Castel De Sant Venezia - Das Zauberer RGP

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Castel De Sant Venezia - Das Zauberer RGP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sarah Snape
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Angenommene Partnerforen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Castel De Sant Venezia - Das Zauberer RGP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Castel De Sant Venezia - Das Zauberer RGP"

    Re: Castel De Sant Venezia - Das Zauberer RGP

    Anonymous - 14.08.2007, 21:37

    Castel De Sant Venezia - Das Zauberer RGP


    http://www.iphpbb.com/board/fs-18483519nx100721.html

    Die Storyline :

    Wir haben das Jahr 2010, die Geschehnisse in England mit Harry Potter und Lord Voldemort liegen jetzt schon weit zurück . In Italien nimmt das Leben nun seinen gewohntet Lauf. Keiner denkt mehr an die dunklen Zeiten zurück, doch schon warten neue Gefahren auf die Zaubererwelt.

    Die Sonne schein, die Vögel zwitschern und das neue Schuljahr auf dem Zauberinternat Castel de Sant Venezia bricht nun an. Doch die dunken Zeiten sind nur für kurze zeit vorbei. Lord Voldemort ist aus Endland, nach dem großen Kampf verschwunden, einige denken das er Tod ist doch das stimmt nicht er hat sich unter seinem jugend Namen Tom Riddle nach Italien abgesetzt, doch dort kennt ihn niemand unter diesen Namen, zu mal hat er auch wieder einen neuen Körper. Er besucht nun in Italien das Zauberinternat und scheert wieder Gefolgsleute um sich, doch keiner ahnt etwas. Er verhält sich anders und hat sich auch eine Freundin gesucht.

    Die Dunkle Herrschaft, die auf Italien zukommt, ist zwar erst noch in dem Anfangsstadium, doch schon bald werden wieder dunkle Zeiten auf die Zauberwelt zukommen. Dunkle Zeiten, wie sie schon von London her bekannt waren, als Lord Voldemort die Schreckensherrschaft an sich riss, und viele der Todesser um sich scharte. Alle deutet auf Ähnliche Geschehnisse hin, doch da alle in Italien Voldemort für tod halten will keiner diese Geschehnisse sehen., denn nun versucht er sein Glück dort mit einem neuen, jugendlichem Aussehen und neuen Anhängern.

    Der Orden wurde still gelegt, einige der Ordensmitglieder sind nach dem Kampf nach Italien gegangen um die schreckliche Zeit zu vergessen andere wiederum wurden nach Italien versetzt.

    Die Schüler und Lehrer, die davon nichts mitbekamen, ahnen nicht was für eine Gefahr auf Sie, die Schule und ganz Italien Zu kommt. Tom Riddle hat sich auch zugleich schon ein Ähnliches Anwesen wie davor in London das Riddle Manor eingerichtet, wo sich seine neu gewonnenen Todesser und seine der zeitige Freundin Aurora DeGardo , während der Ferien und ab und zu, abends nachdem sie sich von der Schule entfernen, eintreffen.
    Was wird auf sie alle zu kommen ? Was wird geschehen ? Wann wird es passieren ? Schaut vorbei und und lasst euch mitreißen in eine Welt aus Spannung, Abenteuer und Gefühl.

    Die wichtigsten Eckpunkte :

    -- Wir spielen im Jahre 2010
    -- Die Geschehnisse mit Harry und Voldemort sind Vergangenheit
    -- Voldemort ist in Italien untergetaucht und geht dort mit neuem Aussehen aufs Zauberinternat unter dem Namen Tom Riddle
    -- Das neue Schuljahr beginnt
    -- Es sind keine Charaktere aus den Büchern erlaubt [ mit Ausnahmen ]
    -- Keiner sieht die dunkeln Zeiten auf das Land und die Welt zu kommen
    -- Einige der Ordensmitglieder wurden nach Italien versetzt

    Freu mich auf euch ^^



    Re: Castel De Sant Venezia - Das Zauberer RGP

    Sarah Snape - 14.08.2007, 22:13


    Angenommen! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    Die Admins/Mods - gepostet von Ginny Weasley am Dienstag 26.06.2007
    Wochendendtrip - gepostet von Ginny Weasley am Donnerstag 02.08.2007
    Laberthread #3 - gepostet von Ginny Weasley am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Castel De Sant Venezia - Das Zauberer RGP"

    zauberer =) - -Juli- (Montag 26.03.2007)
    Karazhan 4. Boss : R und J, Rotkäppchen und Der Zauberer - Brutalos (Mittwoch 11.04.2007)
    Der zauberer!!! - cemysterio (Dienstag 29.05.2007)
    Oper 2 von 3: Der Zauberer von Oz - Matze (Samstag 24.03.2007)
    Theater -Der Zauberer von Oz - beerbelly (Samstag 30.06.2007)
    Theater Event: Zauberer von Oz - Sonic (Samstag 12.05.2007)
    Zauberer - Lewitan (Freitag 05.01.2007)
    Zauberer - Mystique (Freitag 15.06.2007)
    Die Tricks der größten Zauberer - eiWeIß PuSCheR (Montag 17.04.2006)
    Zauberer - Scholli (Donnerstag 21.07.2005)