eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jackyschnuckie - Jacky - Sweet Jackie - Kleiner Süßer - Puma - (like a real) Jojo - blacky - Carrot - dance_girl - Lollypop=DD - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]"

    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jackyschnuckie - 01.09.2007, 15:18

    eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]
    Dring, dring...
    Ich: Ja
    Andere Seite: Hi ich bins Marit
    Ich: Ja Hi und wie gehts?
    Marti: Bestens und dir?
    Ich: Mir auch nur diese Hitze...-
    Marit: Wir können ja ins Freibad gehen dann erzähl ich es dir dort was ich eigendlich jetzt erzählen wollte.
    Ich: Ja gute Idee, nimmst du deine coole Sonnerncreme mit?
    Marit: Ja klar, wir wollen doch nicht das duwieder voll den Sonnenbrand bekommst.
    Ich: OK bis gleich! Treffen wir und auf unserer einfahrt?
    Marit: Ja ist klar! Ich Pack sann ,al.
    Marit legte auf und ich gig hoch in mein Schlafzimmer. Ich
    murmelte vor mich hin: was brach ich denn noch? Achja Geld kannich och gut gebrachen! Dann kann ich meine süße zum Eis einladen. So was hab ich denn alles? Badeanzug, Handtuch, liegetuch, Duschgel, Haarshampoo, mp3 und Geld. Was wehlt mir denn noch? Kein Plan! Naja ich hoffe ich kann es nochmal kaufen wennd mir einfällt.
    Nach noch langen überlegen hörte ich Marit von unserer einfahrt nach mir rufen. Nachdem ich ihr bescheid gegeben hab das ich komme ging ich schnell zu meiner Mutter und sagte thr bescheid das ich gehe. Aber das ging mal wieder nicht so schnell. Meine Mutter fragte wieder alles mögleichewie: HAst du auch alles dabei? Nimm keine wertsachen mit! u.s.w
    Mir gehen diese fragen aus allen löschern raus! als ich endlich auf unserer einfahrt war fragte marit schon undgeduldig: Wiso hatten das so lang gedauert?


    weiter??



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jacky - 01.09.2007, 15:22

    Re: eine kleine schwimmbadliebe
    ich hab 2 fragen: ist ICH ein junge oder ein mädhcne und ist MARIT ein junge oda ein mädchen weil ich kenne den namen nicht! :( :?:



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jackyschnuckie - 01.09.2007, 15:27


    ich ist ich (jackyschnuckie)



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jacky - 01.09.2007, 15:29


    ok dann ist marit n junge



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jackyschnuckie - 01.09.2007, 15:30


    Marit ist ein mädelnamen man da gehen 2 freundinen ins schwimmbad!



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jacky - 01.09.2007, 15:34


    aso ok! sry sry sry



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jackyschnuckie - 01.09.2007, 15:40


    ich hätte doch etwas später mit abschreiben aufhören solln!



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jacky - 01.09.2007, 15:46


    Dann kann ich meine süße zum Eis einladen.

    aba ide ist doch nich in ihre freundin verknallt oda ?



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jackyschnuckie - 01.09.2007, 15:48


    ich nennn immer meine beste freundin süße bzw süze



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jacky - 01.09.2007, 15:49


    aso ok! dann versteh ich jetz auch alles



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jackyschnuckie - 01.09.2007, 15:52


    Ok aber wenn es weiter geht mehrkt man alles ...



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jackyschnuckie - 01.09.2007, 16:07


    soll ich weiter schreiben?



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jacky - 01.09.2007, 16:07


    von mir aus schon



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jackyschnuckie - 01.09.2007, 17:15


    Der Blick in das Stockwert in den meine mutter wohnt sagt alles. Auf dem weg zum Freubad begann Marit mit ihrer geschichte: Das Glaubst du mir nie, Jakeaus der 10 hat mich heute uf den Gang angereded! Man dieser Typ meinte zu mir das ich geile Haare hätte!
    Ich:: geil! Su weißt das ich ja auch lange was von ihm wollte
    Marit: ja ich weiß! Aber ich ja auch! Er hat wirklich eine geile Stimme!
    Ich: Hey süße ich weiß das er ne geile Stimme hat!
    Marit: Woher?
    Ich: er ist doch unser nachbar und singt in seiner garagenband
    Marit: ER HAT EINE BAND?
    Ich: ja hat er wusstest du das nicht?
    Marit: Nein! Du hattest ja auch keinen trang genabt es mir zu sagen!
    Ich: du hättest mich ja auch fragen können schließlich bin ich seine Nachbarin und weiß viel über ihn!



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jacky - 01.09.2007, 17:17


    ´die streite sich doch wohl jetz nich oda ??????? :cry:



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jackyschnuckie - 01.09.2007, 17:18


    nein!



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jacky - 01.09.2007, 17:18


    puuuuuh gut! ich mag nich so gerne streits!



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jackyschnuckie - 01.09.2007, 17:22


    wenn weniger los ist schreib ich weiter ab



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jacky - 01.09.2007, 17:22


    jep! oh ich muss ja auch ma meine geschcichten weiter schrieben!!! :lol:



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Sweet Jackie - 04.09.2007, 22:37


    ich will auhc wissen wies weitergeht :)



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jackyschnuckie - 05.09.2007, 14:15


    hab im mom no time zum langen abschreiben...



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jackyschnuckie - 07.10.2007, 14:11


    Marit: Ist schon okay...
    Ich: Und du hast doch schon seine Band gehört..
    Matit: Jetzt echt? Ich dachte das wär die Band von William...
    Ich :Ahja du hast mal gesagt das es scheiße klingt
    Marit: Tut es ja auch weil der sound nicht zu seiner geilen Stimme passt und er sie verstellen muss..
    Ich: jaja schöne ausrede.
    Marit: boa OK ich mag die band nicht so ganz... und jetzt anderes Thema: ich hab gehört das er sich mit seinen Freunden zum spotrt Treffen will hoffendlich ist es schwimmsport.
    Ich: Marit er wurde eben ohne t-shirt nur mit jeans abgeholt worten bestimmt gehen die schwimmen... er ist ja auch ein ass darin...
    Marit: jo so wie du
    Ich: von wegen... der ist 1000 mal beser als ich
    Marit: Ok! Zahlt jeder für sich? oder einer für beide?
    Ich : Jeder für sich!
    Marit und ich zahlten eintritt und suchten uns ein schattiges plätzchen.
    Als ich meine Legedecke ausgepackt und hinlegte lief marit schon herum und suchte nach Jake. Enteucht kam sie wieder : Ey ich finde Jake überhaupt nicht!
    Ich erwiederte ihr: Oh marit es ist doch garnicht klar ob er hier ist
    Marit: JA aber du hast gesagt das er bestimmt gier ist!
    Ich; Bestimmt! Es war einer vermutung aber bestimmt hatte er auch kein t-shirt an weil es so heiß ist. Haste eigendlich schon im Wasser geguckt?
    Marit: Nein! ich dummerschen!
    Wärend Marit zum Wassr ging um Jake zu suchen legte ich mich auf unsere decken und schaltete meine mp3 an. Nachdem ich die Augen schloss gönnte mir Avril. Als ich grade eim Corus von Girfriend war merkte ich das jemand da war auf verdacht das es Marit wär machte ich die musik leiser und frgte ob sie Jake gefunden hätte. Auf einmal hörte ich ich eine zarte Jungenstimme nebermir. Vor schreck öffnete ich meine Augen weit. Ein süßer Junge grinste mich an uns sagte mit deiner sanften stimme Hey zu mir. Schüchtern antwortete ich auch Hey. Dann fragte er nacgh einer schweigeminute: wie gehts?
    Ich: Eigendlich ganz ut und dir? Ähm wie heißt du eigendlich?



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Kleiner Süßer - 07.10.2007, 14:28


    klingt gut..

    hab deute den ganzen tag schon tran gesassen alles abzutippen nur für dich *busi*



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Kleiner Süßer - 07.10.2007, 17:50


    finded ihr die so scheiße??



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Puma - 08.10.2007, 11:00


    nein, die is echt süß, wer hat die jetz geschriem, du oda jackyschnucki?



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    (like a real) Jojo - 08.10.2007, 11:13


    glaub jackyschnuckie er hats nur abgetippt oda???



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Kleiner Süßer - 09.10.2007, 15:04


    ich habs nur abgetippt...



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Sweet Jackie - 09.10.2007, 15:06


    will wissn wies weitergeht :D



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Kleiner Süßer - 09.10.2007, 15:51


    interresant



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jackyschnuckie - 09.10.2007, 16:04


    Der Junge: Huck sorry das ich so unhöflich war! Ich heiße Ryan!
    Ich: Ok ich bin Laura. Und wie gehts dir denn jetzt?
    Ryan: Mir gehts gut! LAura ist ein schöner name!
    Ich: gewiss nicht ich hasse ihn weil...
    Lavhend unterbrach mich Ryan: Das sagen alle auch die aus meiner alten heimat!
    Ich: alte heimat? woher biste denn?
    Ryan: Chicago
    Ich öffnete meine Augen weit auf: ähm.. oh ha.. äm woher kannste denn so gut Deutsch?
    Ryan: meine Mutter ist deutsche und daher hab ich vin anfangan Deutsch gelernt.
    Ich: klingt cool 2 sprachen von anfangan zu können.
    Ryan: ja aber ich wollt ncht nach deutschland
    Ich: wiso?
    Ryan: mein Vater ist fremdgegengen und meine Eltern liesen sich scheiden..
    Ich: und du hängst an deinem Vater..
    Ryan Eigendlich schon wir haben immer viel unternommen...
    Ich : und seit wann seit ihr hier?
    Ryan: seit gestern, Meine Mom meinte heute ich soll lieber neue leute kennenlernen anstatt in der Wohnung zu hicken.
    Ich:Oh ha meine Mum würde mich um hilfebitten wenn eine ganze wohnung einzuräumen wär.
    Ryan: mein onkel und meine tante helfen ihr. Ihr ist auch wichtig das ich glech neue leute kennenlerne am besten noch in den Ferien weil ich meien Spaß haben sollte...
    Ich: Wie viele kennst du jetzt schon?
    Ryan: Keine ich lerne gerade eine nette kennen.
    Während Ryan das Sagte rauschte narit auf uns zu und dasge Außer atem: Jake ist da! Er sucht gerade welcghe für ein wettschwimmen..
    Ich: woher scheße das denn?
    Marit: ich habe ihn belauscht! Laura bitte schwimm gegen ihn!!!
    Ryan: wer ist Jake?
    Ich: Ich hab kein boch gegen ihn zu losen
    Marit: Bitte tu mir den gefallen
    Ich stand auf und sagte: nagut nur diesen mal! Ryan kommst du mit?
    Ryan: gerna aber wre ist Jake und err ist das??
    Sein blick ging in richting Marit
    Ich: Erkläte ich dir auf dem weg
    Ryan erhob sich und stelltesich neber mich..
    Ich: also das ist Marit meine beste Freundin.
    Ryan: Hallo Marit schön docj kennenlernen zu dürfen
    Jetzt kamen wir am Becken an.



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    (like a real) Jojo - 09.10.2007, 17:15


    hassu das selber erlebt??^^



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jackyschnuckie - 09.10.2007, 20:26


    nein..
    habs iwie geträumt und mach aus mehreren träumen eine geschichte



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    (like a real) Jojo - 09.10.2007, 20:33


    aso



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    blacky - 15.10.2007, 20:44


    coool un wie gehts weiter?



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jackyschnuckie - 16.10.2007, 22:04


    ich weiß ned wann hab ja wenig zeit dafür



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Carrot - 27.11.2007, 16:39


    ich mag die Story, schreibst du noch weiter?



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    dance_girl - 27.11.2007, 22:04


    biide schreib weiter



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Jackyschnuckie - 09.12.2007, 18:48


    Ich: Marid der hat schon einen gefunden.
    Marid: Du kannst ihn doch fragen ob er lust hat nocheinmal rwin wettschwimmen zu machen.
    Ich:Ich habe aber keine richietige luft auf wettschwimmen.
    Tut mir leid wenn ich mich jetzt einmiche aber ich hätte lust aufein wettschwimmen! Wer ist das denn von den zweien?
    Marid: Der süße da der m gewinenn ist!
    Ryan: Sorry aber ich kann leider nicht sagen welcher der zweien süß ist ich finde beide nicht süß! Beide sind aug gleicher linie daher kann ich diesen jake nicht erkennen.
    Ich: Ryan ich zeig ihn dir gleich wenn die beiden aus dem wasser sind.
    In dem moment kam Freddy dau dem Wasser
    MArid: Oh nein wo ist Jake?
    Ryan: Jake ist also der andere.
    Ich: Ja!
    Alle suchen das Becken nach Jake abals plötzlich Rayan rief: Da unten! er ist unter gegengen hoffendlich ist er noch nicht ertrunken!
    Während er das sagte zog er sein t-shirt aus und machte eine köpfer ins Wasser.Nach kurzer zeit kam Ryan mit Jake wieder auf die wasser oberfläche. Er schwamm mit jake an den beckenrand. Jake sah bleich und leblos aus. Ryan legte ihn aus dem wasser und setzte sich auf dem beckenrand.Als erstes sag ryan nach jakes puls und dann danach ob er ahtmete.
    Ryan: Er ahtmet nicht! Laura und Marid legt ihn flach auf den rücken hin!.
    Wir machten es sofort. Dabei sprang ryan aus dem wasser .
    Ryan: Alle bei seite!
    Er beugte sich über jake und machte Mund zu Mund beahtmung. Aufeinmal hustet jake wasser aus und richtet sich auf.
    Jake schwach: Was ist passirt?
    Ryan: leg dichhin du bist untergegengen. Laura und Marid passt auf das er hiere liegend bleibt.
    Ryan stand auf und ging richtung Bademeiste. Nach wenigen minuten kam er mit dem bademeister zurück. Der Bademeister guckte sich Jake an und meinte zu Ryan: Die haben recht er sieht immernoch schlecht aus ich rufe schnell den Krankenwagen. Können soie bitte den jungen zur Erstehilfestation bringen?
    Ryan: ok mach ich
    Ryan half Jake auf und legte sich jakes arm um seine schulter und sagt: Wollt ihr mit?
    An der erstehilfestation sagte und Ryan was wir machen sollen.



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    blacky - 09.12.2007, 19:15


    WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    dance_girl - 09.12.2007, 20:34


    ja finds voll gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    Lollypop=DD - 01.03.2008, 22:06


    sag ma, kannst du bitte weiterschreibn? (musste die geschichte von gaaaanz unten rauskramen^^)



    Re: eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]

    claudi - 14.11.2008, 18:10


    ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Happy Birthday !!!! - gepostet von //*Sony:) am Mittwoch 21.02.2007
    Time problem - gepostet von faithful am Sonntag 04.03.2007
    Alles für Mingo - gepostet von (like a real) Jojo am Donnerstag 18.10.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine kleine schwimmbadliebe[Abgebrochen]"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)