Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

www.wolta-nikki-board.dl.am
Verfügbare Informationen zu "Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freitag - Not My God - crazylady - Big Boss - Tobbel - Sawyer - Alexi - DasPferd1990 - gänseblümchen - misslady
  • Forum: www.wolta-nikki-board.dl.am
  • Forenbeschreibung: In Your Face Massafakka
  • aus dem Unterforum: PAPIERK00RB
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze"

    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    Freitag - 30.08.2007, 15:07

    Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze
    So Leute, kommt herbei und heult euch gemeinsam über diese fiese Oberstufe aus!



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    Not My God - 30.08.2007, 15:27


    also ich finds endgeil^^ meine klasse scheint sehr nice zu sein ^^

    und ich bin im ski kurs! das heißt wir haben kein sport aber dürfen in "bezahlten urlaub" nach dem winterferien um uns voll laufen zu lassen ^^



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    crazylady - 30.08.2007, 17:18


    ich find das ziemlich scheiße das wir so spät sportkurse haben weil ich irgendwie dann voll schlecht nach haus komm und da zwei stunden inner schule rumgammeln muss. außerdem habenw a dann dreimal so lang unterricht :cry:



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    Big Boss - 30.08.2007, 17:59


    Mann kann alles ertragen und vllt wirds ja doch noch lustig wenn man die richtiegen leute hat für die freistunden mich regt nur diese scheiß organisation auf



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    Tobbel - 30.08.2007, 19:18


    Meien Klase ist auch vol in Ordnung. Ich habe cht Glück gehabt dass ich nicht 9. und 10. Sportkurs habe. Naja eien Freistunde habe ich Montags da werd eich mir wohl oder übel was zu essen holen müssen



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    Sawyer - 30.08.2007, 21:46


    unsere sportkuser sind glaub ich auch zu der zeit



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    Alexi - 31.08.2007, 13:00


    Der Französisch A Kurs is geil^^



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    Big Boss - 31.08.2007, 14:00


    Ein hoch auf unseren Französisch 1 Kurs (gleich der a Kurs)
    Wir verstehen was und können mitarbeiten.



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    DasPferd1990 - 02.09.2007, 01:11


    Bei mir isses eigentlich in Ordnung...Hab zwar 3 mal bis zur 8ten, aber dafür kann ich danach schön im Zug entspannen und in den Freistunden, die ich an zwei von jenen Tagen habe, schön überteuertes Fastfood bei Subway mampfen und mir von meinem Klassenkameraden, der schon auf der Realschule in meiner Klasse war (und auch der einzige Ex-Realschüler in meiner Klasse ist), anhören, wie wenig er wieder geschlafen hat und wie sehr seine Frisur mal wieder nicht sitzt :). Kurz gesagt: I <3 DOG (Für alle die das nicht verstehen: Ich liebe Hund.)



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    Not My God - 02.09.2007, 14:02


    same here. nur mitm gaw und nich mitm hund ^^



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    DasPferd1990 - 02.09.2007, 18:34


    DasPferd1990 hat folgendes geschrieben: Bei mir isses eigentlich in Ordnung...Hab zwar 3 mal bis zur 8ten, aber dafür kann ich danach schön im Zug entspannen und in den Freistunden, die ich an zwei von jenen Tagen habe, schön überteuertes Fastfood bei Subway mampfen und mir von meinem Klassenkameraden, der schon auf der Realschule in meiner Klasse war (und mit mir auch der einzige Ex-Realschüler in meiner Klasse ist), anhören, wie wenig er wieder geschlafen hat und wie sehr seine Frisur mal wieder nicht sitzt :). Kurz gesagt: I <3 DOG (Für alle die das nicht verstehen: Ich liebe Hund.)

    NEIN! :/ Verwechsel nie die Knöpfe für Edit und Quote. ;)

    edit von niklas: ich schon :x



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    gänseblümchen - 03.09.2007, 11:30


    aaalso ja der französischkurs ist echt genial..ausserdem hatte ich heute nur 1(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) stunde,was will man mehr;-)

    leo in was habt ihr huss?



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    Alexi - 03.09.2007, 13:04


    Ich bin zwar nicht Leo, aber wir haben ihn in Physik.

    Boar, Werte und Normen hat sich ja fast verdoppelt =o



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    misslady - 03.09.2007, 14:10


    huß ist doch cool xD ich ahb ihn jetzt schon zum 2. mal und wenn er einen mag, gibt er einem sogar eine drei...(eigentlihc bekommt man immer die note, die man in der arbeit geschrieben hat) und juhu, ich hab auch noch herrn lilge wieder^^



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    gänseblümchen - 04.09.2007, 16:18


    jassi prob is dann nur wenn die arbeit ziemlich :flush war aber ich hab ihn zumgölük ja nicht



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    Alexi - 04.09.2007, 20:15


    Hm ich will ja böse oder so klingen, aber als ich da Huß so gesehen habe, dachte ich schon so: Hm, der Spricht als hätte er nur die hälfte seiner Zähne, ausgebeulte alte Hose, abgetragener T-Shirt ----> Penner?



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    DasPferd1990 - 04.09.2007, 21:04


    Alexi hat folgendes geschrieben: Hm ich will ja böse oder so klingen, aber als ich da Huß so gesehen habe, dachte ich schon so: Hm, der Spricht als hätte er nur die hälfte seiner Zähne, ausgebeulte alte Hose, abgetragener T-Shirt ----> Penner?

    Nee, der ist nur "alternativ"!



    Re: Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze

    crazylady - 06.09.2007, 17:45


    hihi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolta-nikki-board.dl.am

    silvester - gepostet von crazylady am Samstag 30.12.2006
    Die komische Band ^^ - gepostet von Mister Zwicki am Dienstag 27.03.2007
    Alex - gepostet von misslady am Montag 10.09.2007
    geburtstags"ticker" - gepostet von ~Bohne~ am Samstag 02.12.2006
    noch mehr schrott - gepostet von misslady am Montag 01.05.2006
    saufen - gepostet von Sawyer am Freitag 05.01.2007
    Auszeit Thread - gepostet von Alexi am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herr huss, 15 Uhr Kurse und andere Scherze"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)
    Herr Mohr - direktor (Donnerstag 25.05.2006)