Gruuls Lair - Bilder und Impressionen

Bündnis des Feuers
Verfügbare Informationen zu "Gruuls Lair - Bilder und Impressionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stamtyr
  • Forum: Bündnis des Feuers
  • Forenbeschreibung: Die für uns beste WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: Instanzen / Raids
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruuls Lair - Bilder und Impressionen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruuls Lair - Bilder und Impressionen"

    Re: Gruuls Lair - Bilder und Impressionen

    Stamtyr - 13.08.2007, 15:56

    Gruuls Lair - Bilder und Impressionen
    Am 11.08.2007 gings das erste mal mit der Gilde und einigen randoms zu Gruul, mit der festen Absicht, dort mal ordentlich aufzuräumen, einige Epics abzustauben und wieder zu verschwinden (laut Resi). Was aber nicht ganz gelungen ist...
    Jeder bereitete sich (hoffe ich mal) gründlich auf den Raid vor, versorgte sich mit Tränken, Selbstgebratenem und neuen Verzauberungen; ca. 17:30 gings dann auch los, der erste Trashmob wartete, den auch die meisten (10% Verlust ist normal :wink: ) heil überstanden.
    Nach 2 weiteren dicken Ogern standen wir auch schon vorm 1. Boss oder besser vor den ersten 5 Bossen. Eine halbe Stunde Taktikbesprechung im TS, dass auch jeder wusste, was er zu tun hat, nochmal durchgebufft und los ging das Gemetzel...ganze 3 Sekunden später lag Resi auch schon im Staub...dann brach das Chaos aus und der 1. Wipe war vorprogrammiert...
    2 Stunden später und unzähligen Versuchen gelang es uns nicht einmal, 1 der 5 (mini-)bosse zu legen und legten erschöpft die Schwerter zu Boden, aber mit der Absicht am nächsten Tag wieder zu kommen und Rache zu nehmen...

    Der Autor in seiner ganzen Pracht
    Für den Kampf gewappnet lauschen alle gespannt den TS-Anweisungen
    Hier schön markiert, die Übeltäter
    Mit erhobenem Schwert - Die 2 Tanks
    Resiteanu in seiner Kampfausrüstung
    Traven als einziger Magier hatte viel zu tun, um die ganze Gruppe mit Wasser zu versorgen
    Was er aber schließlich selbst gesoffen hatte
    Die 2 Hunter, mit privatem Heiler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnis des Feuers

    neue Website/ Forum und Raidplaner - gepostet von Ashânia am Sonntag 19.08.2007
    Gruuls Lair - Bilder und Impressionen - gepostet von Stamtyr am Montag 13.08.2007
    Mein Comeback - gepostet von Feuerfuxx am Freitag 05.10.2007
    Vergesst mich nicht - gepostet von Malbalor am Mittwoch 18.07.2007
    The Sword of the Thousand Truths - gepostet von Keldor am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruuls Lair - Bilder und Impressionen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)