WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

Forum der Fantastic Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skye - RMderKuchen - Rabid Wolverine - Anonymous
  • Forum: Forum der Fantastic Wrestling Federation
  • Forenbeschreibung: www.fwf-inside.de.vu
  • aus dem Unterforum: Sportseck
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 26.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!"

    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Skye - 08.06.2005, 18:12

    WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry:

    Das geht doch nicht. Was soll denn Chris bei SmackDown? Und RAW kriegt wieder den Müll für den bei SmackDown kein Platz mehr ist. Gemein!!! Frechheit!!!



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    RMderKuchen - 08.06.2005, 18:56

    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!
    Skye hat folgendes geschrieben: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry:

    Das geht doch nicht. Was soll denn Chris bei SmackDown? Und RAW kriegt wieder den Müll für den bei SmackDown kein Platz mehr ist. Gemein!!! Frechheit!!!
    Du meinst Müll wie Batista, Jericho und Michaels????....*hüstel das sind höchstwahrscheinlich weitere Draftpicks von RAW zu Smackdown da kann man ja nicht von Müll sprechen.....
    BTW ist Benoit defenitiv besser als Cena



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Skye - 08.06.2005, 19:24


    Du verstehst mich kein Stück..



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    RMderKuchen - 08.06.2005, 19:50


    *hüstel* Allerding hab mich voll verlesen sorry :roll:



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Rabid Wolverine - 09.06.2005, 13:35


    BENOIT ZU SMACKDOWN! IST GRO´?ARTIG!!!

    CENA WÄRE MIR NOCH LIEBER; WENN ER GAR NICHT MEHR HIER SEIN WÜRDE



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Skye - 09.06.2005, 17:50


    Rabid Wolverine hat folgendes geschrieben:
    CENA WÄRE MIR NOCH LIEBER; WENN ER GAR NICHT MEHR HIER SEIN WÜRDE

    So ist es.. tja kann man nichts machen. Um den Kuchen aber noch etwas aufzuklären, ich finde Batista, Jericho und Michaels sind tolle Menschen und auch gute Wrestler, bei denen man sehen kann das sie sich weiterentwickeln, aber bei Cena sieht man das kein bisschen. Jeder der anderer Meinung ist der soll mir das bitte erklären. Das Match bei Wrestlemania 21 war jedenfalls ein Witz. Wäre JBL nicht in dem Match gewesen, dann wäre es völlig untergegangen. Naja Cena mögen sowieso nur Kids.. :lol:



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Rabid Wolverine - 09.06.2005, 17:51


    Das Match bei WM ist untergegangen. :wink:

    Cena hat sich nicht verbessert, seine Ringleistung wurde schlechter meienr Meinung nach!



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Skye - 09.06.2005, 17:52


    Also wenn ich könnte dann würde ich ihm bestimmt keinen Titel dafür geben, ich würde glaub ich wirklich soweit gehen und ihn rausschmeißen. Aber ein Lob an Batista's neue erlernten Schauspielkünste, ich weiß was das für Arbeit mit sich bringt..



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Rabid Wolverine - 09.06.2005, 17:54


    Batista mag ich irgendwie nicht.. der hat zwar mehr drauf als Cena aber dafür kann er am Mic nichts....

    Ich habe jetzt endlich mal wieder eine RAW Sendung gesehen und zwar die von Edge vs. Batista.... Bis auf Lita war ja bei RAW gar nichts schön. :lol:



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Skye - 09.06.2005, 17:55


    Rabid Wolverine hat folgendes geschrieben: Batista mag ich irgendwie nicht.. der hat zwar mehr drauf als Cena aber dafür kann er am Mic nichts....

    Ich habe jetzt endlich mal wieder eine RAW Sendung gesehen und zwar die von Edge vs. Batista.... Bis auf Lita war ja bei RAW gar nichts schön. :lol:

    Also bitte, wo kann Batista am Mic nichts? Er ist nicht perfekt ok, aber er hat sich gesteigert. Ach komm so schlecht ist RAW nun auch nicht, aber es wird bald schlechter mit Cena.. :lol:



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Rabid Wolverine - 09.06.2005, 17:57


    Raw ist nicht schlecht, aber SmackDown! ist meiner Meinung nach besser. Sie haben halt die Showstealer Angle, Eddie und Rey in ihren Reihen.. und jetzt auch wieder BENOIT... YAHOOO!



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Skye - 09.06.2005, 18:00


    Naja SmackDown bringt mich zum einschlafen im Moment, also darüber lässt sich steiten und ein Streit mit Skye ist nie sehr gut.. :wink:



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Rabid Wolverine - 09.06.2005, 18:04


    Naja aber dann redest wenigstens mit mir. :lol:

    Ich sehe RAW sehr wenig und ich habe auch keinen Bock auf die Hunter Show... nur RAW PPVs sind besser als SmackDown! PPVs.... doch die wöchentlichen Shows gefallen mir ins blau bessser als in rot.



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Skye - 09.06.2005, 18:07


    Nö rot rulez.. :)
    Ach mit HHH werd ich schon fertig..



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Rabid Wolverine - 09.06.2005, 18:14


    Triple H mag ich.... sogar sehr, solange man ihn nicht dauernd sehen muss.... ich finde er ist ein klasse Wrestler aber er spielt einfach eine zu große Rolle. Raw ist nur HHH und sonst nichts,..... schade eigentlich.



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Skye - 09.06.2005, 18:19


    Naja er ist immerhin mit der Tochter des Bosses verheiratet, dann ist das doch selbstverständlich.. aber ich gewöhne mich nach 10 Jahren immernoch nicht an HHH.. :)



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Anonymous - 09.06.2005, 18:44


    Skye hat folgendes geschrieben: Rabid Wolverine hat folgendes geschrieben:
    CENA WÄRE MIR NOCH LIEBER; WENN ER GAR NICHT MEHR HIER SEIN WÜRDE

    So ist es.. tja kann man nichts machen. Um den Kuchen aber noch etwas aufzuklären, ich finde Batista, Jericho und Michaels sind tolle Menschen und auch gute Wrestler, bei denen man sehen kann das sie sich weiterentwickeln, aber bei Cena sieht man das kein bisschen. Jeder der anderer Meinung ist der soll mir das bitte erklären. Das Match bei Wrestlemania 21 war jedenfalls ein Witz. Wäre JBL nicht in dem Match gewesen, dann wäre es völlig untergegangen. Naja Cena mögen sowieso nur Kids.. :lol:
    *hüstel* Wir haben ja die selbe Meinung über Cena hab dein erstes Posting halt nur genau andersrum interpretiert....war mein Fehler :oops:



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Skye - 10.06.2005, 12:08


    Ist schon gut du alte Backware..
    Hä? Gast? Naja ich gehe mal davon aus das du es bist Kuchen..



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    RMderKuchen - 10.06.2005, 19:00


    Skye hat folgendes geschrieben: Ist schon gut du alte Backware..
    Hä? Gast? Naja ich gehe mal davon aus das du es bist Kuchen..
    Ja ich war es... Ich hasse das Board hier...auf jeden anderen Board loggt man mich automatisch ein nur hier nicht :evil:



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Skye - 10.06.2005, 19:02


    Ja ja das kenn ich..



    Re: WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!

    Rabid Wolverine - 10.06.2005, 19:29


    RMderKuchen hat folgendes geschrieben: Skye hat folgendes geschrieben: Ist schon gut du alte Backware..
    Hä? Gast? Naja ich gehe mal davon aus das du es bist Kuchen..
    Ja ich war es... Ich hasse das Board hier...auf jeden anderen Board loggt man mich automatisch ein nur hier nicht :evil:

    Ich kenn den Grund! Das Board ist nicht extern gelinkt... das muss man tun und alles wäre in Ordnung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Fantastic Wrestling Federation



    Ähnliche Beiträge wie "WWE (Draft Lottery): Cena zu RAW, Benoit zu SmackDown!"

    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Friday Night SmackDown 26th May - ferrari590 (Samstag 27.05.2006)
    Bündnissanfrage: SmackDown vs. RAW - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    SmackDown #2 - Rey Mysterio (Dienstag 19.09.2006)
    Benoit sucks, damn it! - The Rock (Montag 13.02.2006)
    Smackdown - celticman001 (Donnerstag 25.05.2006)
    SmackDown Sammelthread - Yoshi (Donnerstag 12.01.2006)
    Smackdown vs Raw 2008 - thedamager (Donnerstag 09.08.2007)