Abwesenheit von Baumi

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "Abwesenheit von Baumi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baumi - Reganor - nefas
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abwesenheit von Baumi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abwesenheit von Baumi"

    Re: Abwesenheit von Baumi

    baumi - 15.06.2005, 11:29

    Abwesenheit von Baumi
    Hallo ihr lieben Mitstreiter,

    ich bin zur Zeit nicht sonderlich zum Zocken gekommen.
    Als ich letztins mal wieder wollte,
    da mein von mir sorglich eingestelltes Add On nur noch
    fehler gebracht hat :( wegen den Update *gruml*!

    Da ich zur Zeit keinen Bock drauf habe wäre es ganz lieb von euch.
    Wenn ihr mir mal wieder Bock macht. Mein Questbook hat sich glaube
    ich seid meheren Wochen nicht groß verändert!!!!

    Ich werde mich heute mal bemühen und ein bischen Spielen.
    Vielleicht kommt dann die lust wieder!

    gruß Stefan



    Re: Abwesenheit von Baumi

    Reganor - 15.06.2005, 11:38


    Hey Baumi

    Was sind denn das für Töne? Keine Lust? Gibt's ja wohl nicht.

    Ruf doch einfach im Gildenchannel mal nach Hilfe. Wir habe einige hilfsbereite Members, welche auch mal mit dir deine Quests erledigen würden, man muss sie nur fragen.

    Ich selbst habe die nächsten Tage noch 105000 EXP zu erledigen, danach bin ich für alles zu haben.

    Gruss Reg.



    Re: Abwesenheit von Baumi

    nefas - 15.06.2005, 11:52


    Jo Baumi so gings mir vor einiger Zeit auch. HAb serither meinen Magier stehen gelassen und meine Priesterin auf 34 hochgelvlt. Jetzt hätte ich wieder mächtig bock auf den Mage allerdings ist mir die Priesterin dermassen ans herz gewachsen dass ich die erst auf 60 bringen werde.


    Und sonst. Nach einer auszeit wieder einzuloggen und all die quests zu sehen auf die man schon vor ner woche kein bock hatte ist hart ich weiss. Aber ruf ein paar gildis zur hilfe wälz diese quest schnell ab und dann gehts wieder. hatte auch schon wochen wo ich mmer wieder beim einloggen gedacht habe boah das will ich ned dass mag ich ned boah das erst recht ned. Dann hab ich einfach chrimmi gerufen und mit ihr die quests für die ich alleine 3 stunden gebraucht hätte in 20 minuten gemacht danach gings wieder.


    Ich muss dazu sagen, das ich ein absoluter Sommermensch bin. Ich liebe nichts mehr wie im Sommer in der Badi zu liegen mich zu bräunen und danach ein paar missglückte Sprünge vom 3-Meter brett zu testen.

    Ich sehe auch eine schwere Zeit auf mich zu kommen. Aber mit euch steh ich das durch.



    Re: Abwesenheit von Baumi

    baumi - 15.06.2005, 12:20


    Also gut ich werde mich heute mal wieder bemühen!
    Ich weis zwar nicht ob es sofort klappt wenn ich heim komme.
    Aber abends sollte es dann schon klappen.
    Ich bin gerade in Tanaris und würde gerne noch mal wie heist es doch
    gleich zul´farak oder so machen. Da habe ich einige Quest!
    Und in Tanaris selbst suche ich inrgend nen Kaktusgarten wo es
    Tausammler geben soll. Habe aber glaube ich schon die ganze Karte
    aufgedeckt und nur die Kakten unten links auf der Karte gefunden.
    Aber das Gebiet heisst nicht Kaktusgarten !? - So wie es im Quest
    beschrieben ist!



    Re: Abwesenheit von Baumi

    nefas - 15.06.2005, 13:00


    Heute abend kann ich dir leider ned helfen. Da Mittwochs immer mein DVD Abend ist. Ich mein lvl technisch bin ich eh nicht in der lage dir zu hlefen also vergiss meien ersten sätzte. ;)

    Reg Pit Kini werden dir bestimmt helfen. Lars



    Re: Abwesenheit von Baumi

    Reganor - 15.06.2005, 13:20


    das ist der Kaktusgarten dort unten.

    ganz im Südwesten, dort laufen die Viecher rum, sind aber selten alleine. :wink:

    Ich helfe dir Baumi, doch ich komme halt immer erst um 23:00 Uhr online.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht



    Ähnliche Beiträge wie "Abwesenheit von Baumi"

    kurzfristige Abwesenheit - Seda (Montag 04.06.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    Abwesenheit - Fantasy_Master (Freitag 04.02.2005)
    bewerbung : zerstörungshexer - Anonymous (Mittwoch 05.03.2008)
    Meine Abwesenheit - Sir Mordorat (Donnerstag 14.06.2007)
    Abwesenheit von 26. - 29. Mai - Defilein (Freitag 25.05.2007)
    Abwesenheit - A.C.A.B. (Freitag 05.05.2006)
    ABWESENHEIT UND TEAMGEIST - [DooM]-Death (Freitag 27.04.2007)
    Abwesenheit - Asterix (Dienstag 27.03.2007)
    Abwesenheit am Wochenende - vanish (Dienstag 07.09.2004)