Die Kaha

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "Die Kaha"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - unknown - Daren - Kitty - Lisianthus - Shy
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Die Gilde und ihre Mitglieder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kaha
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kaha"

    Re: Die Kaha

    Anonymous - 28.09.2007, 19:34

    Die Kaha
    Also ich werde mich dann auch ma vorstellen.

    Ich bin die Priest Kaha und heiße Katarina komme aus der schönen Hauptstadt Berlin und bin am 04.03.1984 geboren also 23 Jahre alt ^.^

    Meine Hobbys sind Mangas lesen, Animes, Freunde usw die standart dinga eben :heh:

    Ich spiele ro seid ca 1,5 Jahren und freue mich sehr Member einer sehr lebendigen und lustigen Gilde zu sein nach ka wieviel Gilden hoffe ich endlich eine Feste für immer zu finden den ich hab die suche langsam satt :ok: hab mich nie wo richtig wohl gefühlt oder die gilde war meinstens tot oder aufn ego trip.

    Also hoffe ich auf tolle und lange zusammenarbeit falls noch fragen dann fragt :kis:



    Re: Die Kaha

    unknown - 28.09.2007, 21:20


    Willkommääään :andanyemo:
    Auf ein Gutes Miteinander :heh:
    :kis:



    Re: Die Kaha

    Anonymous - 28.09.2007, 21:28


    welcome to hell :andanyemo:



    Re: Die Kaha

    Anonymous - 29.09.2007, 10:17


    willkommen :andanyemo:
    ich denke mal hier wirst du dich wohl fühlen hehe :kis:



    Re: Die Kaha

    Daren - 29.09.2007, 13:06


    willkommen^^



    Re: Die Kaha

    Kitty - 29.09.2007, 15:14


    Willkommen und mein herzliches beileid xD †Das wird dein letzets Logo sein was du trägst ;) †



    Re: Die Kaha

    Lisianthus - 29.09.2007, 16:01


    Hallöchen *_*/)

    Und Hubba Hubba Zoot Zoot wird das letzte sein was du lesen wirst :gg:



    Re: Die Kaha

    Shy - 30.09.2007, 13:23


    Hallihallo! :3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    Gilden Geburtstag am 13.01.08 => 19.01.08 - gepostet von Sarasa am Mittwoch 12.09.2007
    Alcohol ist keine Lösung.. - gepostet von Sarasa am Sonntag 28.01.2007
    BS - Schmied - gepostet von Nihou am Donnerstag 27.09.2007
    Rüdi <(<*,*) Go - gepostet von *genesis* am Samstag 23.09.2006
    kleiner barden noob - gepostet von Bahamut am Freitag 26.10.2007
    Wir sind Deutschland o.o - gepostet von Sarü am Dienstag 13.11.2007
    Wizzi lvl 79 N Share - gepostet von *Prometheus* am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kaha"