Würfelverbot für Baumi

Die Gilde Schatten der Macht
Verfügbare Informationen zu "Würfelverbot für Baumi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baumi - Reganor - Tobur
  • Forum: Die Gilde Schatten der Macht
  • Forenbeschreibung: Offizielle Webseite der WOW Gilde Schatten der Macht
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Würfelverbot für Baumi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Würfelverbot für Baumi"

    Re: Würfelverbot für Baumi

    baumi - 18.05.2005, 07:32

    Würfelverbot für Baumi
    Hi Leute

    ich war gestern mit Amenhophys und Chrimmhilde in den Sümpfen des Elens und haben da Elite 42-46 gekillt. Und da bin ich einmal nicht ganz in der nähe! Schon findet Amenhophys einen lila Stab [Stab des Jordan]!!!
    Und ich konnte nicht würfeln *heul* da findet man einmal was lilanes und dann .... :twisted: !
    Naja hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ist das eigentlich so, daß die selben Items immer irgendwie an den gleichen stellen bzw. in der nähe droppen? Habe manchmal so das Gefühl!
    Mein Pferd ist immer noch auser Reichweite :-/ habe jetzt 50 Gold nach gestern. Sind es immer noch 28 Gold um mir den Gaul leisten zu können.

    Gruß Baumi



    Re: Würfelverbot für Baumi

    Reganor - 18.05.2005, 08:02


    Jetzt läuft die Epische Maschine aber an, erst meine Robe, nun ein Stab.

    Wenn wir so weiter machen, können wir uns bald in die "Epischen Schatten der Macht" umtaufen.

    Gz Amen



    Re: Würfelverbot für Baumi

    baumi - 18.05.2005, 08:32


    Kannst du dich eigentlich erinnern Reganor wo du die Epische Robe gefunden hast!? Weil ich habe so das gefühl das dies nicht wirklich zufall ist wo die Gegenstände auftauchen! Habe nämlich einen blauen Staab an der gleichen stelle schon drei mal zu anderen Zeiten gefunden. Das dies nicht kurz nacheinander passiert ist mir klar! Aber wenn etwas Zeit dazwischen vergeht könnte man vielleicht Glück haben!?



    Re: Würfelverbot für Baumi

    Reganor - 18.05.2005, 09:03


    Natürlich weiss ich noch genau, wo ich das Ding entdeckt habe, doch ich werde mich hüten, dies laut herumzuschreien ^^

    Ich sage nur soviel: Es war auf Kalimdor, mitten in Feralas.



    Re: Würfelverbot für Baumi

    baumi - 18.05.2005, 10:36


    Soso :) ! - Naja ist ja verständlich muss ja nicht gleich jeder finden.
    Ich muss sowieso zur Schimmernden Ebene (glaub so heiss die). Für ein Quest aus dem Hinterland. Da kann ich ja mal kucken was es im da beim dem Hordenlager im Wald so alles gibt :wink:!
    Aber ich würde mir Zeit sparen wenn mir jemand 30 Gold borgt!
    Es wäre cool wenn sich jemand bereiterklärt, mir das Gold zu leihen!
    Ich werde es auch bestimmt zurückzahlen. Werde mich bemühen.



    Re: Würfelverbot für Baumi

    Tobur - 19.05.2005, 13:09


    Baumi falls du das Gold noch brauchst,spreche mich einfach mal Ingame an. Dann kann ich dir das benötigte Geld geben.

    P.S. bin zwar noch nicht in den genuß gekommen ein lila Item zufinden,aber vielleicht lässt sich Reg ja bestechen und er wird konkreter wo er die Robe gefunden hat :wink:



    Re: Würfelverbot für Baumi

    Reganor - 19.05.2005, 13:13


    Ich lass mich gern bestechen, nur ob ich dann die richtige Info rausgebe ist dann fraglich. :-)

    Aber die Gold-Millionen nehme ich natürlich gerne.



    Für lila Items gilt generell: Sucht euch ein Mob-Gebiet mit vielen Mobs gleichen Typs, welche innert vernünftiger Zeit respawnen, so dass ihr gut ohne grosse Pausen farmen könnt.
    Dann bleibt über Stunden am gleichen Ort, beschäftigt euch nur mit diesen einen Mobs und irgendwann habt ihr vielleicht ein Episches Item gefunden.
    Wenn euch dann diese Mobs gleichzeitig noch Ansehen verschaffen, ist das noch viel besser.

    Gruss Reg.



    Re: Würfelverbot für Baumi

    baumi - 19.05.2005, 13:25


    Das ist ja lieb Tobur das werde ich tuen :D . Und das mit dem Farmen geht glaube ich in einer Gruppe leichter oder? Ich werde nacherher wenn ich von der Arbeit daheim bin ein bischen Zocken! Dann sehen wir uns^^

    freu mich schon

    gruß Baumi



    Re: Würfelverbot für Baumi

    Reganor - 19.05.2005, 13:29


    nicht in einer Gruppe, mach das alleine. Dann hast du alle Items für dich alleine.
    Ich farme aussschliesslich alleine, bin zwar ein Pala, und daher imba, doch jede Klasse findet Mobs, welche man alleine bezwingen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Schatten der Macht



    Ähnliche Beiträge wie "Würfelverbot für Baumi"

    baumi - Baumi (Dienstag 19.06.2007)
    Der Baumi ist da - Baumi69 (Dienstag 19.06.2007)
    baumi - Semmel (Sonntag 29.01.2006)
    Abwesenheit von Baumi - baumi (Mittwoch 15.06.2005)
    Baumi - baumi (Dienstag 19.04.2005)