Austausch der Bilder

Das Tour-Forum
Verfügbare Informationen zu "Austausch der Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der alte Mann - Kammerwart - Hohepriester - Spaghetti
  • Forum: Das Tour-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Tour und das KöPi
  • aus dem Unterforum: Der BMW spricht....
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austausch der Bilder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austausch der Bilder"

    Re: Austausch der Bilder

    Der alte Mann - 13.08.2007, 17:57

    Austausch der Bilder
    Der Spaghetti hatte mal wegen der Bilder vom zweiten Mannschaftskampf angefragt.

    1. Die schicke ich dir auf keinen Fall per Mail Mussolini !!!

    2. Es wäre überhaupt mal eine tolle Sache wenn wir alle jemals gemachten Bilder zusammen bekommen würden. Die könnte mann zum einen als diditales Fotoalbum auf eine CD brennen und zum anderen über einen Webdienst wie Imageshack dann als virtuelles Fotoalbum in die Tourseite einbinden.

    Wer Fragen, Anregungen oder andere Vorschläge hat...

    Bis neulich

    Der alte Mann



    Re: Austausch der Bilder

    Kammerwart - 14.08.2007, 12:41

    Jo gute Idee
    Erst einmal was ein hässliches Avatar.

    Aber nun gut. Die Idee hört sich Klasse an. Dann werde ich mal alle bilder die ich habe auf meinen Stick spielen und am Freitag mit zum Stammtisch bringen. Wäre nett wenn du mir eine CD mit den Bildern vom Mannschaftskampf machen würdest.

    Mit einem Sehnsuchsvollem nach Malle gerichtetem

    Heute ein König



    Re: Austausch der Bilder

    Der alte Mann - 14.08.2007, 13:06

    CD ist kein Problem
    Ich habe ja auch eine hässliche Signatur :D



    Re: Austausch der Bilder

    Hohepriester - 17.08.2007, 15:09


    Rudi, das ist eine Verwarnung.

    Mach das hässliche Grüne da weg, oder wir singen....



    Re: Austausch der Bilder

    Der alte Mann - 18.08.2007, 13:19

    Re: Jo gute Idee
    Kammerwart hat folgendes geschrieben: ... Dann werde ich mal alle bilder die ich habe auf meinen Stick spielen ...

    Habe dir die Bilder vom Mannschaftskampf zu den anderen auf den Stick gepackt. Hoffe das ist okay für dich.

    Gruß

    Der "ALT"e Mann :twisted:



    Re: Austausch der Bilder

    Spaghetti - 20.08.2007, 21:53

    Ich bin wieder da !!!!
    Ich bin wieder da!!!!

    Dank dem extra coolen Eiswürfelmann

    Heute ein König !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tour-Forum

    Homepage Design - gepostet von Der alte Mann am Freitag 18.05.2007
    Thema: "MALLE-Sondersitzung" - gepostet von Hohepriester am Donnerstag 15.03.2007
    Asis, Männerkegeln, Touren.... - gepostet von Hohepriester am Dienstag 12.12.2006
    Die Heilige Tour 2007 (Anno Domini Pille 11) - gepostet von Hohepriester am Sonntag 14.01.2007
    Vor- und Kandidatentour am 20.01.2007 - gepostet von Hohepriester am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Austausch der Bilder"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)