Krieg gegen Jackass!!

Gladius Dei
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen Jackass!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gandalf - Zaphod Beeblebrox - Pinguis Ursus - cerc
  • Forum: Gladius Dei
  • Forenbeschreibung: OGame
  • aus dem Unterforum: alles08
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen Jackass!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen Jackass!!"

    Re: Krieg gegen Jackass!!

    gandalf - 15.04.2005, 22:19

    Krieg gegen Jackass!!
    da uns die jackasse als bündnis-partner keine große hilfe waren und ir einfach ma langeweil haben :D , wollen wir ihnen den krieg erklären :twisted:
    ich bitte darum alle euch bekannten koords ins forum zu schreiben. ersguterjunge 3:354:10; 5:13:12
    engeneerer 3:442:6
    fex2real 5:258:4
    mfg gandalf



    Re: Krieg gegen Jackass!!

    Zaphod Beeblebrox - 16.04.2005, 08:56


    Die Begründung wird folgender Maßen lauten:

    "Da wir [Iudex] das Bündnis mit den [Jackassen] äusserst unfruchtbar fanden, kündigen wir es hier mit und erklären euch mit sofortiger Wirkung den Krieg.
    ZB [Iudex] Oberster Rat"

    Zur Info: meine Kriegsmaschinerie läuft und ich hab im Moment 105 Schlachtschiffe, mehr werden heute produziert. Auf Bomber und Zerstörer entwickel ich hin, aber das kann noch dauern!



    Re: Krieg gegen Jackass!!

    gandalf - 16.04.2005, 09:14


    ich kann schon bomber bauen und werde damit jetzt auch anfangen. damit mach ich deren def. platt :twisted: :twisted:
    wie hast du denn 105 schlachter zusammen gekriegt?? (*respekt*)
    sollten wir vielleicht auch mit interplanetarraketen angreifen??



    Re: Krieg gegen Jackass!!

    Zaphod Beeblebrox - 16.04.2005, 11:03


    Wir müssen erstmal die Posis sammeln!!!
    Fex2real können wir vergessen, der is nicht mehr bei JackAss, und sonst hab ich gerade mal 4 Posis, 2 von ersguterjunge und 2 von engeneerer... Wir müssen die restlichen Mitglieder suchen, vielleicht können wir ja das Uni unter uns aufteilen und jeder sucht Abschnitte durch, damit wir uns nicht überschneiden. Achtet ausserdem bei der TF-Suche auf JackAss Tags!

    ZB [Iudex] Oberster Rat



    Re: Krieg gegen Jackass!!

    gandalf - 16.04.2005, 11:10


    jo, is klar! werd mich bei der such auf 2. galaxie konzentrieren!!
    hast schon den trailer von "Per Anhalter durch die Galaxis" gesehen?? is hammer geil :D
    kommt ende april in england raus. dauert bestimmt noch eig bis der auch in dtl. rauskommt :(



    Re: Krieg gegen Jackass!!

    Zaphod Beeblebrox - 16.04.2005, 12:13


    Ich suche Galaxis 5 durch...
    Hab den Trailer noch nicht gesehen, weiß aber schon ewig, das es verfilmt wird. Bilder sehen auch ziemlich geil aus...

    ZB [Iudex] Oberster Rat



    Re: Krieg gegen Jackass!!

    Pinguis Ursus - 16.04.2005, 21:39


    Hier Spieler Nummer Vier: Dragon_is_1_Fire (2:31:...)



    Re: Krieg gegen Jackass!!

    cerc - 16.04.2005, 22:25


    ich könnte vielleicht bischen hilfe gebrauchen um meine schlachtschiffe zu bauen denn hab nicht genug kristall für hyperraum 4
    wenn mir einer mal bischen schicken könnte wäre es nett denn will auch am krieg teil nehmen :))
    falls mir einer was schickt werde ich es ihn irgendwann wieder zrück schicken
    mfg cerc

    ps: falls wir alle koordinaten zusammen haben sollte jemand die ganzen kordinaten nochmal an alle oder hier in forum schreiben



    Re: Krieg gegen Jackass!!

    Zaphod Beeblebrox - 17.04.2005, 12:18


    lol... Kann jetzt auch Bomber bauen... Aber erstmal ist RW 9 dran, damit auch bald Zerstörer folgen... nur noch 2 Stufe HRA...
    Ich denke ich werd erstmal noch Schlde, Panzerung und Waffen n bisschen aufstocken, dann bin ich mit 118 Schlachtern gut gerüstet für Krieg...

    @Pinguis: es sind nur 3 Mitglieder bei JackAss. Ich wiederhole mich nochmal: KEINE Angriffs- oder Spionageaktionen!!! Wartet ab, bis wir alle Koords haben...

    ZB [Iudex] Oberster Rat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gladius Dei



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen Jackass!!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)