tasche nach 3 wochen kaputt....

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "tasche nach 3 wochen kaputt...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janimaus34 - e*va - Nane - Sylvi06 - IM307 - beverly*boyer - wilma - Hamburger Deern
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tasche nach 3 wochen kaputt....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tasche nach 3 wochen kaputt...."

    Re: tasche nach 3 wochen kaputt....

    janimaus34 - 21.01.2008, 22:38

    tasche nach 3 wochen kaputt....
    hallo! und hilfe.....
    meine geliebte daisy ist nach 3 wochen kaputt (reißverschluss) :(
    wie ich die gekauft hatte eine zweite von der sorte genau den gleichen fehler!!
    meine frage ist nun ob ich sie dort wieder hinbringen kann und die lassen sie reparieren??? man sagte mir sowas von wegen 2jahre garantie!!
    ich denke mal umtauschen ist ja schlecht weil es die gleiche wohl kaum noch zu kaufen gibt!!
    gekauft habe ich sie übrigens bei "kult" in bremen.
    ist echt ärgerlich :n23:



    Re: tasche nach 3 wochen kaputt....

    e*va - 21.01.2008, 22:42


    Wie 'kaputt' denn? Die Daisy hat ja so einen eigenwilligen Reißverschluss, den man aushaken kann... nicht, dass du das meinst :wink:



    Re: tasche nach 3 wochen kaputt....

    janimaus34 - 21.01.2008, 22:47


    mhhh.... ich glaub dann muß ich vielleicht mal meinen mann da ran lassen!
    obwohl ich da bischen angst habe das er es noch schlimmer macht! :?
    die eine seite ist ganz raus und läßt sich auch schlecht einhaken
    ( sowas hat man ja manchmal auch bei jeans hosen).
    nützt nix dann muß ich wohl doch nochmal ins taschen-paradies!!! gefährlich gefährlich :roll:



    Re: tasche nach 3 wochen kaputt....

    Nane - 21.01.2008, 22:51


    da würde ich erstmal versuchen denn Reißer wieder einzuhaken und das ganze vorher mit Kerzenwachs bearbeiten .... meine Daisy hatte das auch als sie sich einmal hinten ausgehakt hat aber nach der Kerzenwachs Orgie klappte es einwandfrei !



    Re: tasche nach 3 wochen kaputt....

    janimaus34 - 21.01.2008, 22:53


    ich danke euch!! :P werde mich morgen mal damit befassen!!!!



    Re: tasche nach 3 wochen kaputt....

    Sylvi06 - 21.01.2008, 22:57


    e*va hat folgendes geschrieben: Wie 'kaputt' denn? Die Daisy hat ja so einen eigenwilligen Reißverschluss, den man aushaken kann... nicht, dass du das meinst :wink:

    Das habe ich hier schon öfter gehört, aber das ging bei meiner nicht :?
    Da war nichts zum aushaken...



    Re: tasche nach 3 wochen kaputt....

    IM307 - 21.01.2008, 23:00


    Ich würde auch sagen, dass die nicht kaputt ist- das ist doch bei allen Daisys so?!



    Re: tasche nach 3 wochen kaputt....

    beverly*boyer - 21.01.2008, 23:02


    Man kann den eigentlich wieder reinstecken. Probier es mal aus der Jacken-Perspektive, also wie wenn du deine Jacke zumachen willst :wink:



    Re: tasche nach 3 wochen kaputt....

    e*va - 21.01.2008, 23:02


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: e*va hat folgendes geschrieben: Wie 'kaputt' denn? Die Daisy hat ja so einen eigenwilligen Reißverschluss, den man aushaken kann... nicht, dass du das meinst :wink:

    Das habe ich hier schon öfter gehört, aber das ging bei meiner nicht :?
    Da war nichts zum aushaken...

    Bei meiner ging's aber auch nicht :n66:
    ...das war auch mit ein Grund, warum ich sie nicht mehr hab. Der Zipper hat sich immer nur verhakt, auf ging das nie... stattdessen hab ich meine Tasche dann nicht mehr zu bekommen :roll:



    Re: tasche nach 3 wochen kaputt....

    janimaus34 - 22.01.2008, 08:01


    ist wieder heile!!!
    ich danke euc :n109: h!!



    Re: tasche nach 3 wochen kaputt....

    wilma - 22.01.2008, 09:46


    Man, das ist ja super.
    Das wär ja sonst echt ärgerlich gewesen.



    Re: tasche nach 3 wochen kaputt....

    beverly*boyer - 22.01.2008, 19:15


    janimaus34 hat folgendes geschrieben: ist wieder heile!!!
    ich danke euc :n109: h!!

    Sehr gut....sonst hätten wir uns mal bei Kult getroffen und ich hätte auch nochmal dran gefummelt :mrgreen:



    Re: tasche nach 3 wochen kaputt....

    Hamburger Deern - 22.01.2008, 21:25


    als meine daisy das erste mal 'ausgehakt' ist, habe ich auch panik bekommen.... wenn man den dreh mit dem einhaken erstmal raus hat, geht es meistens gut!!!

    schön, dass es nur sowas war!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Money Maker in dunkelblau - verkauft - gepostet von agathe am Dienstag 12.06.2007
    Verschluss der Crashtest - gepostet von couch-baer am Freitag 04.05.2007
    Friedhof!!!!!! Suche eine Sushi *dringend* - gepostet von Stephany am Sonntag 28.10.2007
    Nagelneue Esprit-Jeans Gr. 42/regular - gepostet von Simone1985 am Samstag 25.08.2007
    Frage zu Rucksack - Gang Star - gepostet von Anonymous am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "tasche nach 3 wochen kaputt...."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)