis.

    schön wars.

    greez vw grufti



    Re: Mein Neuer!

    surf_multivan - 05.09.2007, 12:08


    und das ist meiner! :twisted:




    gruss



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 05.09.2007, 18:19


    surf_multivan hat folgendes geschrieben: und das ist meiner! :twisted:




    gruss

    Collectibility – 9 out of 10

    wer hätte das gedacht . . . ein echtes Sammlerstück



    Re: Mein Neuer!

    surf_multivan - 05.09.2007, 19:25


    und der spassfaktor ist auch riesig!!! :wink:



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 05.09.2007, 23:13


    gemäss classictamiyarc aber nur

    Fun to drive – 8 out of 10

    :mrgreen:



    Re: Mein Neuer!

    T-Driver - 05.09.2007, 23:27


    @ Boogieman: Hey wirklich, "nur" noch Türstopper :lol:

    Hey, der Monsterbeetle auf Ricardo ist ja schon auf
    Fr. 130.-- geboten worden. Wusste gar nicht, dass
    diese "alten Kisten" noch Geld wert sind :shock:


    Zitat: Collectibility – 9 out of 10

    Ist das so eine Sammler-Wertangabe???
    1 = nicht wert zum Sammeln?
    10 = unbedingt Sammeln oder so?



    Re: Mein Neuer!

    simda - 05.09.2007, 23:32


    Zitat: Hey, der Monsterbeetle auf Ricardo ist ja schon auf
    Fr. 130.-- geboten worden. Wusste gar nicht, dass
    diese "alten Kisten" noch Geld wert sind Geschockt

    mein monster beetle hätte sogar noch eine einwandfrei funktionierende graupner fernsteuerung :shock:

    ich sehe eine chromstossstangenfinanzierungsmöglichkeit... :D



    Re: Mein Neuer!

    vw grufti - 05.09.2007, 23:52


    tja, ich sehe da schon bald eien bus finanzierungsmöglichkeit!!

    geht doch mal bei ricardo auf tamyia wild willy 2. der original türstopper kostet da ab 195.-



    greez vw grufti



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 06.09.2007, 03:04


    T-Driver hat folgendes geschrieben:
    Zitat: Collectibility – 9 out of 10

    Ist das so eine Sammler-Wertangabe???
    1 = nicht wert zum Sammeln?
    10 = unbedingt Sammeln oder so?

    genau obwohl ich da auf der ominösen Liste noch kein Modell unter einer "5" gesehen hab . . die "alten" Tamiya Modelle haben zum Teil richtig viel Wert . . für meinen Sand Scorcher in schlechtem Zustand gäbs warscheinlich noch über 500Fr . . kann mich davon aber einfach nicht trennen . . ein Sand Scorcher in Originalverpackung ging bei ebay erst gerade für über 2000USD weg :shock: . . der SS ist neben den 3-gängern das wohl gesuchteste Tamiya Modell - Collectibility – 10 out of 10 :mrgreen:

    ein Monsterbeetle ist immer etwa 100 - 300Fr wert . . je nach Zustand . . Blackfoots sind erstaundlicherweise eher teurer (vielleicht auch wegen der Karo die mit der vom alten F150 identisch ist . . oder einfach weil er das erste der "neuen alles Kunststoff" Tamiya Modelle war . .) obwohl der blackfoot weniger gut ausgestattet war . . Fernsteuerungen heben den Preis nur unwesentlich . . da solche Modelle unterdessen eher für die Vitrine als für den Gebrauch gekauft werden . .

    die WildWillys waren auch lange richtig teuer . . dann hat aber Tamiya mit dem Wild Willy 2 (der bis auf wenige Teile mit dem Original identisch ist) den Markt für dieses Modell regelrecht zerstört (ich würde mich sehr wundern wenn der WW2 für 195.- oder sogar mehr weggehen würde . . ) . . . Deinen hätt ich aber trozdem gern ;) . . ist zu schade als Türstopper

    Tamiya bringt immer mal wieder Neuauflöagen von alten Modellen . . da haben die Sammler dann gar keine Freude . . so geschehen bei der "Hornet" . . wurde über Nacht vom Sammlerstück zu wertlosen Plastik . . ja so kanns gehen

    ach ja . . wer noch einen schönen funktionierenden kompletten Bruiser oder Hilux im Keller hat . . der kann sich für den Verkaufspreis ohne Probleme einen vorgeführten T3 kaufen . .

    jaja . . ich hab mich da in das Thema reingelesen seit ich meinen alten Käfer wieder ausgegraben habe :mrgreen: . .



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 06.09.2007, 15:52


    von sowas sprech ich . . denke zwar nicht, dass er die 2kUSD noch erreichen wird . . aber trozdem

    http://cgi.ebay.com/Vintage-TAMIYA-Sand-Scorcher-RC-Car-NIB-1-10-Kit-58016_W0QQitemZ330162199864QQihZ014QQcategoryZ2565QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    edit: knapp 2000SFr . . :mrgreen:



    Re: Mein Neuer!

    T-Driver - 06.09.2007, 23:16


    :shock: :shock:



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 07.09.2007, 00:25


    aber ordentlich zusammengebaut kann sowas richtig Freude machen . . . . und toll aussehen tun die Dinger . . da kann so ein neues Plastikmodell mit Lexankaro einfach nicht mithalten




    Re: Mein Neuer!

    surf_multivan - 07.09.2007, 14:23


    geil!!! :twisted:



    Re: Mein Neuer!

    tigerenterich - 07.09.2007, 18:51


    Das sind ja oberscharfe Aufnahmen von supergierigen Wägelchen!!!



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 07.09.2007, 21:38


    . . habe nach diesem Video gleich online ein paar Einkäufe getätigt um mein Ungeziefer wieder herzurichten . . :mrgreen: . . dabei habe ich für sowas doch echt keine Zeit . . :roll:

    öhm . . hat einer hier noch ne Monster Beetle Karosserie die er günstig abtreten würde?? :mrgreen:



    Re: Mein Neuer!

    simda - 07.09.2007, 21:46


    Zitat: . . habe nach diesem Video gleich online ein paar Einkäufe getätigt um mein Ungeziefer wieder herzurichten . .

    :roll: bin noch am überlegen: verkaufen oder fahren. wär schon lustig an einem bustreffen zusammen mal ein paar runden zu drehen.

    bräuchte noch einen akku+ladegerät... :roll: :roll:



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 07.09.2007, 21:55


    wenn Du mir die Käfer Karo abtrittst . . dann besorg ich Dir einen solchen . .

    den kannst Du dann zerlegen und die Karosserie auf Dein Chassis basteln . . . fürs nächste Treffen

    Akku hätt ich glaube ich auch noch was rumliegen . . bin aber nicht sicher ob der noch tut



    Re: Mein Neuer!

    simda - 07.09.2007, 22:10


    na ja - wenn ich den behalte dann mit käferhäuschen.

    mit dem pimp t1 kann ich mal gar nix anfangen - sorry... 8)



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 07.09.2007, 22:12


    och . . :roll:



    Re: Mein Neuer!

    simda - 07.09.2007, 22:18


    boogieeee:

    kleiner trost......

    http://www.tamiyaclub.com/game1.asp

    :wink:



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 07.09.2007, 23:35


    danke . . aber virtuell macht das irgendwie keinen Spass . . dafür hab ich mir soeben selbst einen Monster Beetle ersteigert . . \:D/ . . der muss nun herhalten um meine Käferkarosserie instandzusetzen . .

    also wenn Du mal Teile für Dein Chassis brauchst . . ich hab jetzt alles vorrätig :mrgreen:



    Re: Mein Neuer!

    surf_multivan - 08.09.2007, 20:50


    beim nächstens treffen nehme ich mein bigfoot auch mit!du simon wir könnten ja mal in die allmend gehen... :wink:

    gruss



    Re: Mein Neuer!

    simda - 10.09.2007, 21:10


    @boogieeeeeeeeeeeeeeee:

    ich habe heute wieder einmal meinen moster beetle begutachtet. der liegt nämlich bei mir im werkraum als anschauungsobjekt zum thema modellbau.

    die karo hat schon einige kampfspuren vom fahren. nix, was man nicht mit etwas liebe nicht beheben könnte. für deine ansprüche wäre das ganze aber wohl nix gewesen :wink:



    Re: Mein Neuer!

    Boogieman - 10.09.2007, 21:58


    Kampfspuren machen nix . . der den ich gekauft habe ist auch nicht allzugut im Schuss . . aber reparieren kann man viel . . ausserden brauche ich eigentlich nur die Kleinteile von der Karosse um die von Sandscorcher zu retten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Zu schlapp motorisiert? Mehr Power im Heck! - gepostet von tigerenterich am Mittwoch 03.01.2007
    Probleme mit Bully61 - gepostet von 8-Ball am Montag 03.09.2007
    Forum Aufkleber - Logo - gepostet von Greesoo am Montag 22.05.2006
    suche dringend anlasser - gepostet von bully am Dienstag 25.07.2006
    Ersatzteile - gepostet von Greesoo am Sonntag 01.10.2006
    Suche: Kleiner Dachträger für T3 zum ausleihen/mieten/kaufen - gepostet von hagi am Donnerstag 13.09.2007
    Scheinwerfer - gepostet von Bananensplit am Sonntag 13.08.2006
    Bin jetzt auch dabei - gepostet von neoblue am Montag 27.03.2006
    Roger Waters - gepostet von Axes_Boarder am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Neuer!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)