"Hollander nach Real"

Playas-Sim.de
Verfügbare Informationen zu ""Hollander nach Real""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: denborre
  • Forum: Playas-Sim.de
  • Forenbeschreibung: Werde der beste Trainer der Welt
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Hollander nach Real"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Hollander nach Real""

    Re: "Hollander nach Real"

    denborre - 13.08.2007, 13:56

    "Hollander nach Real"


    Der Niederlandische Spieler Wesley Sneijder wechselt denn doch zu dem Spanische Rekordmeister, Real Madrid. Ajax, das Team wo er im Moment spielt, hat gesternabend noch diesen Nachricht nach denn Weltpresse geschickt. Ajax bekommt 27 Millionen für Mittelfeldspieler. Noch nie hatte Ajax soviel für einen von seinen spieler bekommen.
    Denn Nationalspieler hat einen Vertrag bis 2009 unterschrieben bei Real.
    Er wird das Nr.10 auf seinen Trikot bekommen.
    Der Niederland spielt vor allem im zentrales Mittelfeld und der ist mit seinen 23-Jahren auch noch sehr jung.

    Das unterschreiben von denn Vertrag kam eigentlich gestern sehr überraschend. Ajax fragte erstmal 30 Millionen für denn 35 mahlen Nationalspieler, aber Real wollte nur 24 Millionen bieten.
    Denn Ultimatum (Freitag) für denn Kauf war verstrichen und Real hatte erstmal seinen Gebot zurückgezogen, aber doch sie haben denn doch weiterverhandelt scheint es.

    Bei Real wird Sneijder sich wahrscheinlich sicher nicht allein fühlen.
    Auch Drenthe und Ruud van Nistelrooy spielen schön bei denn Verein aus Spanien.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Playas-Sim.de

    FC Barcelona - gepostet von Fabregas am Donnerstag 02.08.2007
    Nu is es aus... - gepostet von Fabregas am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Hollander nach Real""

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Real Life - Hannibal93 (Dienstag 04.09.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    real doctor shirts - Wind (Sonntag 20.01.2008)