Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land

www.TeamUnique.Iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pro(lo)-prinZ - Anonymous - boA eeyh - BABAFINGO - SpecialK
  • Forum: www.TeamUnique.Iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Team Unique
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land"

    Re: Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land

    Pro(lo)-prinZ - 14.08.2007, 10:36

    Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land
    also, ich würd scho gerne zu allen PTs fahren!- und deswegen schlag ich vor, dass wir mal schaun wer noch aller fährt- dass wir dann gemeinsam fahren können!

    also, wer will noch zu den anderen PTs???

    mfg P:._.:Z



    Re: Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land

    Anonymous - 15.08.2007, 20:07


    ICH



    Re: Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land

    Pro(lo)-prinZ - 16.08.2007, 09:43


    von graz nach hamburg fährt man 12:30 stunden, von wien aus "nur" 9.30, deshalb würde ich vorschlagen, dass die grazer nach wien kommen!

    es gibt einen zug, der um 14:30 aus wien losfährt, aber um 00:06 in Hamburg ankommt, die frage ist nur, was wir in der zeit bis zu tunier beginn machen könnten!!??!
    (reisedauer wäre 9:36 Stunden)

    der näxte zug kommt aber erst um 07:28 an!!! und die reisedauer wäre 13:08 Stunden!

    zurück gibt es einen zug um 04:57 in der früh, der um 15:35 (in Wien) ankommt ( man könnte auch einen früheren zug nehmen, der aber schon um 22:47 wegfährt- es könnte nur knapp werden mit den tops!! deswegen würd ich halt den um 05:00 nehmen!!!

    Nach berlin empfiehlt sich auch eher aus wien loszufahren ( ca. 10Stunden zu 12:30)

    es fährt einer um 14:30 los, der um 00:18 ankommt (und 9:48 braucht)
    die näxten züge kommen um 07:28 an, aber man fährt fast 17 Stunden oO)

    zurück gibt es auch wieder einen zug, der um 05:02 losfährt!!

    zu der PT in Augsburg will ich eingelich nicht fahren!-- kA wieso!

    also, sagt welchen zug ihr nehmen wollt!

    mfg P:._.:Z



    Re: Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land

    Anonymous - 16.08.2007, 13:18


    wenn wir einen zug nehmen wollen, dann sollten wir jetzt schon anfangen zu reservieren...

    weil sonst wirds immer teurer und über 100€ will keiner von uns zahlen...

    ich klär am wochenende mal ab wer aus graz alles mitfahren würde...

    ich bin dabei ;-)



    Re: Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land

    boA eeyh - 17.08.2007, 01:47


    lol wollt ihr wirklich 12 stunden im zug sitzen?und dann noch so 70-80 euro zahlen?hört sich sehr schlecht an......



    Re: Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land

    BABAFINGO - 19.08.2007, 15:40


    ich bin dabei claudio reservier mir auch ein ticket ich blei´be in wien
    mfg babafingoooooooooooo



    Re: Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land

    boA eeyh - 20.08.2007, 01:25


    BABAFINGO hat folgendes geschrieben: ich bin dabei claudio reservier mir auch ein ticket ich blei´be in wien
    mfg babafingoooooooooooo du bist "the one and only" sofern du nicht wieder nächste woche wieder wo anders bist ^^



    Re: Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land

    Pro(lo)-prinZ - 27.08.2007, 09:19


    hat einer ne ahnung, ab wievielen personen wir es etwas billiger kriegen?

    ich glaub ab 5- bin mir aber nciht ganz sicher!

    also 5 wären dann :

    Ich
    Claudio
    Tolga
    Bohar?
    Schlag?
    Dogan?
    KöhrA^^ ?
    Kalte?

    -wer fällt euch sonst noch ein?




    mfg pEEty

    achja @claudio: falls ihr am freitag nach wien kommts wegen dem dissy turnier, könnten wir mal alle zusammen am samstag zum westbahnhof gehen, und mal fragen, wieviel alles kostet!!



    Re: Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land

    SpecialK - 04.09.2007, 12:52


    ich mit ziemlicher sicherheit nicht...wollt ich nur mal sagen

    ich mein für einen i-pod nach deutschland fahren...



    Re: Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land

    Pro(lo)-prinZ - 04.09.2007, 13:23


    SpecialK hat folgendes geschrieben: ich mit ziemlicher sicherheit nicht...wollt ich nur mal sagen

    ich mein für einen i-pod nach deutschland fahren...

    'n' ipod + EWIGEN RUHM xD

    hast recht- is shco a bissl wenig!

    mfg



    Re: Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land

    Anonymous - 04.09.2007, 13:42


    Das Prize Payout ist glaub ich noch nicht bekannt gegeben worden oder?



    Re: Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land

    Pro(lo)-prinZ - 04.09.2007, 14:22


    melkor3 hat folgendes geschrieben: Das Prize Payout ist glaub ich noch nicht bekannt gegeben worden oder?

    keine ahnung aber ich glaub, da es meines wissens bei der pt05 für kalte nur nen i-pod, und bei der 06 für tolga nur nen i-pod gegeben hat- warum sollte es diesesmal anders sein???

    mfg



    Re: Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land

    Anonymous - 04.09.2007, 15:40


    Weil bei den deutschen PTs mehr Spieler dabei sind und damit es auch mehr Preise gibt...

    Wenn bei ner PT 200 Leute kommen und da gewinnst du nen I-Pod und es kommen zur ner anderen PT 1000 Leute, was glaubst wirst dann da kriegen???

    Jo, also ich fliege, sofern das wegem dem Flug mitn Bohar klar geht...



    Re: Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land

    SpecialK - 04.09.2007, 21:57


    melkor3 hat folgendes geschrieben: Das Prize Payout ist glaub ich noch nicht bekannt gegeben worden oder?
    ich nehm es halt mal an dass es wieder i-pod und 12 booster geben wird (und halt noch so 'ne trophäe), bzw die letzten jahre gab es in deutschand ja auch nicht mehr...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.TeamUnique.Iphpbb.com

    Sponsor (???) - gepostet von peeety am Donnerstag 28.06.2007
    Team Battle: UNIQUE gegen UNITED PLAYBOYS - PT AUGSBURG - gepostet von melkor3 am Donnerstag 25.10.2007
    Bewerbung(?) - gepostet von Anonymous am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zugfahrten zu den PT´s in deutsche Land"

    freies land ey... - ct (Sonntag 25.02.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    das Land der unendlichen freiheit (oder wie des auch heißt) - sora... (Mittwoch 13.12.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Neue Engel braucht das Land - MiNa (Montag 20.11.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    mädl vom land zöpfe ^^ - || Elena <3 (Samstag 03.07.2004)
    champions of kamigawa top3 -land- - dope (Dienstag 02.11.2004)