Die Ultimative Nachtelfen Rush Taktik

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Ultimative Nachtelfen Rush Taktik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elfenomino_mkl - S.R.P.MKL
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Warcraft 3 Taktik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ultimative Nachtelfen Rush Taktik
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 17 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ultimative Nachtelfen Rush Taktik"

    Re: Die Ultimative Nachtelfen Rush Taktik

    elfenomino_mkl - 01.04.2005, 11:03

    Re: Die Ultimative Nachtelfen Rush Taktik
    elfenomino_mkl hat folgendes geschrieben: Also 4 Irw in die Goldmine und einer baut Urtum des Krieges zur gleichen Zeit 2 neue irw im Baum ausbilden der nächste der aus dem baum kommt baut mondbrunnen den dann gleich danach zu holz schicken der danach rauskommt aus dem baum baut Altar und wird danach gleich zu gold geschickt wenn der altar gebaut wird 3 irw zum holzhacken schicken

    das alles natürlich hammer schnell und möglichst gleichzeitig passt aber auf das ihr nie zu viele irw in der produktionsschlange habt sonst kommt ihr nicht mit dem gold für die gebäude klar und alles verzögert sich was beim rushen nicht von vorteil ist dann wenn ihr gut und schnell gebaut habt werden mondbrunnen und urtum d krieges gleichzeitig fertig und ihr könnt den ersten archer produzieren

    danach sobald ihr 40 holz habt baut ihr mit dem der auch den ersten mondbrunnen gebaut hat und nun holz gesammelt hat noch einen mondbrunnen jetzt ist auch euer altar fertig also Held (im einzelspieler modus würde ich immer den demon hunter :evil: nehmen im team mit nicht nachtelfen die mondpriesterin wegen der aura ab level 2 für ranged units)

    jetzt geht es weiter mit archer (ach ja für alle deutschen Bogenschützen)
    bis euer 2. Mondbrunnen fertig ist könnt ihr noch 2 archer ausbilden dann baut ihr nach den zwei bogenschützen auch wenn der dritte noch nicht ganz raus ist den nächsten mondbrunn ( in auftrag geben für den irw der ja noch nummer 2 baut) dann wenn mondbrunnen 2 fertig ist könnt ihr bei perfektem spielen gleich den 4ten archer ausbilden

    wenn der dritte archer fertig ist kommt auch euer held raus dann wartet ihr noch fix auf den 4. archer und dann gehts los sammelpunkt des urtum d krieges auf den held los rennen und immer nachproduzieren nebenbei noch 2 irw zum holz und kurze zeit später jägerhalle und 2. urtumd krieges

    dann beim rush geh ich immer zuerst auf einheiten denn Helden renn kurz bevor sie tot sin weg und man hat keine exp für seinen held wenn es heikel wird einfach town portal und die situation abschätzen ob 2. rush was bringt natürlich auch immer schön auf angeschlagene einheiten achten das die nicht sterben wegen der exp für den anderen helden

    wenn ihr noch fragen habt schreibt einfach hierzu sie auf wie ihr die taktik variert ist selbstverständlich euch überlassen und lasst es mich wissen fals ihr sie verbessert gekriegt habt

    ansonsten viel spass und gl
    El Fenomino for Life



    Re: Die Ultimative Nachtelfen Rush Taktik

    S.R.P.MKL - 01.04.2005, 13:35


    Ich spiele ja ( s.meinen thread ) nicht auf archers, hört sich aber prinzipiell gut an. Aber 1. wäre es wirklich seh nett und hilfreich, wenn du auch ein paar zeichen, speziell punkte setzen würdest wenn du sätze beendest ^^.

    Und dann muss ich dir einmal widersprechen: Ich würde FAST NIE ein tp für einen lvl1 hero benutzen!!! Die kosten eines lvl1 heros sind wesentlich geringer als die eines tp und ein lvl 1 hero ist auch zackig wieder da. Es gibt natürlich auch ausnahme situationen: Z.B. man wird eingekesselt und geht in gefahr zusätzlich auch noch alle seine units zu verlieren, dann würde ich evtl. tp machen um alle zu schützen. Aber prinzipiell gehe ich eigentlich der regel nach: nie tp für einen lvl1 hero



    Re: Die Ultimative Nachtelfen Rush Taktik

    elfenomino_mkl - 01.04.2005, 22:55


    beim rush kommt der held allerdings bei mir meist auf level 2 und dann ist einfach keine kosten sondern zeitfrage für mich das tp einzusetzen natürlich ist wenn man wegrennen kann rennen die bessere variante aber wenn ich sterbe benutze ich liebe ein tp ansichtssache



    Re: Die Ultimative Nachtelfen Rush Taktik

    S.R.P.MKL - 02.04.2005, 12:36


    Ja, bei Lvl 2 würde ich auhc eins benutzen, denn dann dauert das rebornen eeeewig! Aber bei lvl 1 finde ich sollte man das nciht machen.



    Re: Die Ultimative Nachtelfen Rush Taktik

    elfenomino_mkl - 02.04.2005, 13:20


    ich tp mich aber prinzipiell immer weg wegen den xp die der andere held sonst kriegt ausserdem kann man sich dann an den mondbrunnen auch gleich heilen und creepen gehen oder erneut rushen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ultimative Nachtelfen Rush Taktik"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Taktik besprechung Schlepper - W9347 (Mittwoch 19.09.2007)
    Taktik Thread: de_aztec (!) - l)isTuRb3l) (Sonntag 31.10.2004)
    Der ultimative Biertest - baerendreck (Freitag 04.05.2007)
    G/S/K: Der ultimative Wochenplan! - hundemon229 (Mittwoch 25.10.2006)
    Die ultimative Würfelanleitung - k243 (Montag 29.11.2004)
    Das ultimative Online Game - tramlow (Sonntag 20.05.2007)
    Wie hoch war Euer Ergebnis damals ?? - Candyman84 (Freitag 04.07.2008)
    Taktik zu Kurinnaxx AQ20 - Niktak (Mittwoch 18.10.2006)