1:0 für Team MacGyver - der Flug des Phönix

Sneak Preview Review
Verfügbare Informationen zu "1:0 für Team MacGyver - der Flug des Phönix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fabianll
  • Forum: Sneak Preview Review
  • Forenbeschreibung: Die aktuelle Sneak im Titania-Palast
  • aus dem Unterforum: 07. Februar 2005
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1:0 für Team MacGyver - der Flug des Phönix
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1:0 für Team MacGyver - der Flug des Phönix"

    Re: 1:0 für Team MacGyver - der Flug des Phönix

    fabianll - 15.03.2005, 11:19

    1:0 für Team MacGyver - der Flug des Phönix
    Ich hatte ja gehofft, noch Mal "Kontroll" sehen zu können, doch leider ging mein Wunsch nicht in Erfüllung. Statt dessen kam "Der Flug des Phönix". Ein halbwegs gelungenes Hohelied auf Ingenieure, Menschen mit "Träumen und Hoffnungen" und männlich-markannte Heimwerker-Mentalität. Ein Ölbohrtrupp unter Leitung von Eowin, ähh... Kelly stürzt über der Wüste Gobi mit der von Dennis Quaid gesteuerten C-199 im Nirgendwo ab. Weil Auf-Hilfe-Warten uncool ist, und sie zufällig einen kleinen, blonden Ingenieurs-Nazi dabei haben, entschließt sich der bunt zusammengewürfelte Trupp aus dem Wrack ein neues Flugzeug zu bauen. Klasse. Schwierigkeiten machen dabei Sandstürme, fehlendes Wasser und natürlich bösartige Eingeborene, um die man sich in allerdings kümmert: american style. Hätten sie blos Binford-Ausrüstung dabei gehabt, Harr Harr Harr! Besonders zu empfehlen ist der Film, wenn man einen Luft-und Raumfahrt-Techniker dabei hat: "Dieses Ding wird niemals fliegen!!!" Ansonsten unterhaltsames Survival-Movie mit einigen sehr coolen Parts (Der Sandsturm) und wenig überraschender Handlung. Fazit: Irgendwie versandet der Film ziemlich schnell. Haha. Ha. ähem.. hust...'tschuldigung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sneak Preview Review

    Infos aus zweiter Hand - Wimbledon - gepostet von fabianll am Dienstag 15.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "1:0 für Team MacGyver - der Flug des Phönix"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Phönix-Diavolo - Phönix (Sonntag 18.02.2007)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)