Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

Ruderboot
Verfügbare Informationen zu "Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: clubmed - das_suppenhuhn - Meritra - Dunschi - blub - Mietze - Katherine - Snowcrash - Hatsh - M.A.T. - Amarella - maud
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Reisen, Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Harry Potter
  • Antworten: 170
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!"

    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 07.06.2005, 16:46

    Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!


    Accio Band 6: um uns die Wartezeit zu verkürzen dachte ich an einen kleinen, magischen Treff mit Potter Quiz für Insider

    Bedingung: als Smilies hier sind nur zauberhafte solche erlaubt und vielleicht können wir auch Punkte vergeben, falls ihr Lust und Laune habt.

    ok, ich starte mal:

    Was war Mr. Flamels Hobby (nicht Beruf!), wie alt wurde er und wie hieß seine Frau?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 07.06.2005, 16:48


    ach ja Trippel Elche und Trippel Smilies aller Art sind ausdrücklich erwünscht :trippel:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    das_suppenhuhn - 07.06.2005, 20:29


    665 Jahre
    Seine Frau hieß Pernelle



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 07.06.2005, 20:41


    :love:

    Suppenhuhn deux points :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 08.06.2005, 15:55


    Flamel liebte in seiner Freizeit Opern.

    Ich habe übrigens gerade festgestellt, dass der Erscheinungstermin mit dem Tag zusammen fällt, an dem mein Freund und ich unser 3-Jähriges haben. :motz:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 08.06.2005, 20:14


    Meritra, un point

    :freu:

    und ich darf am nächsten Tag, Sonntag ein Reisegruppe um 7.30 in der Früh in Empfang nehmen, da fange ich gar nicht an mit dem Buch und wehe, wehe, wehe hier sagt irgendjemand irgendwas vor :zeter:

    kann man eigentlich spoilern hier? :kopfkratz



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 08.06.2005, 20:27


    Wer zur Hölle steht Sonntagsmorgens um 07:30 Uhr irgendwo rum um sich was zeigen zu lassen. Sind die denn doll ? :nixweiss:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    blub - 08.06.2005, 20:31


    :trippel:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 08.06.2005, 20:57


    Dunschi hat folgendes geschrieben: Wer zur Hölle steht Sonntagsmorgens um 07:30 Uhr irgendwo rum um sich was zeigen zu lassen. Sind die denn doll ? :nixweiss:

    falscher Smilie, erwischt :hexe:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 08.06.2005, 21:22


    clubmed hat folgendes geschrieben: Dunschi hat folgendes geschrieben: Wer zur Hölle steht Sonntagsmorgens um 07:30 Uhr irgendwo rum um sich was zeigen zu lassen. Sind die denn doll ? :nixweiss:

    falscher Smilie, erwischt :hexe:

    ok ok, ich weiß nicht wo ich Hexen herkrieg. Aber beantworte mir trotzdem meine Frage :hexe



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 09.06.2005, 09:04


    Meritra hat folgendes geschrieben: Flamel liebte in seiner Freizeit Opern.

    Ich habe übrigens gerade festgestellt, dass der Erscheinungstermin mit dem Tag zusammen fällt, an dem mein Freund und ich unser 3-Jähriges haben. :motz:
    falscher Smilie :D

    Zitat: Meritra, un point



    und ich darf am nächsten Tag, Sonntag ein Reisegruppe um 7.30 in der Früh in Empfang nehmen, da fange ich gar nicht an mit dem Buch und wehe, wehe, wehe hier sagt irgendjemand irgendwas vor

    kann man eigentlich spoilern hier?


    viele falsche Smilies :hehe:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 09.06.2005, 11:20


    Dunschi hat folgendes geschrieben: clubmed hat folgendes geschrieben: Dunschi hat folgendes geschrieben: Wer zur Hölle steht Sonntagsmorgens um 07:30 Uhr irgendwo rum um sich was zeigen zu lassen. Sind die denn doll ? :nixweiss:

    falscher Smilie, erwischt :hexe:

    ok ok, ich weiß nicht wo ich Hexen herkrieg. Aber beantworte mir trotzdem meine Frage :hexe

    dann streng dich mal an :doppelhexe:

    es ist eine Incentivereise, die 4 Tage nach Slowenien gewonnen haben, reicht das als Erklärung?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Mietze - 09.06.2005, 11:22


    Was ist denn eigentlich dieses Incentive :confused: ?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 09.06.2005, 12:00


    :confused: Nööööö :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Katherine - 09.06.2005, 13:00


    spekuliert ihr eigentlich auf die deutsche oder engl version?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 09.06.2005, 13:02


    Ich warte auf die deutsche, englisch bin ich nicht so gut



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Mietze - 09.06.2005, 13:23


    Und ich les das seit Band 4 schon nicht mehr, da ist es mir zu langweilig geworden :grinwech:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 09.06.2005, 13:24


    ...



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Mietze - 09.06.2005, 13:27


    Dunschi hat folgendes geschrieben: ...

    :kopfkratz



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 09.06.2005, 13:28


    Ich sag doch, du hast so geruckelt :D Da bin ich in den falschen Thread gehupft



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 09.06.2005, 14:19


    Ich nehm die englische Ausgabe. Hab bisher nur die Englischen gelesen und Teil 1 noch auf Französisch, aber die Deutschen hatte ich noch nicht in der Hand.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Snowcrash - 09.06.2005, 14:31


    Meritra hat folgendes geschrieben: Ich nehm die englische Ausgabe. Hab bisher nur die Englischen gelesen und Teil 1 noch auf Französisch, aber die Deutschen hatte ich noch nicht in der Hand.


    :eek: :eek: :eek: Oder gibt es hier auch einen "Beeindrucktsmilie", dann nehme ich gerne den.

    Sachdienliche Aussagen zu Harry Potter kann ich leider nicht machen, da nicht gelesen. :zahn:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 09.06.2005, 16:11


    Mietze hat folgendes geschrieben: Was ist denn eigentlich dieses Incentive :confused: ?

    Erklärung folgt

    Katherine hat folgendes geschrieben: spekuliert ihr eigentlich auf die deutsche oder engl version?

    na natürlich auf die englische, das würde ich im Leben nicht aushalten bis November und überall tönen sie dann rum, wer jetzt abnippelt no go :tsts:

    ich kann ohne smilies nicht posten



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 09.06.2005, 16:14


    Mietze hat folgendes geschrieben: Und ich les das seit Band 4 schon nicht mehr, da ist es mir zu langweilig geworden :grinwech:

    :shock: :ko:

    so kann ich nicht arbeiten :motz:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 09.06.2005, 16:16


    Snowcrash hat folgendes geschrieben:

    Sachdienliche Aussagen zu Harry Potter kann ich leider nicht machen, da nicht gelesen. :zahn:

    das kommt noch, in den Esothread haben wir dich ja auch bekommen :zahn:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 09.06.2005, 17:30


    Was gab Hagrid an Reiseproviant und anderen Sachen Norbert mit auf die Reise?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 09.06.2005, 18:58


    irgendwas totes, ein totes Huhn :kopfkratz

    Frettchen, nein auch nicht



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    das_suppenhuhn - 09.06.2005, 20:21


    Ratten und Schnaps :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 09.06.2005, 20:25


    Falscher Smilie Huhni das sieht Clubi gar nicht gerne. Obwohl sie ja selbst nicht davon lassen kann :floet:

    außerdem kann man alle Antworten ergooogln. :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    das_suppenhuhn - 09.06.2005, 20:37


    Die Mainzelseite funzt aber nicht :zeter: deshalb die falschen Smilies :motz:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 09.06.2005, 20:39


    Gibts bei den Mainzels auch Hexen?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    das_suppenhuhn - 09.06.2005, 20:39


    Und gegoooooogelt hab ich nicht...........ich hab mal eben im Buch nachgeschlagen :roll:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 09.06.2005, 20:39


    Glaub ich nicht :lol:




    :rotfl:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 09.06.2005, 20:58


    das_suppenhuhn hat folgendes geschrieben: Ratten und Schnaps :D

    und einen Teddybären :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    das_suppenhuhn - 09.06.2005, 21:23







    Und Zweifel nicht an meinen aussagen. :zeter: ..............................sonst koch ich eine Suppe aus Dir

























    :grinwech:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 09.06.2005, 21:26


    ich klaue mal minervas sig :zahn:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 09.06.2005, 21:54


    Huhni two points!
    Dunschi one point!



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    M.A.T. - 09.06.2005, 22:30


    Ah, mein Thema. :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 10.06.2005, 14:45


    :hexe: Musst du aber häufiger hier sein, wenn du mitraten willst.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 10.06.2005, 15:00


    Die liebe Mainzelpeggy hat heftige Traffic-Probleme. Daher gibt es hier häufiger rote Kreuze oder garnichts zu sehen, je nach Browser.
    Damit wir aber weiter schön rumhexen können haben wir zwei neue Smilies

    :hexhex: :hexhex:
    :hexe: :hexe:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 10.06.2005, 15:09


    Neue Frage :trippel:



    :hexe:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 10.06.2005, 16:27


    ok leichte Frage:

    wer hat Potters DA Treff an Umbridge verraten?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 10.06.2005, 18:18


    Marieta die Freundin von Cho Chang

    DA = Dumbledores Army



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    M.A.T. - 10.06.2005, 18:18


    Edit:

    Hab gerade falsch gelesen, kann ja garnicht sein.
    War natürlich die Freundin von Cho.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 10.06.2005, 19:34


    Nachname fehlt :smoke:

    Nächste Runde: Passwort in Band 4?

    Kann vielleicht jemand anders noch Fragen stellen :zeter: ich will auch mitraten :heul:

    Dunschi ahn poind



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 10.06.2005, 20:27


    Quatsch



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 10.06.2005, 20:28


    völlig richtig :wub:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 10.06.2005, 20:30


    Echt ? So kurz

    Ich merke, obwohl ich alle Bände 2 mal gelesen habe, ist nicht viel von den Einzelheiten hängen geblieben.

    Muß ich jetzt nochmal alle lesen bevor Bd. 6 rauskommt?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 10.06.2005, 20:30


    Wann wurden die Benimmregeln für Werwölfe festgesetzt?

    :hexhex:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 10.06.2005, 20:32


    Dunschi hat folgendes geschrieben: Echt ? So kurz

    Ich merke, obwohl ich alle Bände 2 mal gelesen habe, ist nicht viel von den Einzelheiten hängen geblieben.

    Muß ich jetzt nochmal alle lesen bevor Bd. 6 rauskommt?

    ich habe zum x-ten Mal gerade wieder bei 1 angefangen :wub:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 10.06.2005, 20:34


    Einfach



    1637



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 10.06.2005, 20:36


    :shock: Du hast recht. Jedenfalls nach meiner Quelle! :D

    Dunschi one Point.

    Hat da eigentlich noch jemand den Überblick?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 10.06.2005, 20:38


    ich google nicht für die Antworten

    wir bräuchten für MAT noch nen männlicheren Smilie :hexe:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 10.06.2005, 20:40


    Keine Ahnung :D
    Wie heißt der Zauberspruch um eine Schlinge zu ziehen?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 10.06.2005, 20:40


    clubmed hat folgendes geschrieben: ich google nicht für die Antworten

    wir bräuchten für MAT noch nen männlicheren Smilie :hexe:



    Mecker, mecker. Das Datum hatte ich gestern schon gefunden :zeter:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 10.06.2005, 20:40


    :zeter: Was? Für MAT hab ich doch extra die fesche kleene hier installiert: :hexhex:

    Wenn ich nen Link bekomme zu einem MAT-gefälligen Zauberlehrlings-Smilie (unter 6 KB groß) lad ich den hoch. :ja:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 10.06.2005, 20:43


    Bei den Mainzels geht wohl gar nix mehr ? :hexhex:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 10.06.2005, 20:46


    Das Maizelsche musste alle Foren sperren. Bis auf ganz wenige Ausnahmen. Wir sind nicht dabei :(

    Ich hätte einen Quiditsch-Spieler für MAT:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Snowcrash - 10.06.2005, 21:20


    clubmed hat folgendes geschrieben: Snowcrash hat folgendes geschrieben:

    Sachdienliche Aussagen zu Harry Potter kann ich leider nicht machen, da nicht gelesen. :zahn:

    das kommt noch, in den Esothread haben wir dich ja auch bekommen :zahn:

    Nö. :zahn:

    Ich habe den ersten Band hier auf englisch stehen, da ich meine Kenntnisse dieser ach so wundervollen Sprache mal wieder so richtig durchfrischen wollte. Aber es kam, wie es kommen musste - ich lese so vor mich hin und nach 5 Seiten merke ich, das ich mental vergessen habe zu übersetzen (aber mein Englisch hört sich toll an :love7: ). Also hab ich es gelassen. Das Thema war offensichlich nicht so der Reißer. :undwech:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 10.06.2005, 21:30


    Ich wiederhole

    Zitat: Wie heißt der Zauberspruch um eine Schlinge zu ziehen?

    :hexe:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 10.06.2005, 21:42


    MAAAAT,

    klär mal Snowi auf :hexhex:

    Dunschi,

    ich weiß es nicht :motz:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 10.06.2005, 21:43


    tschaka, tschaka


    FERULA

    Clubmed, o Points :hexe:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 10.06.2005, 21:44


    Ich weiss es nicht!

    Wo steckt Hermine? Die weiss doch immer alles!



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 10.06.2005, 21:46


    FERULA war das mit dem gebrochenen Bein :zeter:

    ich will Beweise :hexhex:

    und nicht so schnell die Auflösung posten, menno



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 10.06.2005, 21:47


    Hatsh, ebenfalls 0 Points

    :hexhex:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 10.06.2005, 21:48


    clubmed hat folgendes geschrieben: FERULA war das mit dem gebrochenen Bein :zeter:

    ich will Beweise :hexhex:

    und nicht so schnell die Auflösung posten, menno

    Schlingen und Bandagen anlegen, stimmt doch
    OK nächstes Mal wenn ich was gutes finde, mache ich nicht so schnell

    Bin halt ungeduldig



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 10.06.2005, 21:49


    Dunschi hat folgendes geschrieben: Hatsh, ebenfalls 0 Points

    :hexhex:
    Was? :dada:
    Ich hab 1 Point und den behalt ich auch! :aufstampf:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    M.A.T. - 10.06.2005, 21:53


    Ihr seid mir zu gut. Bei solchen Einzelheiten kann ich noch nicht mithalten.

    Über was soll ich Snowie aufklären?

    Darüber, dass die ersten 30 Seiten totaler horror sind?>. :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 10.06.2005, 21:53


    Hatsh, benimm dich nicht wie ein Kind. Denk dran

    Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Snowcrash - 10.06.2005, 21:57


    M.A.T. hat folgendes geschrieben: Über was soll ich Snowie aufklären?

    Darüber, dass die ersten 30 Seiten totaler horror sind?>. :D

    Wenn es nur das wäre. Ich bin Potter-resistent. Bekehre mich. :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    M.A.T. - 10.06.2005, 22:01


    Snowcrash hat folgendes geschrieben: M.A.T. hat folgendes geschrieben: Über was soll ich Snowie aufklären?

    Darüber, dass die ersten 30 Seiten totaler horror sind?>. :D

    Wenn es nur das wäre. Ich bin Potter-resistent. Bekehre mich. :D

    Ich habe auch über leute gelacht, die Potter lesen.

    So ein scheiß bla, bla.
    Das übliche.

    nun bin ich 19, und anstatt ganz cool anti potter zu sein und mir aus den Recyclingfasern nen Joint zu drehen, habe ich mir jedes Buch mehrfach in deutsch und englisch reingezogen´und es sind die besten Bücher die ich in meinem kurzen, aber belesenen Leben gelesen hatte.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 10.06.2005, 22:07


    Dunschi hat folgendes geschrieben: clubmed hat folgendes geschrieben: FERULA war das mit dem gebrochenen Bein :zeter:

    ich will Beweise :hexhex:

    und nicht so schnell die Auflösung posten, menno

    Schlingen und Bandagen anlegen, stimmt doch
    OK nächstes Mal wenn ich was gutes finde, mache ich nicht so schnell

    Bin halt ungeduldig

    neue Spielregel ab j e t z t
    wer was Gutes findet und die Frage wird nicht beantwortet bekommt die Fragende einen Punkt - nein ist doof ich weiß :lol:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 10.06.2005, 22:08


    M.A.T. hat folgendes geschrieben: Ihr seid mir zu gut. Bei solchen Einzelheiten kann ich noch nicht mithalten.

    Über was soll ich Snowie aufklären?

    Darüber, dass die ersten 30 Seiten totaler horror sind?>. :D

    :ja:
    die gooooogeln, deswegen sind die so gut :zeter:
    @Recyclingfasern :lol:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Snowcrash - 10.06.2005, 22:08


    M.A.T. hat folgendes geschrieben: Snowcrash hat folgendes geschrieben: M.A.T. hat folgendes geschrieben: Über was soll ich Snowie aufklären?

    Darüber, dass die ersten 30 Seiten totaler horror sind?>. :D

    Wenn es nur das wäre. Ich bin Potter-resistent. Bekehre mich. :D

    Ich habe auch über leute gelacht, die Potter lesen.

    So ein scheiß bla, bla.
    Das übliche.

    nun bin ich 19, und anstatt ganz cool anti potter zu sein und mir aus den Recyclingfasern nen Joint zu drehen, habe ich mir jedes Buch mehrfach in deutsch und englisch reingezogen´und es sind die besten Bücher die ich in meinem kurzen, aber belesenen Leben gelesen hatte.

    Nun gut - der Debattierkurs sei eröffnet.

    - Ich lache nicht über Leute, die HP lesen. (Warum auch :kopfkratz )
    - Ich habe HP zu Hause, aber in Englisch, was ich leider nicht verstehe und dadurch lernen wollte. Hat nicht gefunzt, daher lese ich kein HP.
    - Ich bin 32, daher ist die Tatsache, das ich kein Englisch kann, noch viel peinlicher. :schäm:
    - War das mit dem Bekehren ein Spass. :D

    Ganz im Erst mag ich lieber Krimis, so richtig schrullige englische oder alte amerikanische. Und da passt HP halt nicht so ins Beuteschema - so what :D .



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 10.06.2005, 22:10


    Während der Werbepause können die Trainierenden mal diesen externen Quiz lösen.
    Zitat: 26 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.

    Genial! Du weißt alles über Harry und Co. Du frisst die Bücher und würdest selbst am Liebsten nach Hogwarts. Aber pass auf, dass du nicht versuchst irgendwann mit Mamas Küchenbesen zu fliegen.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    M.A.T. - 10.06.2005, 22:16


    Ebenfalls 26. :)



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 10.06.2005, 22:24


    Das Ergebnis hatte ich auch. Aber kann es sein, dass da abgesehen von ganz vielen Rechtschreibfehlern auch inhaltliche Fehler waren? Z. B. bei der Frage nach der Tanzpartnerin. Harry war doch mit einer der Patils auf dem Ball, oder? Jedenfalls nicht mit Katie, Alicia oder Cho, oder irre ich mich total? Genauso wie der Todesfluch nicht Aveda Kedabra heißt, sondern Avade Kedavra.

    Edit: Patil mit Parkinsons verwechselt :schäm:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 10.06.2005, 22:26


    ie haben 26 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.

    Genial! Du weißt alles über Harry und Co. Du frisst die Bücher und würdest selbst am Liebsten nach Hogwarts. Aber pass auf, dass du nicht versuchst irgendwann mit Mamas Küchenbesen zu fliegen.

    Dieses Quiz wurde von Snoopyschatz erstellt. :freu:

    4 Fehler :shock:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Snowcrash - 10.06.2005, 22:34


    Sie haben 15 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.
    Naja, du findest Harry Potter interessant. Aber anscheinend ließt du die Bücher nicht, sondern schaust sie dir an wie ein Bilderbuch...

    Ich habe kein Buch gelesen ... :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 11.06.2005, 13:01


    Was findet ihr im Wappen von Rawenclaw ?????


    :hexhex:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 11.06.2005, 14:04


    ohne googlen ohne gucken

    einen Adler?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 11.06.2005, 14:45


    Ohne goooglen?

    Dann gibts 2 Punkte :zahn:


    Und nochmal extra Punkte wenn du mir sagst was bei den Hufflepuffs ist.
    Ich kann das nicht erkennen.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 11.06.2005, 15:05


    :freu:

    ich habe doch den Ioff Reiseführer geschrieben und wollte die Wappen mit reinbringen aber das mit dem Adler hat irgendwie nicht gepasst :zahn:

    ich wusste bloß nicht mehr welches Haus
    :nixweiss:

    edit: Hufflepuffs weiß ich nicht



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 11.06.2005, 15:09




    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 11.06.2005, 15:11


    Vielleicht weiß es jemand anderes ??



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    M.A.T. - 11.06.2005, 15:19


    Hufflepuff hat nen Dachs. :ja:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 11.06.2005, 15:24




    Da hätte ich alles andere draus gesehen :hexe:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    M.A.T. - 11.06.2005, 15:26


    Keine Ahnung, aber da wird doch in irgendeinem Band ausführlich drüber gespochen...



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 11.06.2005, 15:56


    Dunschi hat folgendes geschrieben:

    Das ist ja total einfach. Die ist natürlich von Slytherin. Bzw. laut dem französischen HP von Serpentard.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 11.06.2005, 16:01


    Trotzdem einen Punkt für Merle.

    Außerdem gings mir eher um den Smilie :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 11.06.2005, 16:13


    Wer ist der Busfahrer im Knight Bus?





    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 11.06.2005, 16:13


    Hatte ich mir schon gedacht. :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    M.A.T. - 11.06.2005, 16:17


    Was ziert den Aufgang zu Dumbledores Büro?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 11.06.2005, 16:18


    Dunschi hat folgendes geschrieben: Wer ist der Busfahrer im Knight Bus?





    Earnie Prang.

    Ich habe auch mal eine Frage. Wann wurde der Erlass zur vernunftgemäßen Beschränkung der Zauberei Minderjähriger verabschiedet?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 11.06.2005, 16:20


    Zitat: Was ziert den Aufgang zu Dumbledores Büro?

    War das nicht ein Wasserspeier ?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 11.06.2005, 16:23


    1875, Merit :trippel:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 11.06.2005, 16:24


    Dunschi hat folgendes geschrieben: Zitat: Was ziert den Aufgang zu Dumbledores Büro?

    War das nicht ein Wasserspeier ?

    Ich glaube schon. Mir fiel jetzt das Wort nicht ein, mir fiel die ganze Zeit nur Gargoyle ein, aber das ist ja das Gleiche.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 11.06.2005, 16:28


    @Dunschi:

    Einen



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 11.06.2005, 16:30


    Bis zu den 3. Punkt erinnert mich das an ganz was anderes, nämlich was???????????? :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 11.06.2005, 16:32


    Dunschi hat folgendes geschrieben: Bis zu den 3. Punkt erinnert mich das an ganz was anderes, nämlich was???????????? :D

    Ähm, keine Ahnung. :schäm: Was ist eigentlich mit meinem Earnie Prang Punkt? :zeter: :motz:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 11.06.2005, 18:48


    an einen Blinden
    aber ich muss nochmal von vorne lesen ich kapiere die Grafik nicht :zeter:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Amarella - 11.06.2005, 20:28


    clubmed hat folgendes geschrieben: an einen Blinden
    aber ich muss nochmal von vorne lesen ich kapiere die Grafik nicht :zeter:

    Da sind wir ja schon 2! :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 11.06.2005, 22:26


    Ich geb es ja zu, die ist etwas seltsam. :schäm: Ich hab einfach nur nach einem Bild mit einem Punkt gesucht und nicht gesehen, dass das Ding animiert ist und da dann immer mehr kommen. :zeter: :motz:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 11.06.2005, 22:48


    :lol: :rotfl: geil Merit, genial



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 12.06.2005, 13:19


    Amarella, mit mir waren es drei, die das so gesehen haben.

    Aber trotzdem danke Merit, das war ein schöner Punkt :rotfl:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 12.06.2005, 13:55


    :schäm:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 12.06.2005, 14:00


    Hier gibt es übrigens ein richtig tolles Quiz



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 15.06.2005, 22:54


    wie nennt man Alraunen noch?


    edit und was können sie?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    M.A.T. - 15.06.2005, 22:58


    War das nicht irgendwas mit Wolfswurz oder so?

    Und was sie können?
    Mit ihrem schreit töten.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 16.06.2005, 20:19


    Man nennt sie außerdem noch Mandragora und sie können Verwandlungen rückgängig machen.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 16.06.2005, 21:27


    Merit 2 Blindenpunkte und Mat nen halben Gnadenpunkt :zahn:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 17.06.2005, 11:39


    clubmed hat folgendes geschrieben: Merit 2 Blindenpunkte und Mat nen halben Gnadenpunkt :zahn:

    :floet: Ich glaub, das werde ich so schnell nicht mehr los, oder? :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 17.06.2005, 12:06


    Pling, Pling, Pling .....


    mein Groschen ist gerade in Pfennigen gefallen (oder Euro und Cent)
    das mit den Blindenpunkten mein ich



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 17.06.2005, 12:16


    Sag bloß, du hast gedacht, das wären 2 Punkte, weil auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet? :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 17.06.2005, 12:18


    Meritra hat folgendes geschrieben: Sag bloß, du hast gedacht, das wären 2 Punkte, weil auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet? :D


    Genau so :zahn:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 17.06.2005, 12:20


    :rotfl: :lol:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 01.07.2005, 17:56


    ...........:freu:................:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    ...........:freu:................:freu:
    ...........:freu:................:freu:
    ...........:freu:................:freu:
    ...........:freu:................:freu:
    ...........:freu:................:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    ...........:freu:.....................................:freu:
    ...........:freu:.....................................:freu:
    ...........:freu:.....................................:freu:
    ...........:freu:.....................................:freu:
    ...........:freu:................:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

    Tage noch.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 01.07.2005, 18:00




    Ich hab nen neuen Zauberer gefunden. Ob der neuer Lehrer wird? ;)



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 01.07.2005, 18:03


    Ne, der hat ja ne Kristallkugel in der Hand. DADA-Lehrer geben sich mit sowas nicht ab. :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 01.07.2005, 18:08


    :eek: Was du alles weisst!

    Wir hatten doch schon mal einen DADA-Lehrer, der berühmt war für sein schönes Lächeln, wenn ich nicht irre ;)



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 01.07.2005, 18:13


    Ich weiß. Das ist natürlich auch keine Vorschrift, also dass die sich nicht damit abgeben, aber irgendwie passt es nicht so wirklich. Ich glaub, das wäre Hermione auch nicht so Recht. :D (Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mein Freund der Meinung ist, Hermione wäre nach meinem Vorbild geschrieben?) :rotfl:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 01.07.2005, 20:49


    Lockhart :love: :D

    Merit, ist das klasse :an:

    ihr wisst ja, dass ich mir das Buch am Samstag nicht kaufen kann? :heul:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 01.07.2005, 20:53


    Hast du es dir nicht vorbestellt? Dann mach das doch noch schnell.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 01.07.2005, 20:58


    ich fahre am Sonntag um 8.00 Uhr mit einem Bus nach Slowenien, der Tag endet dann wahrscheinlich um Montag, 01.00 Uhr und beginnt wieder *na egal*

    jedenfalls darf ich diesen Buch nicht anfangen zu lesen, nein, nein, nein



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 01.07.2005, 23:00


    ...........:freu:................:freu:
    ...........:freu:................:freu:
    ...........:freu:................:freu:...........:freu:
    ...........:freu:................:freu:...........:freu:
    ...........:freu:................:freu:...........:freu:
    ...........:freu:................:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    ...........:freu:[color=white].........:freu:
    ...........:freu:[color=white].........:freu:
    ...........:freu:[color=white].........:freu:
    ...........:freu:[color=white].........:freu:
    ...........:freu:[color=white].........:freu:

    Tage noch.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 02.07.2005, 23:05


    ...........:freu:..................:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    ...........:freu:.....................................:freu:
    ...........:freu:.....................................:freu:
    ...........:freu:.....................................:freu:
    ...........:freu:.....................................:freu:
    ...........:freu:..................:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    ...........:freu:.....................................:freu:
    ...........:freu:.....................................:freu:
    ...........:freu:.....................................:freu:
    ...........:freu:.....................................:freu:
    ...........:freu:..................:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

    Tage noch.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 03.07.2005, 13:55


    Wenn ihr die Gelegenheit hättet, einen einzigen Gegenstand aus der Zaubererwelt zu erwerben, was würdet ihr euch eigentlich aussuchen?

    Ich wüsste es ganz genau, da schließlich kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht sage "Ich will unbedingt ein Pensieve/Denkarium haben".



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 03.07.2005, 17:57


    einen Gegenstand willst du wissen, oder?

    zählt ein Zauberstab dazu?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 03.07.2005, 18:03


    Klar, warum denn auch nicht? Ist doch auch ein Gegenstand aus der Hogwarts-Welt.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 03.07.2005, 18:05


    dann nehme ich Zauberstab und die Kunst dazu :ja:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 04.07.2005, 20:02


    ...........:freu:..................:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    ...........:freu:.....................................:freu:
    ...........:freu:.....................................:freu:
    ...........:freu:.....................................:freu:
    ...........:freu:.....................................:freu:
    ...........:freu:..................:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    ...........:freu:..................:freu:...................
    ...........:freu:..................:freu:..................
    ...........:freu:..................:freu:...........
    ...........:freu:..................:freu:..................
    ...........:freu:..................:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

    Tage noch.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 05.07.2005, 20:18


    ...........:freu:..................:freu:
    ...........:freu:..................:freu:
    ...........:freu:..................:freu:
    ...........:freu:..................:freu:
    ...........:freu:..................:freu:
    ...........:freu:..................:freu:
    ...........:freu:..................:freu:
    ...........:freu:..................:freu:
    ...........:freu:..................:freu:
    ...........:freu:..................:freu:
    ...........:freu:..................:freu:

    Tage noch.


    Und ich musste gerade feststellen, dass wir am Erscheinungstag ja jetzt weg fahren. Jetzt bin ich echt am Überlegen, ob ich es bei Amazon abbestelle und bei Weltbild bestelle, die liefern es nämlich Mitternacht aus. Oder ich muss es mir unterwegs holen, dann kann ich auf der Fahrt lesen.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 05.07.2005, 20:30


    das ist ein echter Hardcorefan! :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    maud - 05.07.2005, 20:37


    Ich lass mir meinen Harry Potter nach Holland schicken :freu: Mein Freund ist schon vorgewarnt, dass er mich nciht anzusprechen braucht, sobald ich das Buch in der Hand halt :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 05.07.2005, 21:19


    clubmed hat folgendes geschrieben: das ist ein echter Hardcorefan! :D

    :ja:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 08.07.2005, 09:26


    Ups :schäm: , ich hab ja in den letzten Tagen gar keine Zahl mehr gemacht. Naja, das mache ich später wieder. Ich habe hier aber eine lustige Theorie gelesen, die besagt, dass der Ausgang des 7. Bandes schon in Band 1 verraten wurde. Ihr könnt es euch ja mal durchlesen.

    http://www.maennerseiten.de/harry_potter/yabbse/index.php/topic,3305.0.html



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 08.07.2005, 10:53


    :flenn
    Nein, das ist nur wieder so ein übles Gerücht.
    Ron muss doch Hermine heiraten :love:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 08.07.2005, 10:58


    Da hätte ich auch nichts dagegen und Harry Ginny. Aber wenn wir ehrlich sind, würde das mit dem Schachspiel eher zur Rowling passen, oder? :(



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 08.07.2005, 11:04


    Jaaaa, die süße Ginny :freu:

    Och nööö. Sie wird bestimmt einen Sympathen umbringen, aber Ron geht gar nicht! :aufstampf:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    maud - 08.07.2005, 11:40


    Hatsh hat folgendes geschrieben: Jaaaa, die süße Ginny :freu:

    Och nööö. Sie wird bestimmt einen Sympathen umbringen, aber Ron geht gar nicht! :aufstampf:

    Stimmt Ron...ist ja auch kein Sympath :grinwech:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 08.07.2005, 11:49


    :shock: Wieso das denn?

    Ron ist der ideale Buddy - loyaler geht's doch gar nicht! Und die kleine Spinnenphobie macht ihn noch symphatischer.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 08.07.2005, 12:12


    Ich mag Ron auch, wobei mir Hermione natürlich noch viel sympathischer ist.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    maud - 08.07.2005, 16:52


    Nee...ich mag Ron gar nicht...im Buch geht es...aber im Film das geht gar nicht :shock:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    M.A.T. - 08.07.2005, 21:25


    Meritra hat folgendes geschrieben: Ups :schäm: , ich hab ja in den letzten Tagen gar keine Zahl mehr gemacht. Naja, das mache ich später wieder. Ich habe hier aber eine lustige Theorie gelesen, die besagt, dass der Ausgang des 7. Bandes schon in Band 1 verraten wurde. Ihr könnt es euch ja mal durchlesen.

    http://www.maennerseiten.de/harry_potter/yabbse/index.php/topic,3305.0.html

    Nette Theorie, aber Bellatrix wird definitiv zu wichtig genommen.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    M.A.T. - 08.07.2005, 21:47


    Außerdem finde ich es seltsam, dass Harry die unwichtige Figur des Läufers darstellt und nicht mit Voldemort gleichgestellt ist.

    Wenn man genau hinsieht, kann man diese Theorie beliebig auslegen, mit den verschiedensten Personen.

    Cedric als geopferrter Bauer ist auch etwas...naja...



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 13.07.2005, 13:32


    Noch drei mal schlafen :hexhex:

    Das letzte mal hat der DHL-Bote so wissend geschmunzelt :freu:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 13.07.2005, 13:43


    Und ich bekomme ihn erst Sonntag Abend. :( Ob ich das bis dahin überhaupt noch aushalte?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    M.A.T. - 13.07.2005, 20:06


    Hatsh hat folgendes geschrieben: Noch drei mal schlafen :hexhex:

    Das letzte mal hat der DHL-Bote so wissend geschmunzelt :freu:

    Einbuildung? :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 13.07.2005, 20:15


    Nö, glaub ich nicht!
    Der kam erst gegen Mittag. Bis dahin hatte er vermutlich 500 mal Frauen und Mädchen in jedem Alter an der Haustür getroffen, die ihm strahlend das immer selbe Paket aus den Händen gerissen hatten :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 15.07.2005, 12:40


    also hier ist der thread, für alle, die das Buch noch nicht gelesen haben,

    Alle verstanden? :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Mietze - 15.07.2005, 13:01


    :ja:

    Anmeld als Nichtleser



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    das_suppenhuhn - 15.07.2005, 20:10


    :41545 Ich auch, weil bis ich das in Englisch verstanden habe ist das Deutsche raus :D


    Ich habe Zeit :trippel:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 16.07.2005, 10:49


    Seit 11:30 Uhr hab ich ihn :freu:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 20.07.2005, 11:13


    :hexhex: Merit, wie weit bist du?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 20.07.2005, 11:30


    Bin erst auf Seite 415. Aber ich habe auch erst Montag angefangne zu lesen. Heute werde ich es aber auf jeden Fall fertig lesen.



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 20.07.2005, 11:57


    Nicht das sich hier jemand verplappert



    :magic: der kriegt den bösen Bannzauber auferlegt



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 20.07.2005, 12:01


    :nönö: hier wird nicht verplappert. Das machen wir schön im Spoiler-Thread
    :engel:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Dunschi - 20.07.2005, 12:23


    Ich werd Euch dran erinnern

    ich misch mir schon mal nen schönen bösen Zaubertrank



    um gegebenenfalls zuschlagen zu können
    :magic:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Katherine - 20.07.2005, 15:36


    Wir haben auch angefangen, sind aber erst im 3. Kapitel und das wird auch noch ne Weile dauern, weil wir ja vorlesen...

    Boah - was ich beim laut vorlesen auf englisch rumstotter - da kann ich dann die probleme meiner schüler beim vorlesen auf einmal recht gut nachvollziehen :whaaa:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Mietze - 20.07.2005, 19:22


    Wieso lest ihr denn das laut vor :confused: ?

    Oder will der Kater auch wissen wie es weiter geht :nixweiss: ?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Katherine - 21.07.2005, 18:12


    Weil man dann das Buch zu zweit erleben kann :freu:


    Der Kater pennt dabei immer ein :(

    :D



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 21.07.2005, 22:46


    Wie weit seid ihr denn jetzt alle?

    Merit: du bist doch bestimmt durch, oder?
    Kathi: ich find das sooooo süß, euer gegenseitiges Vorlesen. :love:

    Bei uns geht das leider nicht. Zu wenig Geduld und zu unterschiedliche Leseweisen :(



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 22.07.2005, 09:22


    Jep, ich bin durch. Und ich bin begeistert, aber mehr sage ich hier nicht. :D

    Ich wollte es meinem Freund eigentlich auch vorlesen, bzw. Übersetzen (er behauptet immer, er könne kein Englisch, das stimmt aber überhaupt nicht), aber das war mir dann doch etwas zu schwer (also simultan übersetzen).



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 22.07.2005, 23:32


    bin jetzt auf S. 522
    MAT sagt ich soll mich freuen


    ick froi mir :freu:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 22.07.2005, 23:36


    Du hast meinen Tränen-Report noch nicht gelesen, wa?

    :zahn:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 22.07.2005, 23:41


    ich trau mich nicht, darf ich lesen, schon oder?



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 22.07.2005, 23:42


    ja klar, steht nur eine Zahl drin :ja:



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    clubmed - 23.07.2005, 03:12


    bin durch
    aber ich bin nicht soo begeistert

    naja klar super Buch, aber meine Lieblingsreihenfolge ist diese:

    1. = Band 3
    2. = Band 4
    3. = Band 5
    4. = Band 1
    5. = Band 2
    6. = Band 6



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Meritra - 25.07.2005, 10:35


    Hab mal wieder was tolles entdeckt. http://chance.slashcity.net/multi/snapesexy.swf



    Re: Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!

    Hatsh - 25.07.2005, 10:58


    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ruderboot

    html Editor - gepostet von clubmed am Sonntag 26.03.2006
    Wie ökologisch seid ihr eigentlich? - gepostet von ally am Sonntag 16.10.2005
    14.06.2006 - gepostet von Katherine am Mittwoch 14.06.2006
    17.05.2006 - gepostet von clubmed am Mittwoch 17.05.2006
    Wie viel Punkte bei wie viel Kilos? - gepostet von filmstreifen am Freitag 02.02.2007
    Insulean nach Dr. Pape - gepostet von tachi am Samstag 12.08.2006
    neuer thread - gepostet von clubmed am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Countdown für den Prinzen mit dem halben Blut - !ungelesen!"

    Mysteriöser RATM Countdown - ozi (Donnerstag 07.06.2007)
    Der 1000 Countdown! - 3iS3NkArLh3iNz (Freitag 25.03.2005)
    Countdown - lord-regs (Donnerstag 30.03.2006)
    Countdown - Jagges (Sonntag 20.05.2007)
    Countdown - Rocky81 (Dienstag 25.07.2006)
    Und Der Countdown muss natürlich auch her ;-) - emcs (Donnerstag 08.06.2006)
    Countdown - pho3nix (Samstag 24.02.2007)
    Countdown!!! - christoff (Donnerstag 16.08.2007)
    Für unseren nachfolgenden Prinzen.. - Mika (Samstag 20.11.2004)
    WM 2006 COUNTDOWN - dmpe (Dienstag 19.07.2005)