Alle Beiträge und Antworten
madliz - 04.05.2008, 12:29
Huckepack!
Huckepack!
Grz. madliz
107er - 04.05.2008, 12:55
Wäre das umgekehrt nicht sinnvoller gewesen ? :lol:
madliz - 04.05.2008, 16:52
Doch, aber mühsamer!
Grz. madliz
blueaygo - 04.05.2008, 18:55
Oh cool, ein Cannondale!
(Meine Lieblingsmarke)
Olli
madliz - 04.05.2008, 19:24
Ich stelle fest, Du mein lieber blueaygo, verstehst auch was von Bikes!
Grz. madliz
Fred - 04.05.2008, 23:30
Der Sattel wäre mir zu tief... ;) Oder kraxelst du?
thInk - 05.05.2008, 19:30
hehe und so sieht mein c1 mit fahrrad aus
und so sieht das Fahrrad ohne c1 aus ^^
madliz - 05.05.2008, 21:27
Hey think
Cool! Hast Du jetzt extra schnell Dein Bike eingeladen um dieses Foto zu schiessen?
Unter uns gesagt mache ich das normalerweise auch so wie Du. Habe den Veloträger per Zufall im Alteisen entdeckt und wollte ihn mal ausprobieren (Zustand wie neu). Jedenfalls hält das Bike sicher bis 120 km/h. Die Lastenträger habe ich gekauft, denn ich transportiere öfters längere Gegenstände.
@Fred
Ich kraxle schon gerne - aber nicht auf's Bike!!! (oder mit dem Bike)
Der Rahmen indessen ist meiner Grösse entsprechend. Und bei meiner letzten Downhill-Waldabfahrt war ich gut bedient mit Gewichtsverlagerung über das Hinterrad (sprich Arsch nach hinten). Trotzdem hat's mich noch ins Gebüsch geschmissen!
Grz. Madliz
thInk - 05.05.2008, 22:59
nene
ich hab dein Bild nur gestern gesehen und das war der ideengeber mal nicht im heimischen wald zu radeln sondern nen paar kilometer weiter.
Also sagte ich mir das fahrrad muss da rein ;)
und ehrlich gesagt war ich überrascht als es dann auf einmal drin lag :S
und nen zweites geht da bestimmt noch drüber :P
Auf jeden fall war ich dank dir nochmal mit dem rad unterwegs den seit dem ich mein erstes eigenes auto hab war ich nicht mehr radeln ( 9 monate) und vorher hatte ich noch bis zu 5000km im jahr :D
Gestern warns dann immerhin 2 stunden wobei ich nur eine wollte aber hab mich im fremden wald verirrt ^^
gruß
ein wieder fitter thInk ;-)
Fred - 05.05.2008, 23:22
madliz hat folgendes geschrieben: Und bei meiner letzten Downhill-Waldabfahrt war ich gut bedient mit Gewichtsverlagerung über das Hinterrad (sprich Arsch nach hinten). Trotzdem hat's mich noch ins Gebüsch geschmissen!
Grz. Madliz
Das meinte ich ja mit "kraxeln". Ich fahre eben lieber Cross-Country da muss der Arsch hoch und der Kopf runter. ;)
blueaygo - 10.05.2008, 21:55
Yo hi,
@madliz:
mein erstes "richtiges" Bike war ein M700 (Bj. 1993) mit 'ner "Peperoni" Starrgabel (Federgabeln waren damals noch als Unfug verschrien...) . Damals hat man noch alles (Downhill, Tour, etc...) mit einem Radl gemacht.
Alles aus bestem bockhartem Alu, nach 5-6 Std. warste durchgeschüttelt und hast so vibriert, daß abends auf dem Campingplatz immer der ganze VW-Bus gewackelt hat. :oops:
Aber war trotzdem voll goil die Zeit. :mrgreen:
Cheers, Olli
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken