Bewerbung von COnny4e :D

Schwarze Rose
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von COnny4e :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Taikane - Buffienchen - Darkmessiah
  • Forum: Schwarze Rose
  • Forenbeschreibung: Das Forum der FLYFF Gilde "Schwarze Rose"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von COnny4e :D
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von COnny4e :D"

    Re: Bewerbung von COnny4e :D

    Anonymous - 29.06.2011, 03:07

    Bewerbung von COnny4e :D
    - wer bist du? (Job, Nick, Level)
    - wer bist du im RealLife? (Vorname (kein Zwang!), Alter, Schule/Beruf, Hobbys)
    - wie kommst du gerade zu uns? (kenne einige Member; hab viel von euch gehört; hab einiges gelesen; Trailer ...)
    - wieso meinst du, dass du zu uns passt?
    - Wie kann man dich erreichen, Teamspeak, ICQ, MSN, ...? (ohne gnaue angaben)

    Juten Abend bzw. Gute Nacht erstmal, ist ja grade recht früh^^
    Ich bin Conny4e, ein lvl 69er Knight und heiße im Rl Daniel, bin 17 und mach nun noch ein Jahr BBS Schwerpunkt Handel. Hobbys von mir sind unter anderem Angeln, Flyff zocken, oder am Roller schrauben. Aber nun der wesentliche teil. ICh bin zu ecuh gekommen durch einen Freund der bei ecuh in der Gilde ist. UNd da ich Sämtlcihe MMORPG'S nun auf maxlevel gespielt hab ( Silkroad, WoW , Runescape , Flyff ) Fang ich nun wiede rmit Flyff an. Und da ich un nich der nobbigste bin, sondenr schon ein altes Eisen von Flyff, da cih schon seit akt 3 gespielt habe, will ich wieder anfangen. Ich glaub cih würde gut zu euch passen, da ihr bestimmt acuh eingie lustige Leute unter euch habt und ich kleiner Spaßvogel bin, und ausserdem viel Zeit habe udn gerne farme zwischendurch, um das Gildenlvl und mein Penya stand zu erhöhen ;) Erreichbar bin cih über skype,teamspeak,icq,msn,skype,ooVoo und xfire, nebenbei auch via email.

    Würde mich freune über ne rückmeldung, gerne Ingame, bin eh ständig online auf s3. Schreibt cmih doch gerne an ( Conny4e) mal sehn, was rauskommt ;)



    Re: Bewerbung von COnny4e :D

    Taikane - 29.06.2011, 06:39


    moin, vielen dank für deine Bewerbung. wir starten eine Umfrage und melden uns bei dir in 48h.



    Re: Bewerbung von COnny4e :D

    Buffienchen - 29.06.2011, 15:00


    wer ist denn der freund durch den du auf uns gestossen bist?



    Re: Bewerbung von COnny4e :D

    Anonymous - 29.06.2011, 15:44


    Akt 3? Du meinst wohl v9? ^^ Akt 3 gibt es gar nicht. ^^ Die Akt Reihe startete ab Akt 4. :)



    Re: Bewerbung von COnny4e :D

    Darkmessiah - 29.06.2011, 17:54


    AKT 3 - Kampf um Madrigal Erschienen am 16.10.2008

    Der verlassene Turm
    Im 6-stöckigen Turm kommen Monster im Levelbereich 60 bis 120 vor. Einmal pro Woche können je 8 Gilden am Kampf um den Turm teilnehmen, die Gewinner erhalten das Recht, bis zum nächsten Kampf über Madrigal zu herrschen. Sie können beispielsweise Steuern erheben oder Gebühren senken.

    Das Lordsystem
    Spieler ab Level 60 können einen Herrscher wählen. Dieser muss bereits Master oder Hero sein und seine Amtsperiode beträgt mindestens 2 Wochen. Ihm stehen neue Ausrüstungsgegenstände und Fähigkeiten zur Verfügung. Welche er zu seinem eigenen Vorteil oder zum Vorteil der Gemeinschaft verwenden kann.

    Fluch der Hexe
    Die Hexe Rangda (Level 70, 85, 100 oder 115) taucht an unterschiedlichsten Orten Darkons auf.
    Wenn sie erscheint müssen die stärksten Spieler zusammen diese Hexe besiegen.

    Erweckungen
    Rüstungsteile können nun erweckt werden.
    Ein neuer NPC in Flaris (neben Bobochan) wird den Gegenstand “Scroll of Awakening” anbieten.
    Mit diesem können die neuen Erweckungen aktiviert werden.

    Upgrade
    Es können bis zu 10 Sockel auf Waffen und Schilde gepierced werden mit Hilfe von ‘Moonstone’.
    Der betreffende NPC ist Boboku in Flaris
    Scroll of GProtect kann verwendet werden um die Waffen und Schilde vor der Zerstörung zu bewahren.
    In Zukunft könnt ihr euren Schmuck upgraden. Mit Hilfe von Moonstones könnt ihr euren Schmuck bis auf +20 bringen.
    CW Ringe wie Strente, Dexion, Penzeru, etc. werden umgewandelt in z.B. Vigor +9. Desweiteren werden die Ringe/Ketten keine Levelbegrenzung mehr besitzen.

    Kartensystem
    Das Kartensystem wurde vereinfacht und ein neuer NPC´s wurde hinzugefügt.

    Pet-System
    Pets können erweckt werden, die erweckten Statuswerte können positiv oder negativ ausfallen.
    Die Zeit um ein S, A oder B Klasse Pet aufzuziehen wurde um 2/3 reduziert.
    Man benötigt nur noch 3 “Scroll of Pet Recovery Piece” um eine perfekte Scroll zu formen.

    Cash-Shop
    Scroll of Party EXP wurde eingeführt.
    Scroll of Cancel Pet-Awakening wurde eingeführt.
    Pet Food Bag (S) wurde eingeführt.

    Interface
    Der ‘Hilfe’ Text wurde modifiziert und erweitert.
    ‘Optionen’ Fenster wurde vereinfacht.
    Der Helper NPC gibt nun gratis Buffs für Charaktere bis Level 60 in jeder Stadt.
    Tutorial wurde hinzugefügt. Neue Charaktere erreichen Level 5 wenn sie einfach dem Tutorial folgen.
    Sortierungsfunktion für Gildenmitglieder im Gildenfenster

    Quests
    Neue Quests für Heroes und Master (NPC in Volcane)
    Neue Quests für Level 105~120 (NPC in Darkon)



    Re: Bewerbung von COnny4e :D

    Anonymous - 29.06.2011, 21:56


    Xxxcrazyxx hat mir eure Guilde empfohlne, istn rl freund auch^^



    Re: Bewerbung von COnny4e :D

    Darkmessiah - 30.06.2011, 06:28


    Hm woher kennt dieser Crazy uns? Er war nie bei uns...



    Re: Bewerbung von COnny4e :D

    Buffienchen - 30.06.2011, 09:20


    doch haben wir...da fehlte uns ne info



    Re: Bewerbung von COnny4e :D

    Anonymous - 30.06.2011, 15:06

    :D
    :D Wie siehts dennn nun aus? Bin heute abend online ab 10 Uhr bis ca 5 uhr morgens,^^ Ich stehe acuh cniht nackt vor euch, sondenr gut gerüstet um schön zu leveln udn viele questis zu spenden :D



    Re: Bewerbung von COnny4e :D

    Anonymous - 01.07.2011, 13:37

    mhh
    Crazy is mein 2.char^^ oO ....Ihr kennt micj ja nur als Burning :o



    Re: Bewerbung von COnny4e :D

    Buffienchen - 01.07.2011, 13:41


    ja sollltest dich ja melden und eigentlich bist du hier auch registriert dann h#ttest du für conny mit abstimmen können...



    Re: Bewerbung von COnny4e :D

    Anonymous - 02.07.2011, 01:54

    :D
    könnt bewerbung schließen bin ja nun dabei :>



    Re: Bewerbung von COnny4e :D

    Buffienchen - 02.07.2011, 10:08


    dann registrier dich mal lieber im forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarze Rose



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von COnny4e :D"

    Zahlenreihe - Jule (Mittwoch 06.06.2007)
    Zahlenreihe - dessio (Montag 08.01.2007)
    Zahlenreihe - kermit (Montag 13.08.2007)
    Zahlenreihe - streetfighter (Samstag 03.03.2007)
    Zahlenreihe - hendrik (Sonntag 09.07.2006)
    Zahlenreihe - Leichenzaehler (Sonntag 09.10.2005)
    Zahlenreihe - Assiaro (Sonntag 18.12.2005)
    Zahlenreihe - DJ Ben (Sonntag 13.05.2007)
    Regeln der Zahlenreihe - zex4ever (Sonntag 05.11.2006)
    x. Zahlenreihe - Sacramento (Samstag 01.09.2007)