Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: InSpecter - julian7 - sido
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw."

    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    InSpecter - 13.08.2007, 14:29

    Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.
    Hallo ich habe jetzt nen Specter und ich bin immoment auf der suche nach der perfekten einstellung denn ich bekomme das iwie nicht hin entweder er laüft zu hoch und zu schnell oder er geht garnicht oder er geht sofort aus und so kann ich halt nicht fahren hoffe auf viele antworten und vll ein paar pics wegen den schrauben und genau den sachen die ich einstellen muss. :?ka/kp:

    Danke schon ma im voraus



    mfg Bastian



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    julian7 - 13.08.2007, 14:31


    haste ihn schon eingefahren?!?!?! :verdacht :hae



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    InSpecter - 13.08.2007, 14:35


    ja mit zwei ein halb tankfüllungen



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    julian7 - 13.08.2007, 14:43


    das ist fiel zu wenig mindestens 7 tanks!!!



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    InSpecter - 13.08.2007, 14:45


    :schock: hab ich nicht und das stäht auch nirgend wo so viele also ich meine 7 tanks im stehen selbst in der anleitung stehet 2-3



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    julian7 - 13.08.2007, 14:53


    ja ich weis in der anleitung steht müll
    dreh in einfach nochmal fett und fahre so ein par tanks dan kanste in immer weiter abmagern bis er past!



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    sido - 13.08.2007, 14:53


    man sollte 2tanks nur durchblubbern lassen und dan langsam anfang loszufahren und immer steigern aber 7tanks sind zuviel ich weiß ja nicht wie du des meinst?

    aber die nadel sollte fast rausgedreht sein und bis an die kante gehen wos dan so schräg wird ich hoffe du weißt was ich meine? ansonsten bild
    wenn er ma nicht gleich anspringt tu an der fernsteuerung hinten den servo weg verstellen das merh benzin durchfliest und lass ihn erst einmal warm laufen danach nach 3-5min. sag ich ma kannst du des wieder zurückregeln.



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    InSpecter - 13.08.2007, 14:56


    ja das hör ich öfter aber ich weis nicht wie man in abmagert mit welcher schraube macht man das bitte pic weil ich nicht genau weiß welche gemint ist



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    julian7 - 13.08.2007, 14:56


    nach dem sibten tank solte er komplet eingelaufen und schon mager gestelt sein.
    ich hatte 2 tanks durchblubern lasen und dan die nächsten fünf tanks einfach forsichtig das gas jeden tank etwas gesteigert und immer magerer gedräht.



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    InSpecter - 13.08.2007, 14:58


    ja aber wie dreh ich den magere und so ich weiß nicht mit welchen schrauben man das macht sry



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    julian7 - 13.08.2007, 15:00


    die wo der sprittschlauch dran hängt das ist die highspeed nadel die man abmagern solte (reindrehen nach rechts)

    die lowspeed nadel ist in dem schieber andem die stange des servos hängt 1-2 mm darunter ist die lowspeed nadel(goldene nadel(wen man keine anung hat solte man die liber noch nicht verstellen)



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    sido - 13.08.2007, 15:02


    mit der hauptdüsennadel wenn man die schraube reindreht wird er mager sollte er aber eig. nicht
    es gibt eigentihc glaube nur 2schrauben an dem motor zum einstellen und die große wo ma eigentlihc glei sieht isses wenn de oben draufschaust auf den motor ist die auch rechts.



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    InSpecter - 13.08.2007, 15:03


    gibt doch noch eine oder die rpm schraube was ist den mit der außerdem kann mir ma einer dir perfekcten instellung nenne meine:z.b. drei dreheunge raus von zu so was vll



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    julian7 - 13.08.2007, 15:09


    jeder motor bracht eine andere einstelung wegen kerze sprit und toleranzen bei der fertigung des halb gibt es keine einstelung wo man sagen kan sofil umdrehungen von dem und und und.
    aber ich habe dir ein par sehr hilfreiche links:
    zum einstellen:
    http://jiter.ji.funpic.de/PRIVATE%20SACHEN/amt2003_10_022.pdf

    und zum einfahren:
    http://jiter.ji.funpic.de/PRIVATE%20SACHEN/amt2003_06_018.pdf



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    InSpecter - 13.08.2007, 15:12


    aso danke dachte nur weil es ja auch von der anleitung ne genau beschreibung gibt



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    julian7 - 13.08.2007, 15:16


    fom einfahren her kanste die anleitung in die tone schmeisen!



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    InSpecter - 13.08.2007, 15:18


    ahh ok aber was is jetzt mit der rpm schraube rauch die weil meiner springt jetzt nicht m mehr an :lol: :lol: :lol: :?ka/kp:



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    julian7 - 13.08.2007, 15:23


    also über eine rpm schraube finde ich nichts in der anleitung was sol das für eine sein?
    gib mit der fb beim starten etwas gas dan startet er schneller



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    InSpecter - 13.08.2007, 15:25


    unter der huptdüsnadel is eine kleine schwarze links von ihr die ist das



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    InSpecter - 13.08.2007, 15:26


    aber ich brauche jetzt trotzdem ne einstellung für alle drei nach der einfahr phase weil er springt garnich an



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    julian7 - 13.08.2007, 15:28


    achso die meinste die ist dafür da damit das vergaserküken nicht ganz zu geht damit der mottor im lerlauf luft bekomt.
    diese schraube solte soweit reingedreht werden das beim vergaserküken ein spalt von circa einem mm ist.



    Re: Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw.

    sido - 13.08.2007, 19:04


    InSpecter hat folgendes geschrieben: unter der huptdüsnadel is eine kleine schwarze links von ihr die ist das
    mit der schraube stellst du nur ein wieviel sauerstoff dem benzin beigemischt werden soll :gut:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Tiger´s Specter - gepostet von Tiger80 am Samstag 09.12.2006
    Startbox - gepostet von Browny am Montag 25.06.2007
    kurbelwelle gerissen - gepostet von nitrofahrer am Sonntag 15.04.2007
    Deutschlandkarte/wohnorte/ihr - gepostet von sido am Montag 23.07.2007
    Einstellungen der Ansmann Startbox für den Specter - gepostet von Illerracer am Samstag 17.11.2007
    Fahrersuche Hannover und Umgebung (EXPO Gelände) - gepostet von GermanBoss am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfänger sucht perfeckte Einstellung für Gemisch/usw."

    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    Anfänger Dargonfly22E oder Dragonfly 4 - tom_1975AQ (Mittwoch 26.07.2006)
    Einstellung meines DF 4 - offre (Mittwoch 30.08.2006)
    Hilfe für Anfänger: Antispyware - lucifer (Sonntag 08.05.2005)
    richtige einstellung der Servos??? - bloehle (Donnerstag 12.05.2005)
    Einstellung Heckrotor - KaHo (Freitag 01.12.2006)
    Anfänger aufgepasst! - nofear2004 (Sonntag 02.09.2007)