AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BastiEJ9 - Vtec99 - BUndy - henne - Matze - ChrisEJ9 - Kaufi - DennyEG6 - VTiDelsol - casper - Bernd_das_Brot - Night_Hawk - tinchen
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN"

    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    BastiEJ9 - 20.10.2007, 19:10

    AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN
    den dann kommt der winter ich würde sagen für uhrzeit schlage ich mal vor 14 Uhr bei mc weimarische für die route könnt ihr ja vorschläge bringen also rückt sie noch mal raus



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 21.10.2007, 09:57


    Ich bin dabei. (Naja, auch wenn wir die einzig verbliebenen Sommerautos sind, Basti... :shock: ). Die anderen machen ja schon Winterschlaf... :sleepy2:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    BUndy - 21.10.2007, 10:03


    naja greif jetzt mal bissl vorweg.
    denke wenn das wetterschön ist komm ich mit henne auch mal rum!!! also wenn genügend beteiligung da ist!!!!

    *Vtec99
    *BastiEJ9
    *henne
    *bundy

    wer noch??



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 21.10.2007, 10:48


    bundy hat folgendes geschrieben: denke wenn das wetterschön ist komm ich mit henne auch mal rum!!!

    aber bitte nicht wieder als Zivilstreife... :oops:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    BUndy - 21.10.2007, 10:58


    nein!!! deshalb hab ich doch geschrieben wenn das wetter schön ist!!! :wink:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    henne - 21.10.2007, 12:36


    also wenn daß wetter passt wie bundy schon geschrieben hat komm ich auch noch mal nen ründchen mit meine strasse ist jetz ja asphaltiert :wav:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Matze - 21.10.2007, 13:00


    meld mich mal an. sag aber vorher nochmal bescheid ob es klappt.

    gruß martin



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    ChrisEJ9 - 21.10.2007, 14:17


    Also ich sag auch mal zu.
    Hoffentlich wirds Wetter ok, wobei meiner sich ja sowieso durch den Winter quälen darf. ^^



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Kaufi - 21.10.2007, 21:03


    denk auch mal des ich aufkreuzen werde!!



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    DennyEG6 - 22.10.2007, 19:29


    an dem tag hätte ich sogar zeit,aber würde dann au mit nem anderen ofen kommen oder viel. mit chrissi wenn die lust hast 8)



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 22.10.2007, 21:31


    Egal mit was, hauptsache mitkommen... :wink:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Matze - 23.10.2007, 23:58


    kömm mers von der uhrzeit ne halbe stunde nach hinten verschieben. muss noch meine bessere hälfte in we abholen und nach hause bringen. dann würd ichs auf jeden fall schaffen.

    gruß martin



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 24.10.2007, 10:46


    Naja Matze, ehe alle da sind, wirds eh halb 3... ;-)

    Warten schon auf dich!



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    VTiDelsol - 24.10.2007, 21:58


    Um ein paar mehr Gesichter kennen zu lernen und um den geheimnisvollen Schlüssel zurückzugeben, bin ich da sicher auch mit von der Partie.

    Von mir aus kann es auch schneien, hab' ja rechtzeitig die Winters draufgezogen! :lol:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Matze - 24.10.2007, 22:02


    VTiDelsol hat folgendes geschrieben: Um ein paar mehr Gesichter kennen zu lernen und um den geheimnisvollen Schlüssel zurückzugeben, bin ich da sicher auch mit von der Partie.

    Von mir aus kann es auch schneien, hab' ja rechtzeitig die Winters draufgezogen! :lol:

    :lol: willkommen im club





    gruß martin



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    casper - 25.10.2007, 00:09


    muss ich mich auch blicken lassen?! :lol: muss mal gucken wie das zeitlich bei mir hinhaut! :wink:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 25.10.2007, 09:55


    MatzeEG3 hat folgendes geschrieben:
    :lol: willkommen im club

    gruß martin

    Was fürn Club ? ? ?

    @Casper: Naja, mußt nicht, wär nur schön, je mehr wir sind, desto besser. ;-)

    Tja, vielleicht kommern ja auch mal welche, die bisher noch NIE da waren...



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Bernd_das_Brot - 25.10.2007, 13:45


    Vtec99 hat folgendes geschrieben:
    Tja, vielleicht kommern ja auch mal welche, die bisher noch NIE da waren...

    Wer ist denn noch nie dagewesen und hier im Forum!?

    Asso die Neuen!?



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 25.10.2007, 14:41


    Na da hat doch schon einer, an die das geht, geantwortet... ;-)



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Matze - 25.10.2007, 14:45


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: MatzeEG3 hat folgendes geschrieben:
    :lol: willkommen im club

    gruß martin

    Was fürn Club ? ? ?

    @Casper: Naja, mußt nicht, wär nur schön, je mehr wir sind, desto besser. ;-)

    Tja, vielleicht kommern ja auch mal welche, die bisher noch NIE da waren...


    der Winterreifenclub :lol:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 25.10.2007, 15:01


    Ahhja... :-)

    Hab schon gehört, das du dein bestes Stück durch Winter quälen willst (warum eigentlich?)... Grins!



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Matze - 25.10.2007, 15:12


    zum fahren isser da. hab doch ne warme garage für ihn nach getaner arbeit. ausserdem ich muss doch auch raus :-D



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Night_Hawk - 25.10.2007, 20:50


    wollt ihr nur zu mc donald und rumfahren oder noch was anders machen???
    mfg



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 25.10.2007, 20:59


    Naja, mal schaun, wer alles kommt. Dann entscheiden wir kurzfristig.



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Kaufi - 25.10.2007, 21:57


    hab bei mir auch schon die winterstrümpfe drauf!!!



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 26.10.2007, 11:57


    Kaufi hat folgendes geschrieben: hab bei mir auch schon die winterstrümpfe drauf!!!

    Mädchen! :-)

    Naja, du hast ja auch keinen Zweitwagen.



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Bernd_das_Brot - 26.10.2007, 12:11


    Ich hab auch noch meine Sommer drauf! Solang kein Schnee liegt bleiben die auch! Ich mein hier in IL hab ich ja eh keine Winterreifen und dieses We komm ich auch nicht Heim. Also darf es einfach nicht schnein! Sonst wirds lustig! :roll:

    Ich werd nicht zum Treffen kommen! Keine Zeit ...

    @ Caspar : wo sind eigentlich die Bilders von unserem Shoting?



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 26.10.2007, 12:36


    Naja, soll ja auch erstmal wieder wärmer werden... :-)



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    casper - 26.10.2007, 21:05


    wenns wetter trocken ist dann bin ich bereit mein auto aus der garage zu holen. will mir die karre vorm einwintern nicht noch unnötig dreckig machen! 8)

    @brot: na meine sind schlecht geworden. nichts womit ich zufrieden bin. von daher poste ich sie auch nicht! :wink:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Kaufi - 26.10.2007, 22:07


    nuja meinz ist halt ein ganzjahresauto!! :lol:

    dafür tret ich auch im winter goil auf den straßen auf!!!! :P



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 27.10.2007, 09:18


    Sitzt ja auch an der Quelle, Kaufi... 8)



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    BUndy - 27.10.2007, 15:48


    wer kommt alles???



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Kaufi - 27.10.2007, 15:49


    nuja man muss halt alles aus seinen quellen schöpfen!! :lol:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Matze - 27.10.2007, 15:50


    ich



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    BastiEJ9 - 27.10.2007, 19:21


    also sehe ich das jetzt mal so es werden diesmal ein paar mehr leute kommen ich hoffe nur das sie das auch eihalten also elton unser waschanlagen boy kommt auch und der schwarze eg vom go kart also bis morgen um 14 uhr und micha das akademische viertel einhalten und nicht die akademische halbestunde grins also bis morgen

    matze wir warten auf dich :twisted:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Kaufi - 27.10.2007, 19:23


    dis wird sicherlich mal wieder cooles dinge!!! :D



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Matze - 27.10.2007, 19:24


    das is lieb von euch :-D hoffe ihr macht kein blödsinn in der halben stunde

    gruß martin



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    BUndy - 27.10.2007, 19:27


    mal sehen wenn ich für blödsinn finde!!! :-D

    www.einsamerfernfahrer.de \:D/

    !!!SCHERZ!!!

    @ also wenn ich richtig rechne müsstest du mit micha zusammen kommen wenn du eine halbe stunde später kommst!!! :wink:
    naja oder so ähnlich!!!



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Matze - 27.10.2007, 19:50


    bundy hat folgendes geschrieben: mal sehen wenn ich für blödsinn finde!!! :-D

    www.einsamerfernfahrer.de \:D/

    !!!SCHERZ!!!

    @ also wenn ich richtig rechne müsstest du mit micha zusammen kommen wenn du eine halbe stunde später kommst!!! :wink:
    naja oder so ähnlich!!!

    :-$ lass ihn das nur nicht hören :lol:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 27.10.2007, 20:22


    Warum? Das (der) Beste kommt (erscheint) immer zum Schluß... ;-)

    Nu macht mal kein Drama draus. Es gab schon Treffen, da wurde ewig auf jemand gewartet (Basteljan), da wurde einfach an anderen Tankstellen gewartet (Truckerbundy) und das wurde an anderen Möbelhäusern am anderen Stadtende gewartet (Eltorro).... Ich habs wenigst immer gleich gefunden!!! :D



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    casper - 27.10.2007, 22:20


    denkt dran dass die uhren umgestellt werden! nicht dass einer ne stunde bei mc doof warten muss! :lol:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Bernd_das_Brot - 27.10.2007, 22:35


    Ein Kumpel von mir hat abgesagt ... kann sein das ich doch komm ...



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Matze - 28.10.2007, 19:38


    bin wieder daheim. puhhhh bei micha seinem fahrstil wird einem ja ganz schwumrig :-D

    war auf jedenfall nett ausser den leuten aber die kann man sich ja nunmal nicht aussuchen :lol: :lol: :lol:


    gruß martin


    ps. bis zum nächsten mal :wink:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 28.10.2007, 21:36


    MatzeEG3 hat folgendes geschrieben: bin wieder daheim. puhhhh bei micha seinem fahrstil wird einem ja ganz schwumrig :-D

    Alter, so ne scheiße. Die Schleicher gingen mir vielleicht aufn S...! Ja sorry, das eine Manöver war so nicht geplant. Hatte nur kurz Zeit zu reagieren und dachte mir, das das bei Need For Speed auch geklappt hat... Und siehe da, es hat auch in Wirklichkeit funktioniert! :oops: Spiegel sind auch noch dran, Glück gehabt... :shock:

    MatzeEG3 hat folgendes geschrieben:
    war auf jedenfall nett ausser den leuten aber die kann man sich ja nunmal nicht aussuchen :lol: :lol: :lol:

    Und wie meinst das jetzt?

    P.S.: Prima Sache heute!!!! 8)



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    casper - 28.10.2007, 21:39


    wäre ich mal euch hinterher gefahren. wir sind dem a4 schild gefolgt und sind durch die pampa mit mind. 5 blitzern auf 10km länge gefahren und sind dann erst 20km vor eisenach auf die a4 gekommen. ich glaube wir sind einen leichten umweg gefahren! :pukeright: aber das ist bei mir schon normal! :lol:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Matze - 28.10.2007, 21:44


    wichtig ist doch das alle heil heimgekommen sind. achso und wie sagt man so schön

    Viele wege führen nach rom

    @ micha

    naja der eine vergisst pausenlos sachen, der andere macht nen treffen aus und weiß nich wo es hingehn soll und alle andern stehn im kreis drumrum und fressen burger hin sich rein oder saufen kaffee. :lol:


    nee nee war nur ein spass. könn wir ruhig nochmal machen. aber bitte vorher überlegen wo ma hinfahren. :-D



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    tinchen - 29.10.2007, 13:12


    Ich fand es schade das Micha´s Freundin und Denny&Chrissi nicht da waren :cry:
    Aber vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal wieder.



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    VTiDelsol - 29.10.2007, 21:37


    casper hat folgendes geschrieben: wäre ich mal euch hinterher gefahren. wir sind dem a4 schild gefolgt und sind durch die pampa mit mind. 5 blitzern auf 10km länge gefahren und sind dann erst 20km vor eisenach auf die a4 gekommen. ich glaube wir sind einen leichten umweg gefahren! :pukeright: aber das ist bei mir schon normal! :lol:

    Als ich Euch an der Kreutzung Richtung A4 abbiegen sah, dachte ich mir schon, daß das sicher nicht wirklich der schnellste Weg nach Gera ist,
    ließ sich aber in dem Moment schlecht kommunizieren.

    Da habt Ihr wenigstens noch ein bissl was von der tollen Landschaft bei Dunkelheit gesehen.



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Kaufi - 29.10.2007, 23:25


    also leude isch fands mal wieder richtig geil!!!!

    nur einfach in der gruppe fahren ist mega hätte mal einer aufnehmen solln und a goiles video machen müssen!!



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Night_Hawk - 30.10.2007, 19:23


    http://www.myvideo.de/watch/2649926
    wer sagt denn das es kein video gibr 8)
    fand ich auch geil ma wieder welche vom forum zu sehen

    ps : weiß aber leider nicht wie ich es ohne den link hier rein bekomme

    mfg



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Matze - 30.10.2007, 23:51


    gut gemacht aber ein bissl kurz (bundy beim eisessen fehlt :-D )

    ansonsten top und danke das ihr meine dreckkarre nicht von nahem gefilmt habt *schäm*


    das nächste mal fahr ich vorher waschen :lol:

    gruß martin



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    henne - 31.10.2007, 00:29


    ganz nice! :thumbleft:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Kaufi - 31.10.2007, 14:17


    der anfang ist mal meeegagoil mit den bildern!!

    nächstes jahr denn mal ordentlich im sommer!!! =) da hbsch denn auch wieder die chicen alus druffn!!! :-D



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 31.10.2007, 21:24


    Sehr schön gemacht! 8)



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    BUndy - 01.11.2007, 10:03


    @ night hawk
    cooles vid!!! :-D

    @ matze
    wenn du einmal waschen fährst da mach doch bitte gleich die ganzensticker von deiner heckscheibe runter!!!

    @ all
    bin trotzdem der meinung das wir uns nächstes jahr im sommer immer samstag treffen sollten. da es ja eh ewig hell ist.


    warn nen echt cooler tag!!!! :wink:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Matze - 01.11.2007, 10:05


    bähh............. [-X :lol:

    mal sehn

    gruß martin



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 01.11.2007, 12:44


    Jo Matze, runter mit dem Zeug! ;-)

    @Bundy: mal schaun wegen Sa. Sonntag haben halt die meisten Zeit.



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Matze - 01.11.2007, 13:15


    Vtec99 hat folgendes geschrieben: Jo Matze, runter mit dem Zeug! ;-)

    @Bundy: mal schaun wegen Sa. Sonntag haben halt die meisten Zeit.

    doppel bähhh....

    aber sonntags ist doch immer formel eins oder?! :-D

    gruß martin



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 01.11.2007, 14:16


    Naja, in der Regel alle 2 Wochen. Und falls es sich doch mal überschneidet, komme ich eben nach. Einholen tu ich euch ja in jedem Falle, solange ihr wieder die blaue Theke mit ner selbstmörderischen, sportlichen 85 vor fahren laßt... ;-) HiHi!!!



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    BUndy - 01.11.2007, 19:17


    na aber samstag wäre auch für die leute besser die nicht aus der gegend kommen wie casper z.b. da es ja sonntag immer recht spät wird und die meisten montag wieder auf arbeit müssen!!! :wink:



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    casper - 01.11.2007, 21:02


    bundy hat folgendes geschrieben: na aber samstag wäre auch für die leute besser die nicht aus der gegend kommen wie casper z.b. da es ja sonntag immer recht spät wird und die meisten montag wieder auf arbeit müssen!!! :wink:

    problem ist nur dass ich nur alle 2 wochen samstags frei habe! :wink: sonntag passt schon ganz gut.



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    BastiEJ9 - 30.11.2007, 08:40


    @micha wie frech willst du eigentlich noch werden ich wuerde sagen das naechste mal faehrst du vor ok da kannst du dann so schnell fahren wie du willst du hast ja ein schnelleres auto
    @all wir koennen uns doch nur sonntags treffen weil micha nicht am samstag darf regierung halt



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Matze - 30.11.2007, 09:33


    BastiEJ9 hat folgendes geschrieben: @micha wie frech willst du eigentlich noch werden ich wuerde sagen das naechste mal faehrst du vor ok da kannst du dann so schnell fahren wie du willst du hast ja ein schnelleres auto
    @all wir koennen uns doch nur sonntags treffen weil micha nicht am samstag darf regierung halt

    lol was du alles für sachen weiß :lol:

    gruß martin



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    Vtec99 - 30.11.2007, 09:42


    Vor allem: Woher??? Nenene, Gerüchte existieren hier... Ist nur der pure Neid von Basti, das er keine Olle und wenig Leistung hat... :-) :-) :-)

    Harharrrr....



    Re: AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN

    DennyEG6 - 30.11.2007, 18:16


    :laughing6:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu



    Ähnliche Beiträge wie "AUSFAHRT am 28.10 ES KÖNNTE DIE LETZTE SEIN"

    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)
    Ausfahrt - Presi (Samstag 09.02.2008)
    Ich könnte... - krischi (Donnerstag 04.01.2007)
    So könnte eine Bewerbung aussehen ;) - Sherasade (Dienstag 14.11.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Baseball WM 2007 - Hubertus (Montag 07.04.2008)