Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rootser - A-Hörnchen - Shiloh - ganjalady - Reggaemum - Sanny - Lion - IrieLion - Judah-Lion - Skywalk3r - Ganja62
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Reggae Festivals 2007
  • Antworten: 78
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen"

    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 13.08.2007, 13:07

    Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen
    Mahlzeit. auch im norden ist mal wieder was los............

    Am Freitag, dem 31.08 treten auf:

    20.00 House of Riddim
    anschl. Ellijah Prophet
    anschl. Utan Green
    anschl. Ganjaman
    anschl. Manu Rankin & Goldi
    anschl. Blakk Ice + Guests

    Am Samstag, dem 01.09:

    20.00 Boomrush Backup feat . -Brimstone & Fire & Ma Liza & Guests
    anschl. Irie Revoltés

    meine wenigkeit, das A-Hörnchen und ihre sis sind auf jeden fall da!



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    A-Hörnchen - 13.08.2007, 20:41


    nicht zu vergessen kommen irie revoltes und mellow mark u pyro auch noch....wer kann da nein sagen :?: :?: :?:



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 13.08.2007, 20:46


    oh das hört sich gut an...
    Ich hoffe das lässt sich einrichten dann bin ich auch dabei hüpf



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    ganjalady - 13.08.2007, 21:06


    shit, da wär ich auch auf jeden fall hin, wenn ich in bremen wäre am freitag...
    bin aber leider in frankfurt, aber da ist auch ne tolle party ätsch
    euch aber viel spaß freu! !



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Reggaemum - 13.08.2007, 22:21


    würd ich am liebsten einplanen, schon wegen elijah... % mal gucken, wie die zugverbindung ist ..ist das noch niedersachsen (schäm, ich nicht weiß aus kopf, zu faul, karte zu gucken.. :D )



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 13.08.2007, 22:25


    oldenburg in oldenburg, is aber niedersachsen. kurz vor den toren ostfrieslands. kommt mal alle, das lohnt sich bestimmt. hüpf



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Reggaemum - 13.08.2007, 23:03


    also niedersachsenticket..mal fahrplan checken...später... :D



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    A-Hörnchen - 14.08.2007, 17:33


    wäre suuuuuper wenn ihr auch kommt hüpf



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 14.08.2007, 17:43


    ja wenn ich kann dann auf jedenfall...
    Elijah hüpf freu! hüpf freu! hüpf freu! freu! freu! hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf freu! freu! freu! freu! freu! freu! freu! freu! :) :) :) :)



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    A-Hörnchen - 14.08.2007, 21:33


    bringst deinen feschen hund dann auch mit :?: :lol:



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 14.08.2007, 22:11


    Wegen mir nehm ich den überall mit nur auf`n open air geht das denk schlecht.
    Ist ein bischen zu laut für ihn...



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    ganjalady - 15.08.2007, 13:42


    so wie es aussieht, fällt mein frankfurt trip flach... falls ich meinen muffiligen männe überreden kann, kommen wir wohl am freitag mal rum hüpf !



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Reggaemum - 15.08.2007, 14:11


    hab mich jetzt entschieden. is einfach zu weit weg von mir. ich fahr zum reggae nation festival nach braunschweig am 1.sept..



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 15.08.2007, 15:12


    schade mum, aber alle anderen: kommt her ätsch



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 15.08.2007, 15:27


    also ich denke schon das ich komme...
    liegt nur daran ob ich den samstag arbeiten muss oder nicht



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 15.08.2007, 15:54


    ganjalady hat folgendes geschrieben: so wie es aussieht, fällt mein frankfurt trip flach... falls ich meinen muffiligen männe überreden kann, kommen wir wohl am freitag mal rum hüpf !

    ja, cool. ist aber erst am 31.8.......................



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    A-Hörnchen - 15.08.2007, 19:41


    also schlafmöglichkeiten wären bei rootser u mir vorhanden,bevor ihr euch ein teures hotelzimmer nehmt, das muss ja nicht sein... wäre alles kein problem :)



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 15.08.2007, 20:01


    also ich nehm euer angebot gerne an...
    aber wie gesagt es ist noch nicht so ganz sicher ob das klappt.
    Werd es aber versuchen...
    Trotzdem schonmal knd d! freu! ks! freu! hüpf d! ks!



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    ganjalady - 16.08.2007, 19:08


    ups, danke für den hinweis mit dem 31.8.! waren wohl die sundance nachwehen, die diese verwirrung ausgelöst haben :D !
    31.8. müsste klar gehen, da hab ich eigentlich noch nichts vor...
    aber ist ja auch noch ein bißchen hin ;) !



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Sanny - 17.08.2007, 02:15


    Ich habe mich ebenfalls fürs Reggaenation-Festival entschieden!
    Ist sozusagen gleich um die Ecke,nur 22km entfernt.
    Mal ne völlig neue Erfahrung...
    ...nicht 400-600 km weit zu fahren




    Love&peace,S.



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 21.08.2007, 09:27


    so gehts uns ja auch mit oldenburg........... ne halbe stunde bis zur bühne circa. auch wenn es noch was dauert freu ich mich jetzt schon! freu! freu!



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 21.08.2007, 20:35


    Oh und ich hab das wochenende bereitschaft %
    aber versuche zu tauschen oder fahr einfach auf gut glück ;)



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 21.08.2007, 23:36


    gut glück hört sich doch gut an! freu!



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    ganjalady - 24.08.2007, 14:14


    auf mich könnt ihr auch zählen, auf jeden fall am freitag!!! ob ich samstag auch am start bin, muss ich mal sehn...



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 24.08.2007, 18:23


    Also ich will den freitag aufjedenfall kommen...
    Elijah Prophet lass ich mir nicht entgehen hüpf freu! dance dance dance freu!
    Zwar scheisse wegen bereitschaft aber das krieg ich schon irgendwie geregelt... Hoffe ich kp :!:



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 26.08.2007, 13:38


    So wie´s aussieht werd ich wohl kommen.
    Treffen wo und wann??? War noch nie in oldenburg kenn mich also gar nicht aus...



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 26.08.2007, 16:12


    ab wann hast du zeit? könntest mitm zug bis augustfehn fahrn und da würd ich dich/euch dann abholen!



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Lion - 26.08.2007, 17:02


    hey rootser,
    die Bielefelder kommen, aber nur für Freitag. Können wir uns irgendwo in Oldenburg treffen? Wir werden erst gegen 19:00 Uhr eintreffen.



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 26.08.2007, 17:08


    wie geil ist das denn? cool! ich denke, die ganjalady kommt auch so um die zeit am bahnhof an. da könnt ihr wohl auch am besten parken, die city ist wohl komplett gesperrt für autos. und von da zum schloss is et auch net so weit! hüpf hüpf
    germassive übernimmt oldenburg............ :D



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 26.08.2007, 18:19


    Also ich wollt eigentlich mit auto kommen.
    Ist besser als zug fahren...
    Aber kann ja zum bahnhof kommen dann. Wird auch 19.00 uhr ungefähr.
    Yeeeeaaaah, freu mich schon freu!



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    A-Hörnchen - 26.08.2007, 18:23


    hüpf hüpf hüpf schööööön das so viele kommen freu!



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 28.08.2007, 19:43


    Also bereitschaft tauschen hat geklappt hüpf
    jetzt muss ich nur noch zusehen das ich freitag früher feierabend bekomme.
    Wenn ich zu spät bei euch bin ist auch nicht gut. Wann wollt ihr denn los?



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 28.08.2007, 19:47


    jippie hüpf hüpf schön, das es geklappt hat! ich denke mal, das wir so gegen viertel vor 6 oder so hier los wollen. wann könntest du denn hier sein?



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 28.08.2007, 19:54


    liegt dran wann ich feierabend habe...
    normal um 16.15 und dann wird alles bischen knapp.
    Aber versuch so früh wie möglich zu kommen.



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 30.08.2007, 18:54


    das klappt schon!!!
    übrigens, wir fahren jetzt los! hüpf hüpf heute sind sister gracy and the herbmanband, mellow mark und pyro am start.
    für alle hierschläfer gibts noch nen überraschungsgast außm schwabenland................... :D
    der schwob is auch schon hier, und ich dachte, ich hätte nen ruhigen feierabend....... ätsch



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 30.08.2007, 19:28


    Echt? Ja coooool freu!

    Hoffe klappt bei mir alles :S



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    ganjalady - 31.08.2007, 09:01


    so so, du hast nen schwob zu hause???!!! dann ist die überraschung ja gelungen, alle wußten es nur der rootser nicht ätsch !
    ich muss leider für heute absagen... tut mir wahnsinnig leid, aber ich hab mich richtig dick erkältet u glaube nicht, dass es gut ist mich heute nacht draussen aufzuhalten, wenn ich ne grippe vermeiden möchte :( ! außerdem hatte ich gestern richtig phychoterror mit meinem chef u muss am we erstmal bewerbungen schreiben, da ich aus diesem büro schnellstens raus muss, ansonsten gibt es verletzte angry !
    alles super doof, aber eventuell komme ich morgen, dann meld ich mich aber auf jeden fall heute abend noch, glaube aber eher nicht, da ich gesundheitlich wirklich angeschlagen bin...
    euch aber super viel spaß!!! u passt mir gut auf den schwob auf thup !



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Reggaemum - 31.08.2007, 21:18


    liebe "oldenburger"!

    ich denk grad an euch und hoff, es geht euch richtig gut!! ohne regen! freu mich auf eure berichte! hüpf



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 01.09.2007, 14:05


    und ob es uns gut geht................. :D ich befürchte nur, ich brauche spätestens ab montag ne neue leber und lunge..........

    berichte folgen...............



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Reggaemum - 01.09.2007, 14:28


    super!! ich fahr gleich los... hlo nice weekend noch! erholt euch gut :D



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 01.09.2007, 14:30


    totlach

    Ich weiß nur eins...

    NIE WIEDER JEVER ()

    Hab ich´n schädel...



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 01.09.2007, 14:36


    nenenenene............ da ist das letzte krombacher schuld dran........ ätsch



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    A-Hörnchen - 02.09.2007, 10:43


    schaaaade alles schon wieder vorbei heul!

    das war mal ein wunderschönes, unvergessliches, spaßiges wochenende...

    danke an irie lion, shiloh, lion, judah lion u skywalker das ihr alle gekommen seid, hat riiiiiiiiiiiiiesig viel spaß mit euch gemacht hüpf :D thup auch wenn ich fast 24std lang am freitag nen kater hatte...nie nie wieder jägermeister ()

    schade, dass du's nicht mehr geschafft hast, ganjalady....hätte uns echt gefreut, aber es gibt sicher noch genug gelegenheiten sich kennenzulernen



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 02.09.2007, 10:59


    No problem thup daf:ür


    aber hab noch ein elijah konzert gut ;)



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Lion - 02.09.2007, 11:21


    Es war einfach toll!!!
    Mittlerweile finde ich die Geschichte mit dem weggeschlossenen Auto und den daraus resultierenden Problemchen und deren Lösung einfach nur noch als passend. Auf der Rückfahrt und zu Hause hätte ich nie so viel gelacht wie in dieser Nacht. Inzwischen funktioniert auch mein Gehapparat wieder einigermaßen normal.

    @a-hörnchen + rootser
    vielen Dank für Obdach und Geselligkeit
    @shiloh + irielion
    gut das ihr da wart

    Beim nächsten Treffen haben wir viel zu erzählen und zu lachen.



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    A-Hörnchen - 02.09.2007, 11:32


    @shiloh: na klar! mit elijah bekommen wir hin ;) das der auch so spät erst kommen musste :(
    hattest du den germassive-aufkleber vorne neben der bühne an die box geklebt? haben uns gestern gefreagt wer das wohl wieder war :D

    @lion-family: ach, kommt das mit dem parkhaus war doch von euch geplant ätsch uns hats auf jeden fall riesig gefreut das es so gekommen ist ;) ...auch wenn ich von dem abend nicht mehr viel mitbekommen habe



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 02.09.2007, 11:42


    Ich fand das die box so kalte vibration verbreitet hat, da musste ich doch handeln :D

    Naja ich hätte ja auch noch bleiben können aber alleine würd ich jetzt noch durch oldenburg irren. Hätte nie und nimmer zu euch zurück gefunden ()

    war aber trotzdem geil freu!

    @lion, gut das es dir besser geht... Germassivetreffen ist halt die beste medizin ;)



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Lion - 02.09.2007, 11:44


    Zuviel der Ehre, dass Du mir zutraust "sowas" zu planen.
    Nee, nee, so abgebrüht bin ich nun wirklich nicht.
    Dann hätt ich mir die viele Humpelei auch erspart :D

    Dass es so gekommen ist, bedeutet eigentlich nur; gutes Karma thup



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Lion - 02.09.2007, 11:47


    @shiloh
    jeep, Innenschmierung mit Krombacher in Verbindung mit ausgelassener Albernheit wirkt wahre Wunder freu!



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 02.09.2007, 12:03


    totlach thup totlach



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 02.09.2007, 15:17


    kennt von euch jemand das lied the lion sleep`s tonight? :D :D



    totlach



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Lion - 02.09.2007, 18:46


    wusste gar nicht, dass ich so fotogen bin totlach
    und "night" war da schon lange nicht mehr thup



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    IrieLion - 02.09.2007, 19:04


    Ja das mitm Auto war Schicksal, das musste so kommen!

    Meine güte was ham Wir gelacht, und Deine 2 Jungs sind auch super drauf....


    Skywalker hat dann ja noch den Vogel abgeschossen, hab noch nie ein beim Schlafen so grinsen gesehen :D

    Greets Irie



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Judah-Lion - 02.09.2007, 19:26


    Ja das Oldenburger Stadtfest hat ja doch ganz meine Erwartungen trotz kleiner Hindernisse erfüllt. Mit anderen Worten war top :D


    Hier ein Foto:



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Skywalk3r - 02.09.2007, 19:30


    IrieLion hat folgendes geschrieben:
    Skywalker hat dann ja noch den Vogel abgeschossen, hab noch nie ein beim Schlafen so grinsen gesehen :D

    Tja mit schlafen war da ja net viel und wenn Judah-Lion sooooooo am schnarchen is und man dir und rootser zuhört könnte man nur grinsen... ;) ;)

    GrEEtZ



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    A-Hörnchen - 02.09.2007, 19:37


    schöööönes foto! ihr hättet gestern i-fire erleben müssen....so eine geile band. (www.i-fire-sound.com)

    vielleicht kommt ja auch noch ein judah-lion sleeps tonight u ein skysleeper foto totlach



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Lion - 02.09.2007, 19:41


    her damit,
    dann bekommt der Skywalk3r den Ttitel
    "Tiefschlafgrinser! ehrenhalber totlach



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Skywalk3r - 02.09.2007, 19:49


    Lion hat folgendes geschrieben: Tiefschlafgrinser
    Geilo... hät ich wenigsten geschlafen dann würds passen, müsst euch also was neues überlegen. ätsch



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    A-Hörnchen - 02.09.2007, 19:58


    the original juah-lion in bestform



    skywalker der grinsesleeper



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    A-Hörnchen - 02.09.2007, 20:01


    na, kommuniziert ihr lions nur noch übers internet ätsch ätsch ätsch



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Skywalk3r - 02.09.2007, 20:10


    A-Hörnchen hat folgendes geschrieben: na, kommuniziert ihr lions nur noch übers internet
    joa, muss auch ma sein

    PS: die Pics sind ma richtig geil. :D thup :D



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Lion - 02.09.2007, 20:11


    ich versteh' diese Anspielung nicht :?:



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    A-Hörnchen - 02.09.2007, 20:14


    assoziationskette, lion...deine worte ;) totlach seite 26



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Lion - 02.09.2007, 20:19


    ich dachte, Du hättest meinen humoristischen Hintergedanken erkannt :D
    dass das eine Retourkutsche ist, ist mir nicht entgangen ätsch



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 02.09.2007, 20:45




    (c) A-Hörnchen

    was war das geil!



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 02.09.2007, 20:51


    geiles foto thup

    und, hach wer steht denn da :D



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 02.09.2007, 20:54


    du hälst ihn doch fest, oder? :D :D



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 02.09.2007, 20:56


    Die frage ist hält er mich oder ich ihn :D


    kampfsportsitzen kann man nicht lernen
    kampfsportsitzen ist angeboren
    rofl rofl rofl



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 02.09.2007, 21:03


    totlach wie geil!
    armer andi................... ätsch ätsch

    der spruch von dir sollte eigentlich seine signatur werden.......... :D



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    rootser - 03.09.2007, 07:34


    Skywalk3r hat folgendes geschrieben: IrieLion hat folgendes geschrieben:
    Skywalker hat dann ja noch den Vogel abgeschossen, hab noch nie ein beim Schlafen so grinsen gesehen :D

    Tja mit schlafen war da ja net viel und wenn Judah-Lion sooooooo am schnarchen is und man dir und rootser zuhört könnte man nur grinsen... ;) ;)

    GrEEtZ

    totlach ()



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 05.09.2007, 21:23


    Hab ich im internet gefunden :D




    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Reggaemum - 05.09.2007, 21:32


    totlach wie er leibt und lebt!..und wielange hat er danach noch gestanden?? :D :D :D



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    IrieLion - 05.09.2007, 21:43


    Siehst Du da Shiloh irgendwo?

    Das war der Tag vorher!!

    Irie



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Ganja62 - 06.09.2007, 12:48


    ....boah Andi, was hast du aber Spazz gehabt....es ist dir förmlich ins gesicht geschrieben wie du dich amüsierst....... :D :D :D



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    IrieLion - 06.09.2007, 12:50


    Ja ich glaub das war nachm Dancen da hat mich so nen Typ übelst gernervt
    dem musste ich kurz bescheid sagen, nur dann war ich auf 360

    Irie



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Ganja62 - 06.09.2007, 18:10


    Tja die Oldenburger.......entweder magst du 'se, oder eher nicht... :D



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    Shiloh - 06.09.2007, 18:41


    Der kann ja froh sein das du dich nicht gesetzt hast :D


    nicht aufregen jetzt :D ;)



    Re: Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen

    A-Hörnchen - 06.09.2007, 18:41


    oldenburg rules capito



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Edelweißpiratenfestival - Düsseldorf - gepostet von malari am Mittwoch 19.09.2007
    Budi .... äh...Badi hat geburtstag! - gepostet von Reggaemum am Montag 13.08.2007
    Kein Komerz ??? - gepostet von Sensie am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stadtfest in Oldenburg/Umsonst und draußen"

    Frauenarzt Event im Dezember in Oldenburg - derBO (Dienstag 06.11.2007)
    dissys umsonst !!! - --MAR--WhiteAfghan-PIMP- (Samstag 02.09.2006)
    Habbo Taler umsonst?!? - Yokomo (Donnerstag 02.11.2006)
    Oldenburg - Jens - Martin (Samstag 12.01.2008)
    24.03.06 Vibes @ Ex2, Oldenburg - Amoxx (Dienstag 28.02.2006)
    Die Dolls am 01.09.2007 in Lage - Stadtfest - Manu (Sonntag 19.08.2007)
    24./25.6. Open Air Northeim - Umsonst und Draußen ! - Klaus (Freitag 24.06.2005)
    Freestyle Tapes umsonst - COSI (Samstag 12.03.2005)
    Million umsonst - jambolo (Donnerstag 16.03.2006)
    Stadtfest Gladbeck - andrebloeute (Samstag 01.09.2007)