Angriff der 4 Winds auf eure Bündnisspartner der OdT1

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "Angriff der 4 Winds auf eure Bündnisspartner der OdT1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cassidy - Taik
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff der 4 Winds auf eure Bündnisspartner der OdT1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff der 4 Winds auf eure Bündnisspartner der OdT1"

    Re: Angriff der 4 Winds auf eure Bündnisspartner der OdT1

    Cassidy - 15.08.2007, 00:02

    Angriff der 4 Winds auf eure Bündnisspartner der OdT1
    Wie ihr wisst, steht unsere Gilde im Krieg mir der braunen Fraktion.

    http://board.magefight.de/thread.php?threadid=4267

    Bei unserem Gildenmitglied Dmenace ist ein Odin ums Eck und wird von Dmenace attackiert. Nini Zasa aus 4 Winds steht drin und defft. Sie meint Odin hätte sich beworben und müsse sich bewähren.

    Von der anderen Seite kommt Taik von den 4 Winds und greift ebenfalls Dmenace an. Auf meine Mails sie sollen zurückziehen, keine Antwort.

    Jetzt frag ich mich was los ist.

    Cassidy



    Re: Angriff der 4 Winds auf eure Bündnisspartner der OdT1

    Taik - 15.08.2007, 06:10


    so ein scheiß!


    kann man nicht ein Thread machen wo alle leute gepostet sind die zu uns gehören=== damit das scheiß durcheinander aufhört??

    dark skulll hab ich ausversehen angegriffen.. der meinte dann zu mir er wurde von dem "Dmenace" angegriffen und fragte mich ob ich ihn angreifen würde so als rache und wieder gutmachung.


    wusste ich net und ich bin nicht jeden tag bis 0uhr auf und schau ob ich den angreifen darf oder nicht.

    gruß



    Re: Angriff der 4 Winds auf eure Bündnisspartner der OdT1

    Cassidy - 15.08.2007, 18:02


    Dmenace hat Dark Skull noch nie gehört.

    Dark Skull ist doch in 4 Winds. Dem geh ich hinterher.



    Re: Angriff der 4 Winds auf eure Bündnisspartner der OdT1

    Taik - 15.08.2007, 20:27


    HI!
    das ist die message was ich von Dark Skull bekommen hab!!!




    "Kein Problem!! :-)
    Hab schon gedacht ihr farmt mich jetzt ab.
    Aber ich hab da noch einen Angreifer:

    Dmenace 42-32
    hat 19 kaiserdrachen und 3 Armeen mit a 24 Keulis.

    Tut mir bitte den Gefallen und geht alle drei zu gleiche Zeit auf den drauf.
    Dann is alles wieder gut!!
    Sprecht euch vorher ab(Jeoyster34-142,Taik-21-145,Ansh39-129)!"


    und deswegen bin ich zu ihm!!



    Re: Angriff der 4 Winds auf eure Bündnisspartner der OdT1

    Cassidy - 15.08.2007, 21:49


    Woher kennt ihr Dark Skull? Woher kennt ihr Odin?
    Wie ihr wisst ist die OdT1 im Krieg gegen Thorgeon und seiner Gilde.
    Das heisst Medusa, Knochenbrecher beide Accounts,Lateinpro,Rayquaza,Lord Wolf,Duron usw.

    Dar Skull wurde von uns nie Angegriffen.

    Wir vermuten das es ein 2 Account der genannten Spieler ist.
    Er hat es sogar geschafft uns gegeneinander auszuspielen. Hier in Myngard sind total viele Gildenunterwanderungen am Start.

    Also bei der OdT1 ist es auch so geregelt das nie Angriffe ohne Absprache mit der ganzen Gilde gestartet wird. Ihr könnt auch nicht einen Krieg alleine Verantworten und dann darauf hoffen, das die Gilde euch aus der Scheisse holt. Das ist keine gute Philosophier und ist das Ende einer jeden Gilde.

    Ich hätte bitte gern über PM die Daten von Dark Skull. Ich wäre dir zu Dank verbunden.

    Cassidy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    WoW?! - gepostet von Hijikata am Mittwoch 30.05.2007
    Suppenwitz - gepostet von dera am Samstag 16.06.2007
    back - gepostet von Loro am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff der 4 Winds auf eure Bündnisspartner der OdT1"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)