Keine Berichte in der DDZ?

Dartforum des NDV e.V.
Verfügbare Informationen zu "Keine Berichte in der DDZ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Netto - Wolfhard
  • Forum: Dartforum des NDV e.V.
  • Forenbeschreibung: Willkommen im NDV-Forum!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Berichte in der DDZ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Berichte in der DDZ?"

    Re: Keine Berichte in der DDZ?

    Netto - 16.02.2008, 14:03

    Keine Berichte in der DDZ?
    Hallo alle zusammen!

    Mir ist aufgefallen das es keine Berichte der NDV RLT in der DDZ gibt,in der DDZ kann ich berichte und Ranglinsten der anderen Landesverbände finden nur vom NDV kann ich keine Berichte finden,worann liegt das? :?:

    Ich finde es schade das es keine Berichte vom NDV in der DDZ gibt denn wir sind doch einer der grössten Landesverbände in Deutschland!

    Ich hoffe hier kann mir einer eine Antwort auf meine Frage geben.

    :cry:



    Re: Keine Berichte in der DDZ?

    Wolfhard - 16.02.2008, 14:42


    Hallo Netto

    jeder Landesverband, der ein Mindestanzahl (soweit mir bekannt ist 100 Stück) an DDZtten abonniert, bekommt eine bestimmte Anzahl von Seiten in diesem Heft zur Verfügung gestellt, die man dann nach eigener Vorstellung mit Themen füllen darf.
    Leider haben meine ehemaligen Präsidiumskollegen und deren Vorgänger niemals einen ernsthaften Versuch unternommen diese Anzahl an Abos zu erreichen. Ich habe schon an anderer Stelle auf die Einstellung dieses Personenkreises zum DDV hingewiesen. Meiner persönlichen Meinung nach, wäre es durchaus zu schaffen gewesen, bei nahezu 1700 Mitgliedern genügend Interessenten zu finden.
    Aber was "die da oben" nicht wollen, das bekommen wir hier unten auch nicht.

    Wolfhard



    Re: Keine Berichte in der DDZ?

    Netto - 16.02.2008, 16:04


    Danke für die Info,aber 100 Abbos zu bekommen sollte doch nicht so schwer sein.
    Vieleicht mal auf dem RLT mit der DDZ werben und auf die Problemartik hinweisen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des NDV e.V.

    Fehler?? - gepostet von Tzwquebeck am Mittwoch 14.03.2007
    Neue Spielstätte der Classic Darts Wunstorf - gepostet von Christian Bernhardt am Donnerstag 14.09.2006
    AMTSNIEDERLEGUNG des NDV Präsidenten - gepostet von Wolfhard, NDV Präsident am Montag 11.02.2008
    Homepage - gepostet von *** am Mittwoch 31.01.2007
    Gedankenmacherei - gepostet von herbie-53 am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Berichte in der DDZ?"

    Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009 - Yuffie (Montag 02.03.2009)
    Johnny Depp!! - §~~PuNkY~~§ (Mittwoch 01.09.2004)
    TNT / Johnny - Max A. Million (Sonntag 20.11.2005)
    Johnny Jeter, Johnny of Spirit Squad - JM Hardy (Montag 22.10.2007)
    Johnny @ Bundeswehr^^ - FloSun (Samstag 18.08.2007)
    wer is Johnny_B - Cosi (Donnerstag 27.04.2006)
    *Johnny Depp* Avatare - Chiroko (Sonntag 28.01.2007)
    Best of Johnny - Endgegner (Dienstag 24.10.2006)
    Durchmarsch - ich (Montag 23.06.2008)
    Review: Rick Derringer, Edgar Winter, Johnny Winter & Ba - DigitalMessy (Sonntag 13.05.2007)