Auflösung der Immortal

Allianz der Sterne
Verfügbare Informationen zu "Auflösung der Immortal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Firewarrior - mankobaum - MarvinTheRobot - Rhentor - sharp
  • Forum: Allianz der Sterne
  • Forenbeschreibung: Das META-FORUM der ALLIANZ DER STERNE
  • aus dem Unterforum: Archiv Organisation
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auflösung der Immortal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auflösung der Immortal"

    Re: Auflösung der Immortal

    Anonymous - 13.08.2007, 09:38

    Auflösung der Immortal
    Die Immortal wurden aufgelöst.

    Ich habe festgestellt, dass ein Imperium mit so vielen Mitgliedern und so vielen Noobys nicht funktioniert.

    Bei uns klappt die Komunikation nicht und es gab auch andere interne Probleme.

    Die Konsequenz daraus war für mich, dass ich aus dem Imperium raus wollte und zusammen mit einigen Mitspielern (die, die aktiv sind und sich beteiligen) ein neues Imperium gründen werde.

    Ich habe auf meinem Konto die Kasser der Immortal und werde es euch, sobald ich kann, überweisen, als unser Teil der evtl anfallenden Reperaturzahlungen.

    Einige der Ex-Immortal werde ich sicher bei den Leadern der Meta melden und um Aufnahme bitte. Ich hoffe das einige bei euch unterkommen.

    Ich hoffe, wir können weiterhin friedlich Handel treiben und vllt mal einen NAP eingehen. Aber das muss nicht jetzt entschieden werden, wir müssen erstmal das neue Imp auf die Reihe bekommen.

    Meinen Account in diesem Forum werde ich jetzt löschen und ich habe alle Leute von uns gebeten dieses auch zu tun wenn sie nicht in die Meta kommen.

    Ich wünsch euch allen noch ein gutes und schönes Spiel.

    Paladoese


    Nachtrag: Als Admin kann ich mich wohl nicht selber löschen, kann das bitte einer von euch machen? Danke.



    Re: Auflösung der Immortal

    Anonymous - 13.08.2007, 09:56


    sehr schade das... aber okay.

    ich versuche mal dich zu löschen.
    hoffentlich habt ihr dann ruhe vor den FIN's.

    cu
    fager



    Re: Auflösung der Immortal

    Firewarrior - 13.08.2007, 10:36


    ich werde auch den Immortal-Bereich im Forum mal durchsuchen und alles, was nicht mehr gebraucht wird löschen
    wenn irgendwer was dagegen hat: bitte hier schreiben
    ich werdde heute abend nochmal vorbeischauen und mit der löschung beginnen



    Re: Auflösung der Immortal

    mankobaum - 13.08.2007, 12:42


    Traurige sache aber wünsche euch alles gute



    Re: Auflösung der Immortal

    MarvinTheRobot - 13.08.2007, 18:30


    Hallo.

    Wir sind jetzt erstmal mit dem Aufbau und der Organisation des neuen Imperiums beschäftigt.

    Ich würde gerne noch (zumindest so lange der Krieg gegen die FIN dauert) Zugriff auf das Forum bzw. Teile des Forums behalten (Squad Teil und Handel)

    Später würde ich gerne auch noch Kontakt halten, zwecks Handels etc.



    Re: Auflösung der Immortal

    Anonymous - 13.08.2007, 18:34


    ja sol dass heissen die immortal distanziert sich von ads?
    dass fände ich sehr schade und würde gerne die gründe dafür wissen !!!!!



    Re: Auflösung der Immortal

    Rhentor - 13.08.2007, 19:08


    Hallo,

    die letzten Tage war die Immortal bereits ohne Führung. Ich glaube nicht, daß es an den Mitgliedern der IMM gelegen hat.
    Nun, es heist nicht umsonst Fuhrungsarbeit.

    Es tut mir insbesondere Leid, da dies gerade während eines schweren Krieges geschieht. Doch sindes wohl gerade diese Zeiten, die hervorbringen, was eine Gemeinschaft wirklich ist.

    Alles Gute.



    Re: Auflösung der Immortal

    Anonymous - 13.08.2007, 19:35


    n.c. dazu dass müsst ihr wissen aber ich ganz ehrlich empfinde dass grade als dolchstoss von hinten in den rücken da ich mir echt den a... aufgerissen habe um überhaupt was zu erreichen mit den paar die aktiv sin aber naja enttäuschungen sind nunmal alltäglich und sehr sehr presänt das bin ich inzwischen gewohnt .....sorry wenn ich sage was ich meine habe nen liter martini intus :))



    Re: Auflösung der Immortal

    sharp - 13.08.2007, 23:10


    Arrgh.. da ist man mal 2-3 Tage distanziert von EU2 und was passiert alles .. :Hangman:



    Re: Auflösung der Immortal

    mankobaum - 14.08.2007, 00:19


    also mittlerweile sehe ich die Sache bisschen andersich gebe nicht den leuten von imm die schuld an diesem Desaster sondern deren führung,bin ich sauer?nein sondern verärgert mir kommt es so vor das die erstmal so getan haben ein glorreiches Imperium zu sein wo noob ein super Hilfestellung geboten wird um die dann nach oben zu bringen und wo es erst wurde wo mehrere Problem auf einmal eintraten und der Krieg nicht so verläuft wie sie es sich vorgestellt haben haben sich für mich den Schwanz eingezogen,ich bin strikt dagegen das ihr noch Zugriff aufs Forum habt.wird sich ein Mitglied bei mir im Imperium bewerben dann werde ich genau prüfen wer das ist und will ne ordentliche stellungnahme warum er noch weiter zu uns ,und mit uns meine ich die meta, gehören möchte und was seine ziele etc sind!



    Re: Auflösung der Immortal

    sharp - 14.08.2007, 00:28


    Ich kann hier nicht für alle Meta-Imperien in dieser Angelegenheit sprechen, sondern nur für die KVP: Bei uns sind IMM-Member eingeladen, sich zu bewerben, wenn sie aktiv sind.



    Re: Auflösung der Immortal

    Firewarrior - 14.08.2007, 11:08


    MarvinTheRobot hat folgendes geschrieben: Hallo.

    Wir sind jetzt erstmal mit dem Aufbau und der Organisation des neuen Imperiums beschäftigt.

    Ich würde gerne noch (zumindest so lange der Krieg gegen die FIN dauert) Zugriff auf das Forum bzw. Teile des Forums behalten (Squad Teil und Handel)

    Später würde ich gerne auch noch Kontakt halten, zwecks Handels etc.

    ich wollt ja auch nur das zeug löschen, das keiner mehr braucht
    z.B.: Flottenstati

    //------------edit--------------//
    hab gerade die Flottenstati gelöscht
    den rest kann man, denke ich, noch gebrauchen



    Re: Auflösung der Immortal

    mankobaum - 14.08.2007, 13:00


    hey fire dann mach das so als archiev das da keiner mehr was reinschreiben kann



    Re: Auflösung der Immortal

    Anonymous - 14.08.2007, 19:46


    mankobaum hat folgendes geschrieben: also mittlerweile sehe ich die Sache bisschen andersich gebe nicht den leuten von imm die schuld an diesem Desaster sondern deren führung,bin ich sauer?nein sondern verärgert mir kommt es so vor das die erstmal so getan haben ein glorreiches Imperium zu sein wo noob ein super Hilfestellung geboten wird um die dann nach oben zu bringen und wo es erst wurde wo mehrere Problem auf einmal eintraten und der Krieg nicht so verläuft wie sie es sich vorgestellt haben haben sich für mich den Schwanz eingezogen,ich bin strikt dagegen das ihr noch Zugriff aufs Forum habt.wird sich ein Mitglied bei mir im Imperium bewerben dann werde ich genau prüfen wer das ist und will ne ordentliche stellungnahme warum er noch weiter zu uns ,und mit uns meine ich die meta, gehören möchte und was seine ziele etc sind!

    Nun gut... ich werde dann mal das Meta Forum verlassen... mti einigen werde ich definitiv kontakt halten... aber halt über Ingame -Nachrichten...

    Mankobaum.. wer Schuld hat... muß jeder selbst entscheiden... oder was Schuld ist... meienr Ansicht nach wie ich woanders gepostet habe .gab es viele Gründe... Deren Summe machte den Unterschied aus...

    Wenn du meinst wir seien Feiglinge... nun dein Ding..
    Wenn ich meien in die Meta zu gehen und alle alten NAPS udn Allianzen ab zu brechenw ar falsch .. mein Ding...
    Wissen ob es gut oder schlecht ist, weiß man erst, wenn man es versucht.

    Ja das gemeinsame Forum hat vorteile... ist aber überarbeitungsfähig.. ein Forums chat z.b. währe hilfreich... dort könnte man koordinieren



    @SOULofDEAD .. danke für deine Worte..., aber selbst wen die Immrotals nichtg gegangen währe, hätte ich vermutlich die Meta verlassen sobald der Krieg mit fIN vorbei ist. wie etwa 20% der Immortals, wenn ich das korrekt schätze. Und die fusio hätte weiter 30% gekostet .. also insgesammt 50% der AKTIVEN ...

    Du sagst Dolchstoß.. ja kann man so sehen... aber es wird sich nichts ändern... ihr könnt gegen FIN nur gewinnen indem ihr die Gegenden den der Rassen säubert und dann die Menschenflotten plättet...
    Der Menschensektor war übel dran ohne die Hilfe der anderen... und in den anderen Sektoren seit ihr auch ohne uns stark überlegen....
    Also ändert sich für euch nichts.....

    Und warum FIN verbündete hat die freiden auf den fahnen stehen haben ...hmm wenn ihr das Problem löst, gewinnt ihr.. ansonsten verleirt ihr... wie währe es mal mit ner werbekampagne... die FINs anteiel am Krieg aufedeckt.. also wann angegriffen .Was auf Fragen nach dem warum geantwortet....

    Na gut dann gehabet euch wohl



    Re: Auflösung der Immortal

    Anonymous - 14.08.2007, 19:49


    (ooc sämmtliche versuche mich im Allianz Forum zu löschen schlugen fehlt... Admin übernehmen sie)



    Re: Auflösung der Immortal

    Rhentor - 14.08.2007, 21:25


    Ich muss doch hier Kristallpanter widersprechen.
    Die Austritte vor der Löschung der Immortal konnte ich an einer Hand abzählen.
    Fakt ist, die meisten Coleader verließen die IMM 1 Tag vor deren Auflösung, Paladoese schickte eine Rundmain, in der er einen letzten Termin (morgen abend) ansetzte, zu dem sich ein Nachfolger bereit erklären sollte. Doch schon um 9:00 Uhr löschte er die IMM.

    Wer in Paladoeses Beitrag zwischen den Zeilen liest, wird alles relevante herauslesen.

    Ich möchte hier mich doch für etliche Mitglieder der IMM aussprechen, die sich doch Mühe gegeben haben ihren Teil im Krieg zu leisten. Auch wenn sie schwach waren und das Spiel noch gar nicht richtig beherrschten.



    Re: Auflösung der Immortal

    sharp - 14.08.2007, 23:18


    Rhentor.. bleibst du?



    Re: Auflösung der Immortal

    Anonymous - 16.08.2007, 15:42


    könnte einer der admins hier im forum abmelden da ich das nicht im profil machen kann
    thx und ich hoffe wir könne weiterhin miteinander handeln
    mfg cj88



    Re: Auflösung der Immortal

    Anonymous - 16.08.2007, 15:50


    done



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Sterne

    McGregor78 - gepostet von McGregor78 am Montag 23.07.2007
    ALUMINIUM - gepostet von sharp am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auflösung der Immortal"

    Blade of the Immortal - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Umfrage Auflösung - Kumakara (Mittwoch 26.09.2007)
    Cistustee - keasamson (Samstag 02.06.2012)
    Getriebe: Verdächtige Geräusche beim Anfahren - Albrecht (Sonntag 02.11.2008)
    Auflösung des Wings - Romo Stahlherz (Samstag 15.09.2007)
    Auflösung - Black_Metal_Shadow (Freitag 04.01.2008)
    Neuer Start mit Doro :) - Mia (Dienstag 23.09.2008)
    Auflösung der Ally - L0ki (Sonntag 05.11.2006)
    Immortal - deminien (Samstag 22.07.2006)
    Immortal wurde belästigt - Immortal (Donnerstag 26.04.2007)