*Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: djmilan - Heli-Franky - Steffen1976 - iRONLiON
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Walkera 59
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich"

    Re: *Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich

    djmilan - 09.12.2007, 17:20

    *Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich
    So zufinden ist der anfang hier:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36193869nx70668-408.html



    Re: *Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich

    djmilan - 09.12.2007, 18:57


    Verfasst am: 09.12.2007, 14:59 Titel:

    Für alle die meine DragonFly 59#D Sky-Racer gechichte ein bisschen mer interesiert habe ich jetzt einen Blog eingerichtet:

    http://modellhubifliegen.blogspot.com/


    P: Hat jemand die Bedinungsanleitung auch auf Deutsch ?



    Re: *Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich

    Heli-Franky - 09.12.2007, 19:57


    Servus!
    Hast ne E-Mail,schau mal nach.

    mfg Franky



    Re: *Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich

    djmilan - 13.12.2007, 16:36


    Ich denke meine bestellung wird wie folgt aussehen:

    -St SKY RACER SR-59 3D Starterpaket
    (Sender Ausführung bitte wählen: Gas links / MODE II) 199,90 EUR
    -St HM-59D-Z-10 Verbindungsstange Hauptrotor 3,95 EUR
    -St HM-59D-Z-01/2 2 Satz Rotorblätter 14,50 EUR
    -St HM-59D-Z-03 Paddelstange 3,95 EUR
    -St Li-Po 11,1V 1500mAh 29,95 EUR
    -St HM-59D-Z-26 Heckrohr 5,95 EUR



    Endsumme: 258,20 EUR


    Als Tuning würde dann follgendes dazu kommen:



    St Brushless POWER SET für den SR-59 / 59#D Brushless 55,95 EUR
    St Aluminium Hauptrotorkopf (komplett) 69,95 EUR
    St Carbon Rotorblätter 325mm 19,95 EUR
    St Gyro G011 AVCS 42,95 EUR

    Endsumme: 192,80 EUR

    Aber damit würde ich dann erstmal warten..



    Re: *Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich

    djmilan - 13.12.2007, 16:57


    Leute.. ihr müsst mir jetzt mal ganz schnell helfen..

    Ich habe jetzt den Hubi gesehen:

    http://www.helishop-kassel.com/product_info.php?info=p658_Helikopter-HM-36-brushless-Version.html

    Das ist der Walkera 36 mit Brushless motor und demm G0011 Gyro.. für 222 €

    Ok..das ist kein Zubehör bei aber wenn ich überlege was der Gyro und der BL Mototr kostet überleg ich ob der nicht besser ist ?



    Re: *Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich

    Steffen1976 - 17.12.2007, 23:17


    HI
    Also ich kenne deinen Lama V4 nicht, aber wenn ich mich nicht Irre ist das ein Koax. Wenn du auf einen 36er mit Outrunner umsteigst wirst du ein Blaues Wunder erleben. Da wirst du ne Menge Ersatzteile brauchen. Der 36 ist ähnlich dem 60er in den Flugeigenschaften. Und mit einem Outrunner ist das ein Pfeil in der Luft. Der Sky Racer 59 ist da schon eine etwas ruhigere Nummer. Mal abgesehen davon, das der etwas einfacher zu fliegen sein soll.
    Ich werde mir vor Weihnachten auch noch den 59er zu meinem 60er dazu kaufen. Ich brauche noch einen Heli der net so wüst ist wie mein 60er. Außerdem wenn der 60er mal geschrottet ist habe ich immer noch den 59 im Petto :lol: :lol:

    mfg Steffen



    Re: *Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich

    djmilan - 20.12.2007, 21:41


    Achso..ok

    Kann meine M;einung sowieso nicht mehr ändern..
    Eigentlich Schade denn was agressives wollte ich..

    Bin in sachen modellflug eigentlich recht begabt und glaube das das steuern für mich recht schnell erlernbar wäre (Rückflug "in (fast) perfektion am Sim in 1 1/2 Tagen)



    Re: *Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich

    iRONLiON - 21.12.2007, 16:07


    mach nicht den fehler und glaub,dass du deswegen am heli schneller fortschritte machst ! ! !

    :biggrin:



    Re: *Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich

    djmilan - 24.12.2007, 10:01


    Soo..heute kommt er...
    Ab heute wird täglich auf www.modellhubifligen.blogspot.com
    von mir geschrieben



    Re: *Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich

    Steffen1976 - 29.12.2007, 02:14


    djmilan hat folgendes geschrieben: Achso..ok



    Bin in sachen modellflug eigentlich recht begabt und glaube das das steuern für mich recht schnell erlernbar wäre (Rückflug "in (fast) perfektion am Sim in 1 1/2 Tagen)

    Bisher ist jeder der dachte Hubi fliegen sei schnell erlernbar, zügigst auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen. Es bedarf viel Zeit und ständigen Trainings. Ein Fluglehrer ist hier von großem Vorteil. Zwar kostet das einiges, spart aber am anderen Ende wieder kosten für Ersatzeile. Ich hätte mir den eine oder andere Hubi Wochenendkurs für meine Ersatzteilkosten leisten können.



    Re: *Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich

    djmilan - 29.12.2007, 19:18


    Richtig...schon 1/3 des Kaufpreises an ersatzteilen weg :oops: . aber nur weil ich die völlige idioten idee hatte in meinem Garten zu fliegen... das war typisch... ich fliege er gerät außer kontrolle... ich kann ihn abfangen ... lande einigermaßen gut und rutsche !!!über den boden!!! in eine Bambustange.... AAAHHHHH.. :x

    Ich glaube ich hätte mir 90% der Ersatzteilkosten sparen können wenn ich gleich auf einer großen fläsche geflogen wäre wie zb. Gestern...
    richtig gutes fliegen... das erste mal das ich nicht aufhören muste weil was kaputt war sondern weil der Zweite Akku lehr war.. (und weil meine Finger kalt waren)... bis jetzt läufts super...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Brushless-Motor - gepostet von Krehart am Sonntag 09.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* fortsetztung Thema 59 oder 60 aus dem 60 bereich"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)