Randy Orton mit Selbstmordversuch im letzten Jahr???

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Randy Orton mit Selbstmordversuch im letzten Jahr???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Angel - Silverback - Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Randy Orton mit Selbstmordversuch im letzten Jahr???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Randy Orton mit Selbstmordversuch im letzten Jahr???"

    Re: Randy Orton mit Selbstmordversuch im letzten Jahr???

    JM Hardy - 19.09.2007, 09:16,UTC09bUTC19

    Randy Orton mit Selbstmordversuch im letzten Jahr???
    Also folgenden Artikel habe ich bei genickbruch.com gefunden. Ich finde dies ist mit Vorsicht zu genießen!!!!!

    Randy Orton mit Selbstmordversuch???

    Der bekannte Wrestlingjournalist und Autor des Buches “Wrestling Babylon”, Irv Muchnick, hat auf seiner Webseite eine schier unglaublich Geschichte gepostet. Sehr gut unterrichtete Quellen innerhalb der WWE haben ihm berichtet, dass sich Randy Orton im vergangenen Jahr versucht hat, das Leben zu nehmen.

    Hier das gesamte Posting:

    Ein Gerücht macht momentan die Runde. Demnach hat Randy Orton letztes Jahr einen Selbstmordversuch unternommen. Sehr gut unterrichtete Quellen innerhalb der WWE bestätigten mir dieses Gerücht. Zum jetzigen Zeitpunkt, nach der Benoit-Tagödie und dem Steroidskandal, ist dies ein sehr ernstes Thema und keine Spinnerei.

    Die Reaktion der WWE auf die Entdeckungen des Bezirksstaatsanwalts von Albany, während den Untersuchungen bei einer Arzneimittelfirma, ist ein absoluter Witz. Eine unbestimmte Anzahl unwichtiger Wrestler wurden suspendiert. Wobei sie eigentlich nur für 3-4 Wochen aus den Stroylines im TV verschwunden sind.

    Randy Orton wurde komischerweise nicht bestraft. Sein Name tauchte ebenfalls auf und es wäre sein zweites Vergehen gegen die Wellness Policy, was zu einer 60tägigen Suspendierung hätte führen müssen.

    Nimmt man nun aber Stimmen, die von diesem Selbstmordversuch berichten, so ist dies mehr als nur ein Spiel. Es geht hier um Leben und Tod.

    Orton, 27 Jahre alt, ist ein Wrestler der dritten Generation. Er wird bald seine Verlobte Samantha Speno heiraten, eine Gymnastik-Lehrerin. Letztes Jahr zogen beide zusammen und haben in ihrem neuen Heim gleich noch einen Gym und vieles mehr.

    Jetzt ist es an euch WWE.

    Irvin Muchnick



    Re: Randy Orton mit Selbstmordversuch im letzten Jahr???

    Angel - 19.09.2007, 11:00,UTC09bUTC19

    Re: Randy Orton mit Selbstmordversuch im letzten Jahr???
    Also ich finde dieses Gerücht total schwachsinning!

    Die glauben doch selbst nicht was die schreiben!

    Also ich glaub das erst, wenn es Randy (evtl. auch wenn es die WWE) bestätigt!!

    Ich krieg die Kriese wenn die sowas schreiben :NEIN:



    Re: Randy Orton mit Selbstmordversuch im letzten Jahr???

    JM Hardy - 19.09.2007, 12:27,UTC09bUTC19


    Ich denke wenn da wirklich was dran gewesen wäre, so wäre das sicher früher durchgesickert und WWE hätte da reagiert um Ihm zu helfen anstatt mit Suspendierung usw.

    Und wenn es der Fall gewesen wäre, so wäre er ja immer noch gefährdet bzw. wäre in Behandlung.

    Also ich glaube das auch nicht.



    Re: Randy Orton mit Selbstmordversuch im letzten Jahr???

    Silverback - 19.09.2007, 14:08,UTC09bUTC19

    Re: Randy Orton mit Selbstmordversuch im letzten Jahr???
    Das einzige, was mir SOFORT ins Auge gesprungen ist, war der Satz: JM Hardy hat folgendes geschrieben: [...]Samantha Speno , eine Gymnastik-Lehrerin.[...]



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Zu dem Thema: Wers glaubt.... :roll:



    Re: Randy Orton mit Selbstmordversuch im letzten Jahr???

    Angel - 19.09.2007, 21:33,UTC09bUTC19


    BITTE sag uns NICHT was du denkst!! :lol:



    Re: Randy Orton mit Selbstmordversuch im letzten Jahr???

    Silverback - 19.09.2007, 22:08,UTC09bUTC19


    Angel hat folgendes geschrieben: BITTE sag uns NICHT was du denkst!! :lol:


    :roll: :roll: Soll das ne Unterstellung sein? :D :D :D



    Re: Randy Orton mit Selbstmordversuch im letzten Jahr???

    Kyoshi - 26.09.2007, 18:56,UTC09bUTC26


    In der letzten Woche kamen im Internet erste Gerüchte auf, dass der ehemalige World Champion Randy Orton in der Vergangenheit versucht haben soll, sich das Leben zu nehmen. Bis heute kann man diese Gerüchte nicht mit seriösen Quellen belegen.

    Dennoch soll Randy Orton im Herbst 2006 einen medizinischen Notfall gehabt haben. Dies kann jedoch auch in Zusammenhang mit anderen gesundheitlichen Problemen von Randy Orton stehen. Nach internen Ermittlungen von World Wrestling Entertainment, die von John Lauranitis geführt wurde, wird somit zurzeit nicht von einem Selbstmordversuch ausgegangen!


    gelesen: moonsault.de
    Quelle: f4wonline.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Neue WWE Diva aus Europa verpflichtet - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 14.06.2007
    TNA: Backlund vs. Senshi Update - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.03.2007
    Diva Search 2007 - gepostet von Angel am Donnerstag 03.05.2007
    Die uneheliche Kind "Bastard" Storyline - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 22.08.2007
    Eure letzte CD - gepostet von Angel am Freitag 17.08.2007
    Hallo an alle - gepostet von Max am Dienstag 24.10.2006
    Chris Kay - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Randy Orton mit Selbstmordversuch im letzten Jahr???"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Randy Orton - Randy Orton (Mittwoch 29.11.2006)
    Batista vereitelt Titelgewinn von Randy Orton - raven! (Samstag 03.12.2005)
    Mick Foley ebenfalls vor WWE Comeback - Team mit Orton ? - Eric Bischoff (Sonntag 03.10.2004)
    Randy im büro - Randy Orton (Donnerstag 09.02.2006)
    Angle und Orton in da City - Randy Orton (Freitag 09.06.2006)
    Randy will senen Vertrag abholen - John Cena (Freitag 23.03.2007)
    Randy Orton du fettes stück scheiße!!!! - Booker T (Samstag 24.06.2006)
    Pläne bezüglich Randy Orton und HHH - JM Hardy (Montag 02.07.2007)
    E-Copter 450 Flybarless - Flashcard (Samstag 01.01.2011)