Der 4 Elemente-Test

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Der 4 Elemente-Test"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tao - anja - Amarella - Poet - zitadelle - gelöschteuserin
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Eso-Ecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der 4 Elemente-Test
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Getaggt durch: Abnehmen
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der 4 Elemente-Test"

    Re: Der 4 Elemente-Test

    tao - 30.09.2005, 01:52

    Der 4 Elemente-Test
    Ein netter Test, durch den mir einiges bewusst geworden ist (Sternzeichen, Partnerschaft etc.)....


    http://www.tarot.de/4elementetest/start.php?c=4_test

    Taoman:
    Feuer 4
    Erde 12
    Wasser 9
    Luft 12

    Viel Spass mit den Ur-Elementen :knuddel:



    Re: Der 4 Elemente-Test

    anja - 30.09.2005, 10:18


    bei mir kommt raus:

    Feuer: 5
    Erde: 15
    Wasser: 6
    Luft: 14

    und wie soll ich jetzt Feuer und Wasser stärken?
    Rücksichtsloser, hysterischer, depressiver und launenhaftiger werden oder wie soll ich mit der Tabelle unter der Testauswertung umgehen?
    Sind schließlich nicht gerade positive Eigenschaften.
    Oder nimmt man sich nur vor, die positiven Eigenschaften der Zeichen zu stärken :nixweiss:



    Re: Der 4 Elemente-Test

    Amarella - 30.09.2005, 15:46


    Feuer: 7
    Erde: 12
    Wasser: 11
    Luft: 10

    Was soll mir das jetzt sagen?



    Re: Der 4 Elemente-Test

    tao - 01.10.2005, 04:21


    Weis nicht :)

    Veilleicht soll es nur zum nachdenken anregen.

    Lösungen gibt es so gar nicht?
    Ich denk halt nal so drüber nach....

    ... machmal sehe ich dadurch, was mir fehlt , was ich in meinem Leben erweitern möchte...

    Bussi an alle



    Re: Der 4 Elemente-Test

    Poet - 01.10.2005, 12:11


    Feuer: 4
    Erde: 12
    Wasser: 12
    Luft: 12

    Anscheinend bin ich zu selbstlos bzw. ich 'will' zu wenig... wobei ich grundsätzlich nie sage / schreibe 'ich will', sondern immer 'ich möchte'... :nixweiss:



    Re: Der 4 Elemente-Test

    zitadelle - 03.10.2005, 17:09


    Feuer: 10 Erde: 7 Wasser: 9 Luft: 13

    Und nu? :D



    Re: Der 4 Elemente-Test

    Poet - 03.10.2005, 19:51


    Und nun denken wir darüber nach, was es für uns bedeutet ;)

    Aber einmal ernsthaft... bei mir ist jetzt zum Beispiel das Element Feuer sehr schwach ausgeprägt... soll mir dieser Test nur noch einmal das Offensichtliche vor Augen führen, damit ich etwas ändere? Und wenn ja, was ist, wenn ich gar nichts ändern möchte, weil ich so ganz zufrieden mit mir bin?
    Eine andere Betrachtungsweise wäre vielleicht noch, dass mir gezeigt wird, wie ich auf andere wirke, aber mir ist diese Wirkung nur bei wenigen wirklich wichtig und diese akzeptieren meine 'Feuerschwäche' recht gut (habe ich heute sogar mal nachgefragt).



    Re: Der 4 Elemente-Test

    gelöschteuserin - 05.10.2005, 11:07


    Feuer: 19
    Erde: 8
    Wasser: 14
    Luft: 0

    Und das, wo ich so gern in die Luft gehe. :D



    Re: Der 4 Elemente-Test

    tao - 06.10.2005, 03:34


    Also der Poet kann sich gut ausdrücken...
    Taomans Respekt. :an:

    Ich glaub auch, das es viel mit Ausgleich und Eigenakzeptanz zu tun hat.

    Also was dem einen fehlt, hat der andere mehr. Ohne jede Wertung, denn alles ist wichtig! Eine Mischung zwischen Ausgleich und Gleichheit, Yin und Yang - im derzeit richtigen Verhältniss...
    (Sorry, aber das klingt mir auch zu "Eso", hab aber leider keine andern Worte gefunden)


    Gleiches zu Gleichem,
    Gegensätze zur Veränderung,
    Alles ist in Bewegung,
    Gleich Zeitig, gleich Wirksam,
    Alles ist immer vom anderem Abhängig.

    So sind auch die Elemente.

    Noch fragen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    Wadenkrämpfe, Thrombose - gepostet von clubmed am Samstag 14.10.2006
    Neu und ziemlich überrascht - gepostet von Laverne am Donnerstag 30.03.2006
    Schlank im Schlaf - gepostet von zitadelle am Mittwoch 13.06.2007
    20.09.2006 - gepostet von Tantchen am Mittwoch 20.09.2006
    6.09.2006 - gepostet von Tantchen am Mittwoch 06.09.2006
    19.04.06 - gepostet von timira am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der 4 Elemente-Test"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 23.11.2010)
    iq-test - n1bbler (Donnerstag 08.03.2007)