So wird es am Bandsbusch den Sonnenschein nicht mehr geben!

info-hilden.de / hildenNET.de
Verfügbare Informationen zu "So wird es am Bandsbusch den Sonnenschein nicht mehr geben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hmolitor - Anonymous
  • Forum: info-hilden.de / hildenNET.de
  • Forenbeschreibung: Ihre Meinung ist gefragt! Äussern Sie sich zu aktuellen Themen in und um Hilden.
  • aus dem Unterforum: Tribüne am Bandsbusch und andere Geldverschwendungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 14.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So wird es am Bandsbusch den Sonnenschein nicht mehr geben!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So wird es am Bandsbusch den Sonnenschein nicht mehr geben!"

    Re: So wird es am Bandsbusch den Sonnenschein nicht mehr geben!

    hmolitor - 15.03.2005, 09:35

    So wird es am Bandsbusch den Sonnenschein nicht mehr geben!
    Es ist jetzt ca. 0830 Uhr. Es ist ein schöner sonniger Morgen. Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich den Garagenplatz vor der Nr29c und die Terasse in Sonnenschein getaucht.
    Den wird es nach dem Tribünenbau so nicht mehr geben. Vor 11.00 Uhr wird hier keine Sonne mehr scheinen um diese Jahreszeit. Aber die Tribüne hat ja keinen Einfluss darauf.

    Schade - nicht....

    hier ein paar Bilder... http://www.bandsbusch-hilden.de/html/bild10-03.html



    Re: So wird es am Bandsbusch den Sonnenschein nicht mehr geben!

    Anonymous - 04.05.2006, 11:52

    ?
    Oh wie schade, das sitzt "mann" doch täglich auf dem schönen Garagenhof. Und jetzt ist da eine Tribüne!
    Herr M. , ich denke auch sie waren beim Kauf der Immobilie in der Lage den Bebauungsplan zu lesen oder!? Also was soll das ewige Gelaber!
    Von solchen I...... haben wir schon genug in Hilden und Umgebung!
    Einen am Weidenweg, einen in Hochdahl usw.
    Also, umziehen oder Maul halten!



    Re: So wird es am Bandsbusch den Sonnenschein nicht mehr geben!

    Anonymous - 04.05.2006, 21:28

    Maul halten?
    Das ist derzeit doch wohl eher Nordern anzuraten. Abstieg, wirtschaftliches Chaos, Steuerhinterziehung wären hinreichende Gründe, schamhaft zu schweigen.



    Re: So wird es am Bandsbusch den Sonnenschein nicht mehr geben!

    Anonymous - 05.05.2006, 14:10

    An Norder
    Idioten, mein lieber, scheinen ja derzeit wohl eher in einem Verein in Unwesen zu treiben, der im Norden der Stadt wertvollen Baugrund blockiert. Aber, lieber Norder100, du wirst in nicht ferner Zeit das zweifelhafte Vergnügen haben, zu beweisen, ob du nur mehr auf dem Kasten hast als dumme Sprüche. Nördlich der Furtwängler Straße brauchen wir Erweiterungsflächen für den Wohnungsbau. Und die werden ja bald frei...



    Re: So wird es am Bandsbusch den Sonnenschein nicht mehr geben!

    Anonymous - 06.05.2006, 20:45


    Bleibt locker ...

    der Norder hat in der Sache recht, wenngleich er sich wenig glücklich ausdrückt. !

    Die derzeitige Situation des SVN hat mit dieser Angelegenheit doch nichts zu tun.

    Aus finanzpolitischer Sicht dürfte die Tribüne derzeit nicht unbedingt ins Hildener `Geldsäckel´passen, dennoch war dieser Bau seit langem geplant und wurde nun konsequent und endlich umgesetzt.

    Einem Anwohner, der nun seinem tristen und grauen Garagenhof nachtrauert, sollte die Rückwand der Tribüne allerdings nun auch nicht so fürchterlich weh tun. Da unterstelle ich mal, das da andere Gründe eine Rolle spielen.



    Re: So wird es am Bandsbusch den Sonnenschein nicht mehr geben!

    Anonymous - 18.05.2006, 13:50


    wenn der gute hmolitor einen job hätte, dann würde er morgens um 8 uhr das haus verlassen. aber vielleicht gefällt ihm die beschäftigungslose zeit.

    sollte er rentner sein dann genieße das ausschlafen oder lass dich in der kneipe volllaufen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum info-hilden.de / hildenNET.de

    xxeditxx - gepostet von o.d.Reinehr am Samstag 06.01.2007
    31.12.1969 - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.09.2007
    Radio107 - gepostet von Anonymous am Freitag 10.11.2006
    Der Bahnhof - Schandfleck für Hilden - gepostet von hmolitor am Samstag 30.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "So wird es am Bandsbusch den Sonnenschein nicht mehr geben!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)