Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause

Fellnasen-im-Glueck.de
Verfügbare Informationen zu "Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fumee76 - Dustin
  • Forum: Fellnasen-im-Glueck.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum zum quatschen,klönen und diskutieren
  • aus dem Unterforum: Hilfe gesucht (öffentlich)
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause"

    Re: Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause

    Fumee76 - 14.08.2007, 21:08

    Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause
    Hallo liebe Katzenfreunde,

    bitte nehmt diese beiden lieben Katzen auf Eure HP's und Foren, es ist
    sehr dringend. Die Katzen müssen schnellstmöglich aus der Familie herauskommen,
    das Baby hat Asthma und sie leben in einer sehr kleinen Wohnung.
    Bitte verbreitet diese Mail großzügig, vielen lieben Dank !!!

    Liebe Grüße
    Eure Anita


    Kater: Schwarz, grüne Augen, geb. Mai 2002, hört auf den Namen "Baby".Als "Wildkatzenwelpen" mit ca. 7 Wochen übernommen.Man muss damals versucht haben ihn zu "beseitigen", denn er hat Narben im Gesicht und an der Schulter, die nun von weißem Fell bedeckt sind.Darum ist er sehr skeptisch und misstrauisch am Anfang. Er ist stubenrein (Impfungen müssen aufgefrischt werden) und kastriert. Er holt sich seine Streicheleinheiten wenn er möchte, würde nie richtig hauen oder beissen. Liebt Hunde.



    Katze: Glückskatze, sehr klein und zierlich.geb. 19.06.2002, hört auf den Namen "Püppi". Kinderlieb, Hunde gewöhnungsbedürftig, später aber kein Problem. Schmusig, anhänglich, stubenrein, sterilisiert (Impfungen müssen aufgefrischt werden). Einfach nur lieb und unkompliziert.
    Beide sind momentan reine Hauskatzen und leben zur Zeit in Hannover



    Kontakt: anita.altrogge@t-online.de 0511 - 837 9116 0179-4911 517



    Re: Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause

    Dustin - 15.08.2007, 15:44


    die beiden sehen ja nett aus!


    @ marcus + bea:
    zumindest eine würde doch super zu eurer bande passen oder?

    :lol:



    Re: Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause

    Fumee76 - 15.08.2007, 15:48


    Da hast Du recht :D:
    Baby würde zu unseren Optisch sehr gut passen , allesrdings sind unser 4 doch ziehmlich wegen Silver gereitzt :big_wut



    Re: Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause

    Dustin - 15.08.2007, 16:04


    immer noch- mann schade, ich dachte es legt sich wenigstens etwas...
    ich hoffe silver bekommt bald einen schönen "einzel" platz!



    Re: Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause

    Fumee76 - 15.08.2007, 16:06


    Das hoffen wir auch. Man kann so schön mit ihr schmusen.
    Eine ganz tolle Katze :D:

    Ach ja Silver ist zur Zeit Rollig :big_hilfe



    Re: Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause

    Dustin - 15.08.2007, 16:10


    oh- aber doch kein un-kastrierter kater in der nähe oder? :cool:

    ja das kann stressig sein!
    ihr armen :razz:



    Re: Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause

    Fumee76 - 15.08.2007, 16:15


    Noch haben wir den Kater nicht gesehen aber es gibt bei uns einen in der Nachbarschaft der die Gegend unsicher macht. :smile:

    Wir werden das schon aushalten, haben ja erfahrung damit unsere Fiona wurde auch immer wieder rollig obwohl sie kastriert ist. :shock:

    Da haben wir ne menge mitgemacht kann ich Dir sagen. Jetzt bekommt sie leider Hormonspritzen damit sie nicht mehr rollig wird. :big_cry



    Re: Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause

    Dustin - 15.08.2007, 16:28


    och warum leider- für sie ist das doch besser- ist ja doch ziemlich anstrengend und auch für die katze nicht so erfreulich...



    Re: Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause

    Fumee76 - 15.08.2007, 16:32


    Dustin hat folgendes geschrieben: och warum leider- für sie ist das doch besser- ist ja doch ziemlich anstrengend und auch für die katze nicht so erfreulich...

    Das kann ich Dir sagen warum leider. Weil als Nebenwirkung der Hormonspritzen Tumore in der Säugeleiste entstehen können :-(



    Re: Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause

    Dustin - 15.08.2007, 16:34


    na dan ist das natürlich doof- und da gibt es keine andere möglichkeit?



    Re: Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause

    Fumee76 - 15.08.2007, 16:39


    Nur die Spritze oder all 2-4 Wochen rollig werden lassen.
    :-(

    Und so oft rollig zu werden ist für die Katzen auch nicht so gut :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fellnasen-im-Glueck.de



    Ähnliche Beiträge wie "Baby & Püppi suchen ein neues Zuhause"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Baby-Ginkgo - flyingdave (Donnerstag 16.02.2006)
    yes baby - santas (Donnerstag 02.09.2004)
    07.05.2001 - Isr. Panzer ermorden pal. Baby - SeyfBinduYazan (Sonntag 10.09.2006)
    Princess Huhuran down down downtown, baby... - Zoilus (Montag 08.05.2006)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)
    Weedbeat 2011 (15.-17.7.2011) - Liontown Promotions (Donnerstag 02.12.2010)
    Little Kittens... - Cpt. Chaos (Freitag 20.06.2008)
    Wörter mit Baby - mariandal (Donnerstag 21.06.2007)
    dat K-town_Baby is jetzt auch hier.... - K-town_Baby (Donnerstag 21.09.2006)