Audio-Kabel zum Kofferaum: Wie lange müssen sie sein?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Audio-Kabel zum Kofferaum: Wie lange müssen sie sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: duffydub - d2mac - maYgO
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Audio-Kabel zum Kofferaum: Wie lange müssen sie sein?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Audio-Kabel zum Kofferaum: Wie lange müssen sie sein?"

    Re: Audio-Kabel zum Kofferaum: Wie lange müssen sie sein?

    duffydub - 19.08.2008, 21:52

    Audio-Kabel zum Kofferaum: Wie lange müssen sie sein?
    Hallo! Da ich bald meinen Audio-Ausbau beginne, wollte ich mal fragen, wie lange die Cynchkabel bei euren Ausbauten so waren.

    Hatte nämlich mal ein 5m Kabel in meinem alten Fiesta, und das war viel zu lang. Das übrige Kabel hat ziemlich genervt.
    Ich möchte eben die Stecker nicht selbst dran machen, weil ich Angst vor Brummen hab. Denke, so genau wie in der Fabrik wird das wohl nie. Besonders, wenns mehrfach geschirmt sein soll...

    Danke schonmal für Eure Hilfe!



    Re: Audio-Kabel zum Kofferaum: Wie lange müssen sie sein?

    d2mac - 19.08.2008, 23:24


    Das Problem beim Kabelkürzen ist nicht so sehr die Abschirmung.
    Das brummen kommt von Potentialunterschiden zwischen den mit Chinch verbundenen Geräten.
    Da helfen nur sinnvoll verlegte Massekabel.
    Das ist ein grosses Thema....

    Also, brummen kommt mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht von selbstgekürzten Kabeln.
    Nimm ein 5m Kabel und kürze es, ein 3m Kabel wird (bei vernünftiger Verlegung) nicht bis nach hinten reichen.



    Re: Audio-Kabel zum Kofferaum: Wie lange müssen sie sein?

    maYgO - 20.08.2008, 16:14


    wirst auch die 1-2m überschuss irgendwo unterbringen... :roll:



    Re: Audio-Kabel zum Kofferaum: Wie lange müssen sie sein?

    duffydub - 27.09.2009, 15:32


    Hab von ACR ein 4m Cinch Kabel. Bei Kabelführung rechts und Endstufeneinbau auf der rechten Kofferraumseite reicht das optimal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Tiefer als die Typischen 30 mm ? - gepostet von Storm am Mittwoch 16.05.2007
    Inspektionskosten HDI 30000KM - gepostet von H-G-F am Donnerstag 12.04.2007
    Volltanken für Dummies... - gepostet von Citruskraft am Freitag 10.11.2006
    Spontantreff in NRW - gepostet von AygoAngel am Mittwoch 14.06.2006
    mittellochdurchmesser - gepostet von petit jolie am Dienstag 12.02.2008
    AYGO geht aus..... brauch mal eure Meinung - gepostet von Lukasarts am Freitag 01.09.2006
    Stoßleisten - gepostet von Insider am Samstag 24.03.2007
    Nun ist es endlich soweit! - gepostet von hro_egik am Mittwoch 14.02.2007
    Oggy's Aygo - gepostet von Megaron am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Audio-Kabel zum Kofferaum: Wie lange müssen sie sein?"

    INDUBIORES vs. Jin-Roh (A:0/V:57483000) - sprokits (Freitag 30.12.2005)
    Jin - necromaniac (Samstag 21.04.2007)
    Der "Terpe Nachbereitungs-Thread" - TonieeO Mertens (Sonntag 21.08.2011)
    Boss 7 Jin'Do - malgan (Sonntag 08.10.2006)
    Jin - caitlin (Sonntag 18.02.2007)
    Was tun ehemalige Krag'Jin Spieler bzw iron'flagler jetzt :) - FrameKill (Dienstag 29.08.2006)
    Jin Do......auch wenns noch dauert zu dem :) - Krogan (Mittwoch 06.09.2006)
    [Aufgenommen!] Bewerbung (Heal Druide) - Anonymous (Donnerstag 10.07.2008)
    Fantamir-Eun-Jin Seo - Luna (Dienstag 31.07.2007)
    babystrich/story/ernstes thema/"roh" version - ninety one (Mittwoch 11.04.2007)