Nachtelfen taktik von koj_jan mkl

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Nachtelfen taktik von koj_jan mkl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koj_jan mKl - S.R.P.MKL
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Warcraft 3 Taktik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachtelfen taktik von koj_jan mkl
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachtelfen taktik von koj_jan mkl"

    Re: Nachtelfen taktik von koj_jan mkl

    koj_jan mKl - 04.04.2005, 16:00

    Nachtelfen taktik von koj_jan mkl
    hi erstmal.

    ich spiele jetzt schon seit längeren mit ne (nachtelfen) und da habe ich schon einige erfahrung gesammelt die ich gerne mit euch teilen will.


    als erstes nehmt ihr 1 irw (irwisch) und baut einen urtum des krieges die anderen 4 gm (goldmine) dann baut ihr 2 weitere irw mit dem ersten baut ihr nen mon (mondbrunnen) und mit dem 2 nen altar.


    dann baut ihr noch mehr irw bis ihr 18 nahrung habt.
    dann baut ihr in der kaserne 2 archer (bogenschützen) und mit dem irw mit dem ihr den mon gebaut habt baut ihr noch einen mon.

    der irw der den altar fertig gebaut hat baut noch ein urtume des krieges.

    dann zur taverne gehen mit einem archer und den firelord holen mit dem anderen archer map erkunden.


    wenn ihr 140 holz habt jägerhalle bauen und nocheinen mon.
    wenn der eine archer den gegner gefunden hat mit allen archer angriff und in den beiden kasernen non stop erstmal archer pumpen.
    sobald die jäger halle fertig ist jägerinen bauen und den gegner wenn möglich non stop angreifen am besten ersmal auf die schwachen units oder auf bauern.
    wenn ihr den firelord genommen habt lavabrut herbeirufen weil sie so stark sind wie ein soldat oder ghoul.


    das wars von mir

    TSCHAU und probiert ide taktik aus



    Re: Nachtelfen taktik von koj_jan mkl

    S.R.P.MKL - 07.04.2005, 14:28


    hmmm..... eine frage: warum wartet man denn bis man 140 wood hat? man baut das was wichtiger ist zuerst, nämlich die jägerhalle, der iw, der dadurch am holz verloren geht, der ist ja sogut wie egal, aber man hat früher huntz, meine meinung, aber da ich die taktik noch nie gespielt habe würde ich gerne deine wissen?



    Re: Nachtelfen taktik von koj_jan mkl

    koj_jan mKl - 09.04.2005, 10:38


    es jedem natürlich selber überlassen wie er das macht !!!!

    aber ich würde das so machen weil man in der zeit archer baut und die jägerhalle noch nicht braucht.

    aber trotzdem danke fürs comment :D



    Re: Nachtelfen taktik von koj_jan mkl

    S.R.P.MKL - 09.04.2005, 11:18


    np :D aber weil du es so shcöln geantwortet hast hier gleich noch eine ^^

    Ist deine tac eher für solo oder team?? oder meinste beides ist krass?



    Re: Nachtelfen taktik von koj_jan mkl

    koj_jan mKl - 09.04.2005, 17:06


    jetzt merke ich erst wie viel in meiner taktik zu verbessern ist. :o

    ist gut wenn ihr mich darauf hinweist

    umso mehr kritik umso mehr habe ich auch zu tun um meine taktik zu verbessern. jetzt ist mir den ganzen tag nicht mehr langweilig!!!!!!!


    SUPER TOLL GEMACHT!!!! :)


    thx und schreibt mir bitte mehr comments!

    cu



    Re: Nachtelfen taktik von koj_jan mkl

    S.R.P.MKL - 09.04.2005, 21:44


    Nur ne kleine frage: Was hat dir denn jetzt geholfen? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    1. Clan war Freundschaftsspiel gegen clan CoMG - gepostet von micha1985mkl am Dienstag 12.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Nachtelfen taktik von koj_jan mkl"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    jan und miriam sind zusammen!!! - andre (Sonntag 12.02.2006)
    Der Jan is jetzt auch da!!! - Jan (Donnerstag 27.01.2005)
    Hey Kev (und Jan) - :Blutkind: (Dienstag 08.08.2006)
    Jan's Piraten Top 20 - Webmaster (Dienstag 27.11.2007)
    Jan nimmt das zu ernst - Morz (Mittwoch 25.01.2006)
    Jan Smit - Daniela (Freitag 06.04.2007)
    blöde nachtelfen!!!! - hunterjan (Sonntag 01.04.2007)
    kinkmail Sun, 9 Jan 2005 17:01:40 +0100 (MET) - kink (Sonntag 09.01.2005)
    Kommt jan Simak zurück nach hannover?? - GeNius (Samstag 11.11.2006)