Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tascha - Nane - Steffilein - IM307 - beverly*boyer - Julie - Rose - Angel9000 - Sylvi06 - Schlumpfenhexe - Nicky - marvellous - Stephany - Hamburger Deern - Strawberry - deichkind - Alisha
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle"

    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    tascha - 21.01.2008, 23:16

    Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle
    Wenn ich die schönen Bilder sehe.....muß es doch eine neue sein....die pa aus der neuen kollektion wird also leider verstoßen.... und jetzt kommt ihr zum Zuge....welches Modell soll es werden?



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Nane - 21.01.2008, 23:30


    hab für die Bag Atelle gestimmt :mrgreen:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Steffilein - 21.01.2008, 23:34


    da ich auch im Bagatelle-Fieber bin, habe ich auch für sie gestimmt :mrgreen:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    IM307 - 21.01.2008, 23:36


    Ich bin auch für die Bagatelle- in beach party schaut sie suuuuper aus :mrgreen:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    tascha - 21.01.2008, 23:37


    Dachte eigentlich wieder an rocky aubergina....die Farbe ist super schön und die pa in der Farbe mußt ja eben zu ibäh....wir wissen ja wo wir unsere Taschen bekommen können :wink:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    beverly*boyer - 21.01.2008, 23:37


    Bag Atelle....bald bekomme ich sie in grey/hound :mrgreen:

    Aber die Haute Hip finde ich auch gut..... :wink:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Steffilein - 21.01.2008, 23:42


    also ich möchte sie unbedingt in bahia/ de coco :mrgreen:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    tascha - 21.01.2008, 23:43


    Steffilein hat folgendes geschrieben: also ich möchte sie unbedingt in bahia/ de coco :mrgreen: da finde ich den namen so lecker...aber ob die farbe mir nicht doch nachher zu knallig ist?!


    Andere Frage: Gibt es in Berlin bei unserem Schatz schon neue?!



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Julie - 21.01.2008, 23:45


    Bitte erschlagt mich nicht,aber ich bin für die Haute Hip,hab sie live schon gesehn und finde sie klasse.Die Bagatelle ist mir pers. etwas zu gross :oops:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Rose - 21.01.2008, 23:48


    Habe für die Bag atelle gevotet, da mir von diesen beiden Modellen diese dann doch eher gefallen würde :wink: Und die rocky Farbe interessiert mich auch. Wenn sie nur einen Hauch von lila hätte....hat sie aber nicht wirklich, oder?



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Angel9000 - 21.01.2008, 23:51


    Hab für die haute hip gestimmt, da ich selbst gern eine hätte :n24:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    tascha - 21.01.2008, 23:53


    Angel9000 hat folgendes geschrieben: Hab für die haute hip gestimmt, da ich selbst gern eine hätte :n24:

    Kannst Du mal ein Foto machen bitte

    EDIT: vor lauter Freude, dachte ich, dass Du schon eine hast, wer lesen kann, ist wie immer im Vorteil :wink:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    tascha - 21.01.2008, 23:55


    Rose hat folgendes geschrieben: Habe für die Bag atelle gevotet, da mir von diesen beiden Modellen diese dann doch eher gefallen würde :wink: Und die rocky Farbe interessiert mich auch. Wenn sie nur einen Hauch von lila hätte....hat sie aber nicht wirklich, oder?

    Habe doch die pa in rocky hier und eben verkauft, damit ich mir doch ein anderes Modell holen kann. Die Farbe ist klasse... warte mal....so hier
    in natura ist die Farbe nur viel dunkler, durch den Blitz ist das lila halt deutlicher zu sehen



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Sylvi06 - 22.01.2008, 01:38


    Ich finde allerdings die beiden Modelle kann man so gar nicht vergleichen.
    Die Haute Hip ist eher klassisch, ein wenig elegant, deutlich kleiner, ähnelt im Stil ein bißchen der French Kiss.
    Ich habe sie schon live gesehen und finde sie klasse. :wink: Viel schöner als auf den Fotos die ich bisher gesehen hatte.
    Der Laden hat aber nur gedeckte Farben und ich möchte sie in heller.
    Die Haute Hip ist eine Handtasche.
    Die Bag Atelle ist viel größer, flippiger, auffälliger und knuffiger.
    Mir ist sie leider zu groß. :( Das ist eher eine Beuteltasche.
    Das Modell eine Ecke kleiner wäre super.
    Die Sache mit den Falten und dass man den Gurt verstellen kann, finde ich nämlich eine spitzen Idee.

    Die Frage ist wie bzw. wofür Du sie nutzen willst.

    Wenn ich für mich wählen sollte, würde ich die Haute Hip wählen, bei Dir enthalte ich mich der Stimme...

    LG
    Sylvi



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    tascha - 22.01.2008, 10:36


    so wie ich mich kenne, wird es die eine zuerst und ein paar Tage oder Wochen später dann die andere.... :mrgreen: :wink:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Julie - 22.01.2008, 12:51


    tascha hat folgendes geschrieben: so wie ich mich kenne, wird es die eine zuerst und ein paar Tage oder Wochen später dann die andere.... :mrgreen: :wink: :n2:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Schlumpfenhexe - 22.01.2008, 13:21


    hab für die Baga gestimmt :wink: wenn du die PA magst und sie dir ab und zu aber zu klein ist, ist die Baga perfekt :mrgreen:
    ich liebe meine :n191:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Nicky - 22.01.2008, 13:23


    Weil ich meine in bahia de coco soooo schön finde, hab ich für die Bag Atelle gestimmt! :mrgreen:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    marvellous - 22.01.2008, 13:46


    Ich finde auch, man kann die beiden nicht so wirklich miteinander vergleichen, allein schon größentechnisch. Da ich sie ansonsten beide gleich hübsch finde, stimme ich für gar keine. :wink:
    Wenn du was recht großes willst, nimm die Bagatelle, eher was kleines schickes, dann die Haute Hip.



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Stephany - 22.01.2008, 13:58


    Ich finde beide auch sehr schön aber vergleichen kann man sie eigentlich nicht, denn beide haben unterschiedliche Formen und Maße.
    Ich liebe meine Bagatelle und eine Haute Hip zieht bestimmt auch noch ein :wink:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Hamburger Deern - 22.01.2008, 21:10


    ich würde vermutlich die bagatelle nehmen. die ist bisher noch mit keiner anderen zu vergleichen.... die haute hip (ich hoffe, ich habe die richtige im kopf..) erinnert mich leicht an die french kiss. und da ich die habe, würde ich die bagatelle nehmen.



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Strawberry - 22.01.2008, 21:16


    tascha hat folgendes geschrieben: so wie ich mich kenne, wird es die eine zuerst und ein paar Tage oder Wochen später dann die andere.... :mrgreen: :wink:

    Und dann wird eine oder beide verstoßen 8) , nein ist nur Spaß Süße, ich weiß ja wie das ist wenn man sich nicht entscheiden kann :wink:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    tascha - 22.01.2008, 21:32


    so die bag agetelle darf als erstes einziehen, danke Mädels....und die haute hip als zweites.... :mrgreen:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Strawberry - 22.01.2008, 21:36


    Irgendwie hab ich es nicht anders erwartet 8) hihi



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    tascha - 22.01.2008, 21:45


    komisch gell?!



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Strawberry - 22.01.2008, 22:00


    Ja, aber typisch wir!



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    tascha - 23.01.2008, 14:52


    Mädels, die bag atelle ist ja riesig. Zumindest an mir....die daisy ist doch schon soooo groß...jetzt ist die bag atelle gerade da und muß schon wieder gehen....so ein übel...und pam*s ist noch im ich biete in der Farbe, dann muß meine sofort zu ebay :cry: . Gut das wir noch keine feste Bindung zueinander haben :wink: , sonst würde es mir sehr schwer fallen. Dafür darf dann eine andere von meinen "alten" bleiben, was ja auch nett ist.



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    deichkind - 23.01.2008, 14:57


    :( Och Mensch Tasha. das ist aber blöd. Ich kann Dir nur sagen, das die Bag Atelle mit jedem Mal tragen knautschiger und schöner wird. Am Anfang dachte ich auch "huch, ein Riese", aber jetzt ist sie richtig schön anschmiegsam.



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    tascha - 23.01.2008, 15:19


    deichkind hat folgendes geschrieben: :( Och Mensch Tasha. das ist aber blöd. Ich kann Dir nur sagen, das die Bag Atelle mit jedem Mal tragen knautschiger und schöner wird. Am Anfang dachte ich auch "huch, ein Riese", aber jetzt ist sie richtig schön anschmiegsam.

    bekomme ja auch noch die daisy und die ist ja auch sooooo riesig und an mir schaut es halt seltsam aus. Die daisy kommt nur, da ich sie mit in Urlaub nehmen mag...so als Handgepäck finde ich sie sehr praktisch mit Kleinkind und Baby.

    Bin auch ganz traurig, denn ich hatte mich sooooo dolle seit gestern auf sie gefreut, aber so ist es ja leider manchmal bei mir :cry:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Nane - 23.01.2008, 16:10


    das hört sich so an als wäre die Bag Atelle also was für die Liebhaber der XXL Taschen ???

    aber das verunsichert doch ganz schön das soviele kaum da schon wieder ausziehn !



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Stephany - 23.01.2008, 16:13


    Meine zieht bestimmt nicht aus :mrgreen: Ich glaube der kurze Reißverschluss stört einige und die beiden Seitentäschchen wo auch nicht die Welt reingeht :wink:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    deichkind - 23.01.2008, 16:36


    Nane hat folgendes geschrieben: das hört sich so an als wäre die Bag Atelle also was für die Liebhaber der XXL Taschen ???



    Sie ist deutlich kleiner als die Daisy.



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    tascha - 23.01.2008, 20:58


    ich würde sagen, sie ist ein Zwischending zwischen pa und daisy, aber man muß ihr zu Gute halten, sie läßt sich prima schultern :mrgreen:



    Re: Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle

    Alisha - 23.01.2008, 21:42


    Ich werde meine morgen testen..Ich finde sie ist knautschiger und fällt viel schöner wie die Big Gil....
    Die mußte sofort wieder ausziehen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Farbfrage ... ich auch mal wieder :-) - gepostet von Silmaril am Samstag 05.01.2008
    Tausche Mr. Postman(olive/olive),* Bitte Friedhof* - gepostet von bibi am Sonntag 26.08.2007
    jack the jacket??? - gepostet von nadine82024 am Dienstag 20.02.2007
    Adore me oder Grace ?? - gepostet von mohnblume13 am Montag 11.06.2007
    wieso riechen die ledertaschen so? - gepostet von prinzessin am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche soll es werden? FRIEDHOF es wird bag atelle"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)