Ich

SeSaMsTrAsSeNgAnG
Verfügbare Informationen zu "Ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Selune - Anonymous
  • Forum: SeSaMsTrAsSeNgAnG
  • Forenbeschreibung: LoL
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich"

    Re: Ich

    Selune - 18.08.2007, 20:26

    Ich
    Tja was soll man sagen, ich bin noch im zarten alter von 17 Jahren.
    Hobbys habe ich viel zu viele, einige wären zeichnen, Musik machen mit der Schalmeien und naja am Pc sitzen und spielnn.

    Ich denke mal das reicht fürs erste, sollte jedoch einer mehr wissen wollen, einfach mal anfragen



    Re: Ich

    Anonymous - 19.08.2007, 12:58


    Cool was machst du für eine Musik ?



    Re: Ich

    Selune - 25.08.2007, 14:58


    Ich mache Blasmusik, kannst ja mal bei google gucken unter Bilder nach den namen Bariton, dann findest du ein Blasinstrument
    kannst aber auch auf die Schalmeien Hp gehen

    http://schalmei-geesow.repage2.de/

    auf meiner HP habe ich noch keine reingemacht, aber ich denke mal diese seite recht aus..

    schau dich ruhig mal um ^^

    Mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SeSaMsTrAsSeNgAnG



    Ähnliche Beiträge wie "Ich"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Smilies - schlueter (Freitag 03.11.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    RAW Houseshow Weekend 12.-14.09.08 - JM Hardy (Sonntag 14.09.2008)
    Smilies - Dante (Donnerstag 26.05.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)