[Event] Tag der Ehre

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "[Event] Tag der Ehre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kheltak - Morduk
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Zelt des Häuptlings
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Event] Tag der Ehre
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Event] Tag der Ehre"

    Re: [Event] Tag der Ehre

    Kheltak - 13.08.2007, 21:18

    [Event] Tag der Ehre
    Sieht man sich in Orgrimmar das Schwarzen Brett der Stadt an, fällt, wahrscheinlich, ein uralt wirkendes Pergament ins Auge. Gleich zu Anfang des kurzen Schriftstücks ist ein Bereich mit Kohle geschwärzt und tiefrote, stilisierte Flammen sind dort aufgezeichnet. Das Zeichen des Klingenwind Clans, den man kennt, möglicherweise. Die Schrift ist sauber lesbar, in den meisten Fällen, doch recht grob, wie mit einem Keil in eine Steinwand gehauen. – Seitlich unten findet sich ein stilisierter Wolfskopf, viel kleiner als das Flammenemblem.

    Thrall Hall, Orks!

    Viele von uns kennen unsere Wurzeln, die in Draenor liegen. Aber immer mehr Orks, die ich treffe, vergessen, was es bedeutet, ein Ork zu sein. Ehre im Leib zu spüren. Einem Klan anzugehören. Den schamanistischen Riten zu folgen. Sie kennen unsere Wurzeln, doch nicht ihre Bedeutung. Das möchte ich verhindern. Und erinnern, wer wir Orks sind. Was unser Leben ausmacht. So wie früher die Ältesten möchte ich die Tradition weitergeben, dass sie überdauert. Ewig wie unsere Wurzeln soll die Tradition sein. – Deshalb soll jeder Ork, der diesem Tag der Ehre beiwohnen will, am Freien Tag zum Südtor Orgrimmars gehen, wenn der Tag zur Nacht wird. Ich werde euch dort erwarten.
    Und jeder eines fremden Volkes, der dies möchte, kann ebenfalls erscheinen. Als Beobachter. Aber eine abfällige Bemerkung und er wird gehen müssen. Keine Ausnahmen.

    Für die Horde!
    Kheltak’unar Fen’roghar Sturmheuler

    OOC-Teil
    Wo: Vor dem Südtor Orgrimmars
    Wann: ca. 20:30 Uhr, diesen Freitag

    Alles war IC gesagt wurde, gilt ebenfalls OOC. Ich möchte, dass niemand erscheint, der stört. Und wenn er doch stört, dass er mit dem entsprechenden Echo leben kann und darauf eingeht. Um das Programm grob zu umreißen; Geschichten werden erzählt, Riten durchgeführt und ein, zwei kleine Lektionen. Ein paar, in Zahlen zwei, NSC-Spieler wären ganz praktisch. Was sie zu tun haben, würde ich ihnen dann sagen. Wahrscheinlich müssen sie aber höchstens 10 Minuten spielen.

    Also dann. Ich freue mich auf Freitag.
    Gruß,



    Re: [Event] Tag der Ehre

    Morduk - 14.08.2007, 06:57


    ich find die idee sehr gut
    aber die zeit wo es stattfinden soll kann ja echt beschissener nich sein: am freitag^^ hab da wshl keine zeit, aber trotzdem lob an dich is ne geile idee.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    Krankheit - gepostet von Rashek am Samstag 03.03.2007
    Môgthar Windseher - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.08.2007
    Abmeldung vom 22.7. bis 4.8. - gepostet von Kheltak am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Event] Tag der Ehre"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)