Nur eine Idee...

Die Helden des Universums
Verfügbare Informationen zu "Nur eine Idee..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - samuray - trooy - Ib4u - maxe696
  • Forum: Die Helden des Universums
  • Forenbeschreibung: Ogame Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 20.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur eine Idee...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur eine Idee..."

    Re: Nur eine Idee...

    Anonymous - 13.08.2007, 16:42

    Nur eine Idee...
    Hallo .Helden.,

    mein Name ist Grizzly und bin Leader der Ally HELDEN. Lustigerweise haben sich unsere beiden Allys zur gleichen Zeit im Ogame-Forum vorgestellt, so das ich deswegen von Euch was erfahren hab (und Ihr vielleicht von uns)^^

    Unsere Ally gibt es übrigens seit der Entstehung des Uni 64 und wir stehen jetzt aktuell auf folgenden Rängen:

    Punkte #39
    Flotte #54
    Forschung #29

    Aber nun zur Sache:
    Wir haben vor einen Wing zu gründen und da hatte ich die Idee, dass unsere beiden Allys fusionieren und wir dann eine starke Main und einen kleinen Wing bilden.

    Wenn ich nach den Ostat-Daten von heute (!) gehe, dann sieht das so aus, dass in den Wing 5 Spieler sind (4 von uns 1 von Euch) und in die Main den Rest aller Spieler.

    Dies würde bedeuten, dass die Main einen Schnitt von z.Zt. (!) 83889 (in wirklichkeit mehr) Punkten - täglich steigend und steigend und steigend...

    So, dass war die Idee und jetzt könnt Ihr es Euch ja überlegen, diskutieren und mir bitte Euer Ergebnis mitteilen.

    Und wenn Ihr Euch fragt: Wieso ausgerechnet Ihr? Es hat sich halt einfach so ergeben und keiner muss den Namen ändern^^

    Machts gut
    Grizzly [HELDEN]



    Re: Nur eine Idee...

    samuray - 13.08.2007, 17:57


    mh da mus ich esrst drüber schlafen



    Re: Nur eine Idee...

    Anonymous - 13.08.2007, 20:03


    Nachtrag - muss mich kurz korrigieren:

    Aus unserer Ally würden 5 und aus Eurer 2 in den Wing kommen.

    Grizzly



    Re: Nur eine Idee...

    trooy - 13.08.2007, 20:46


    ab welcher punktezahl soll man denn in den wing??



    Re: Nur eine Idee...

    Anonymous - 13.08.2007, 21:48


    Wenn man sich die Punkte der Member von beiden Allys anguckt, dann sind es die Spieler unter 50k.

    Wir haben es immer so gemacht, dass wir den Schnitt aller Member als Einstiegspunktzahl verwenden. Beim Wing wären das jetzt irgendwie über 31k Punkte



    Re: Nur eine Idee...

    trooy - 13.08.2007, 21:50


    naja mal sehn ob die spieler bei uns zu euch in den wing wollen.



    Re: Nur eine Idee...

    samuray - 14.08.2007, 18:11


    Nö will ich nicht außer ich werde leader des wings




    mfg Samuray



    Re: Nur eine Idee...

    Anonymous - 14.08.2007, 19:18


    Also wer im Wing Leader werden soll/will, ist mir persönlich egal.



    Re: Nur eine Idee...

    Ib4u - 15.08.2007, 01:32


    ich würde gerne wissen, warum????
    also ich bin hier ja noch nicht sooo lange dabei..aber ich denke mal nicht, dass ein bnd zwischen den allys besteht (oder hab ich da was verpasst :D ). und nur wegen dem namen eine fusion machen????? ich habe auch noch nichts von irgednwelchen kontaken zwischen unseren allys gehört. wie sieht es denn da aus??kennen sich irgendwelche aus unseren allys??
    und ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich nichts von allys mit wing halte, denn dann wird das ganz schnell eine massenally, und darauf hab ich absolut kein bock. sorry!
    aber das ist ja nur meine meinung ;) 8)

    mfg Ib4u



    Re: Nur eine Idee...

    Anonymous - 15.08.2007, 14:32


    Das ist richtig, dass bisher kein Kontakt bestand. Aber muss das immer der Fall sein? Man kann sich natürlich auch erst 2 Monate Kontaktpflege betreiben und geht dann diesen Schritt, aber man kann dann wieder von Zeitverschwendung reden.

    Und wieso nicht Ihr? Auf irgendeinen muss man ja immer zu gehen und fragen. Bei den zu starken Allys holt man sich logischerweise eine Abfuhr und mit den schwachen Ally macht man sich ja nur schlechter - wäre ja wohl ziemlich dämlich^^

    Und wenn man dann mal den Schnitt und die Spieler unserer Allys anschaut, dann ist das doch relativ ausgeglichen - sowohl bei den Spielern für die Main, als auch bei denen für den Wing.

    Wir wollen ja eigentlich auch keine Massenally werden, deshalb soll die Main nicht größer als 18 (max. 20?) sein und der Wing so bei 10.
    Manche Allys z.B. OCEAN und deren Wing haben 16/12 Spieler, Midgard 15/15 usw. Die sind also auch nicht weniger als wir es dann werden und die waren auch mal da, wo wir jetzt sind.

    An dieser Stelle weise ich nochmal auf eine aktive Teilnahme bei Ogame hin und keine Aufnahme von Spielern die den Schnitt nicht erreichen. Nur so kommen wir vorwärts.

    MfG Grizzly



    Re: Nur eine Idee...

    Anonymous - 19.08.2007, 22:51


    Alles klar - keine Antwort ist auch eine Antwort.

    Aber man hätte ja zumindest mal schreiben können...

    Grizzly



    Re: Nur eine Idee...

    maxe696 - 20.08.2007, 09:23


    wir hatten gerade ein paar member die in urlaubsmodus gegangen sind daher hat sich alles verzögert



    mfg maxe



    Re: Nur eine Idee...

    trooy - 20.08.2007, 13:07


    so die abstimmung ist erfolgt und wir sind intern in der ally zu dem entschluss gekommen das wir keine fusion wollen und weiterhin in dem jetzigem zustand bestehn wollen.

    viel glück weiterhin

    mfg trooy



    Re: Nur eine Idee...

    Anonymous - 24.09.2007, 22:05


    hm...ich hätte das angebot angenommen..eine wing kann auch stark sein!und viel hilfe erarbeiten

    aber ich halte mich darauß...wie gesagt er hat leider recht!

    ein fuison würde beide parteinen einen großen schritt nach vorne bringen...

    und ein krasser krieg wär auch mal ne kleine abwechslung

    gruss descent



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Helden des Universums

    Kb´s - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nur eine Idee..."

    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)
    Idee? - KRaNKeD (Samstag 17.06.2006)
    Ablauf ~Von der Idee zum Druck~ - Duplica (Mittwoch 08.02.2006)
    Bewerbung von M4cht. - M4cht (Donnerstag 03.04.2008)
    Die Idee - Timo (Freitag 12.10.2007)
    Idee für Rollenspiel begeisterte - Lilah (Mittwoch 16.05.2007)