Premiere Nachrichten, mit einem Statement des Streetkillers.

Forum der Fantastic Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Premiere Nachrichten, mit einem Statement des Streetkillers."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Streetkiller
  • Forum: Forum der Fantastic Wrestling Federation
  • Forenbeschreibung: www.fwf-inside.de.vu
  • aus dem Unterforum: Interviews der FWF Stars
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 26.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Premiere Nachrichten, mit einem Statement des Streetkillers.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Getaggt durch: Nachrichten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Premiere Nachrichten, mit einem Statement des Streetkillers."

    Re: Premiere Nachrichten, mit einem Statement des Streetkillers.

    Streetkiller - 19.04.2005, 15:27

    Premiere Nachrichten, mit einem Statement des Streetkillers.
    Breaking News

    Auf Premiere kommen gerade die Nachrichten:

    Sprecher: “... Kommen wir nun zu einem anderen Thema, nämlich der FWF. Nächste Woche ist ja bekanntlich “Live and Reallity #2”, wo es unter anderem das No Holdes Barred Match, zwischen Rabid Wolverine und dem Streetkiller geben wird. Dazu hat sich Letzterer heute geäußert:”

    Es folgt ein Spot:

    Man sieht eine, schönes Strandlokal, in das die Sonne scheint. Es scheint irgendwo auf den Kanaren zu sein.
    Man sieht dann den Streetkiller, welcher an einem Tisch sitzt, und etwas gelangweilt sein Bier trinkt, als eine anderer Person kommt, und ihn anspricht:

    “Hallo, ich bin ...”

    Doch, der Streetkiller fährt sofort dazwischen:

    “Mir ist scheißegal wer du bist! Lass mich raten, du bist von der Bild Zeitung, diesem Käseblatt!”

    Rep: “Ja, woher weißt ...”

    SK: “Weil es auf deiner Tasche steht, Idiot! Also, was willst du?”

    Rep: “Ich wollte fragen, ob du kurz Zeit für ein Interview hast.”

    SK: “Glaubst du, ich setzte mich in ein Lokal, weil ich Nichts besseres zu tun habe, als mir deine Scheiße anzuhören?”

    Rep: “Nein, also, meine erste Frage: ...”

    SK: “Hey, mir ist scheiß egal, was deine beknackten Fragen sind, aber ich sag dir jetzt was, und dann ist Sense:
    Also, nein, ich hab mich nicht besonders auf dieses Scheiß-Match vorbereitet! Wieso? Ganz einfach: Wieso sollte ich!?! Und, nein, ich bin mit dem GM nicht zufrieden, weil er keine Ahnung vom Wrestling hat, unfähig ist, ein Liga zu führen und ein Arschloch ist!”

    Rep: “Wenn ich kurz einfügen dürfte: ...”

    SK: “Nein, darfst du nicht! Halt einfach deine Klappe! Also, wo waren wir? Ach so, bei Scott, diesem Hu**nsohn! Wie gesagt, er ist unfähig! Und, nicht nur er: da gibt’s ja auch noch Christy, diese Schlampe, Carlo Irgendwie: irgend so ein daher gelaufener Depp, der schon beinahe mal verreckt wäre, und Theodor Was weiß ich: so’n Trottel, der glaubt, ich hab nichts besseres zu tun, als meine Zeit damit zu verschenken, mit ihm über irgendeinen Scheiß zu diskutieren! Dann gibt's da auch noch anderer Wrestler, die zu untalentiert sind, um einen 450° Splash auszuführen, und sich dann wundern, wenn sie einen Stuhl auf’n Kopf bekommen! Und, wenn man ihnen dann zeigen will, wie eine Shooting Star Press geht, flennen sie rum! Dann noch irgendeinen übergewichtigen Busch-Mensch, der meint, nur weil er zu viele Burger gefressen hat, das er der Beste ist.
    Und, zu guter Letzt noch Rabid, der den ganzen Tag Nichts anderes zu tun hat, als Red Bull zu süffeln. Und, für eben diesen hab ich noch eine kleine Nachricht:
    1. Ich rate dir, bereite dich lieber gescheit auf unser Match vor, sonst ist bereits nach 2 Minuten Schicht im Schacht!
    Und, 2.”

    Der Streetkiller steht auf, und verpasst dem verdutzten Reporter einen Tritt in den Magen. Er nimmt ihn auf die Schulter, und verpasst ihm, wie aus dem Nichts, die Greetings From Boston durch einen Tisch. Er geht dann, als ob Nichts gewesen wäre, aus dem Lokal, wo ein blutender Reporter, und ein aufgebrachter Besitzer, zurückbleiben.

    Sprecher: "Oh je, was ist denn in den gefahren? Seine Agressionen kann er doch im Ring auslassen, aber doch nicht an, unschuldige, Reporter! Hoffentlich greift Scott Winson, sein GM, da hart durch! Wir werden es sehen, und zwar beim nächsten "Live and Reallity".
    So, nun zum Fußball, ..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Fantastic Wrestling Federation



    Ähnliche Beiträge wie "Premiere Nachrichten, mit einem Statement des Streetkillers."

    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Zwecks privater Nachrichten (PN) - Mersalla (Donnerstag 29.06.2006)
    Persönlich Nachrichten - Mew (Samstag 22.07.2006)
    Nachrichten - lind400 (Sonntag 23.04.2006)
    Private Nachrichten - matzevolt (Dienstag 13.04.2004)
    Neophyte's (Lord Balthus Turisas) Statement - Lord Balthus Turisas (Sonntag 19.11.2006)
    private nachrichten - kluthi (Sonntag 20.06.2004)
    Altersanzeige bei Nachrichten [W1] - kaot (Montag 01.10.2007)
    statement - Anonymous (Donnerstag 19.08.2004)