Vorbereiten auf Grad 2.

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Vorbereiten auf Grad 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tahira - Dennis
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: Usui 2
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorbereiten auf Grad 2.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorbereiten auf Grad 2."

    Re: Vorbereiten auf Grad 2.

    Tahira - 13.08.2007, 13:24

    Vorbereiten auf Grad 2.
    Hi,

    ich werde mich ja jetzt in Reiki Grad 2 einweihen lassen.

    Ich wollte mal fragen, ob ihr etwas vorschlagen würdet, wie ich mich vorbereiten kann?

    Cu Tahira



    Re: Vorbereiten auf Grad 2.

    Dennis - 13.08.2007, 15:23


    *kicher*

    Na so ein Zufall - gerade bin ich dabei, für mein Forum soetwas in der Art zu schreiben - nur generell für alle Einweihungen (ich weiß, Zufälle gibt es nicht).

    Also, wie habe ich mich auf meinen 2. Grad vorbeitet?

    Ich habe in der Woche vor der Einweihung mir jeden Tag einen Chakren-Ausgleich und eine Selbstbehandlung gegeben. Ich habe sehr viel getrunken und mein Fleischkonsum ein wenig herunter geschraubt.

    Was ich nicht geschafft habe war, mein schwarzer Tee-Vebrauch zu senken ..

    Nach meiner Einweihung - sozusagen eine Nachbereitung - habe ich sehr viel meditiert...

    Naja, wie würdest du dich denn vorbereiten? Was empfindest du als sinnvoll?

    Grüße,
    Dennis



    Re: Vorbereiten auf Grad 2.

    Tahira - 15.08.2007, 00:32


    Hi,

    ich denke ich werde mich die nächsten Tage selbst behandeln, meinen Morgenkaffee gegen Tee austauschen, naja und Entspannung betreibe ich gerade sowieso da ich Urlaub habe *freu*

    Cu Tahira



    Re: Vorbereiten auf Grad 2.

    Dennis - 15.08.2007, 10:24


    Hi,

    wenn du dir sicher bist, dass dir das was nützt, tu es ruhig.

    Es gibt ja viele verschiedene Vorschläge, z.B. fasten (wovon ich selbst überhaupt nichts halte, weil ich zu gerne esse), viel Wasser trinken (zur Entgiftung des Körpers), Spaziergänge an der frische Luft, usw usw...

    Ic glaube die EINE korrekte Art, sich auf soetwas vorzubereiten gibt es nicht. Da muss jeder seine Methode(n) finden... Wir anderen können nur Anregungen geben ...

    Grüße,
    Dennis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    Saphiro / Dennis - gepostet von wolfskatze am Sonntag 27.08.2006
    Vorstellung von Ronja - gepostet von Ronja am Donnerstag 19.10.2006
    1. Grad-und dann? - gepostet von Elfgard am Mittwoch 15.11.2006
    Zen Reiki? - gepostet von Elfgard am Dienstag 26.09.2006
    Vorbereiten auf Grad 2. - gepostet von Dennis am Montag 13.08.2007
    Glückwunsch Rene - gepostet von Dennis am Mittwoch 28.02.2007
    Inschrift von Dr. Usuis Gedenkstein - gepostet von Dennis am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorbereiten auf Grad 2."

    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Über was denkt ihr grad am meisten nach? - Lily-Franzi (Freitag 28.07.2006)
    >>>>>>>>>>>>> READ ME - xjawsx (Donnerstag 17.04.2008)
    Bronze Skulptur - Menoitios (Montag 20.10.2008)
    Schlafen wo man grad will ^^ - tracekill (Donnerstag 07.07.2005)
    "Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden ...& - MAEBE131 (Mittwoch 16.11.2005)
    Was esst Ihr grad? - godeke (Dienstag 19.09.2006)
    05-Stuttgart, 4.-6.11.11 - steffinho (Donnerstag 23.06.2011)
    Was hörst du grad? - Fuch$ (Mittwoch 03.01.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)