Die Fleckenzwerge

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Die Fleckenzwerge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - graziano - RheaSilver - Attila - Mini-Mary - Fussel - gimmi - schneemandy - emsosi - Shettynudel - Wizzi - mini-maxi - glückskeks - Mikado1 - guinerva
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Fleckenzwerge
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Fleckenzwerge"

    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 30.03.2008, 20:54


    so, heute nun das erste Zusammentreffen...
    Alles recht friedlich...ein paar mal flogen Hufe...mehr nicht...nichts Ernstes. Über Nacht sind sie wieder getrennt auf dem Paddock in alter Zusammenstellung.











    Re: Die Fleckenzwerge

    graziano - 30.03.2008, 20:55


    Goldige Tiger, ich freue mich schon sie zu sehen :-)



    Re: Die Fleckenzwerge

    RheaSilver - 31.03.2008, 17:59


    Na der sieht doch aus als wäre er schon immer Bestandteil deiner Herde gewesen!!! :D



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 14.04.2008, 21:43


    neue Bilder und ein paar Worte:
    Der TA war da, die Zähne sind nun ok, der Ponymann ist schmerzfrei.
    Er frisst nun auch wieder Möhren und kann Essen im Maul drehen, ohne dass die Hälfte ´rausfällt.

    Genug der Worte, hier nun die Bilder :wink:




    Die beiden sind ständig zusammen


    Sieht so ein Weglaufen vorm Menschen aus?


    Und tgl. gibt es ein wenig "Übung"


    "hat sie "weiter!" gesagt?"


    hier geht ´s am bösen pferdefressenen Männlein vorbei wieder nach Heim




    Wieder am Hof.


    Der kleine Mann macht seine Aufgabe sehr gut.- Er ist vorsichtig und traut in manchen Situationen der "Sache" noch nicht so 100%ig. Er er vertraut mir...er tritt willig an, wenn er dazu aufgefordert wird...auch wenn er sich fast in die Büx sch***



    Re: Die Fleckenzwerge

    Attila - 14.04.2008, 21:48


    schön das er sich so schnell eingelebt hat... und dir schon so vertraut...

    lauter punkteponys.... :D toll!

    sag mal, bewegst du alle vier jeden tag???



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 14.04.2008, 21:49


    Attila :lol: nee. maximal drei.....wenn jeder für sich...ansonsten geht auch paarweise :lol:



    Re: Die Fleckenzwerge

    Attila - 14.04.2008, 21:53


    achso ja du fährst ja auch gespann...
    na dann is ja nur noch halb so viel :wink:



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 14.04.2008, 22:01


    :gruebel: Erwähnte ich schon, dass Konfetti nicht mehr Konfetti heisst...er hörte weder auf "Max", "Mäxchen" noch auf "Konfetti"...er lernt nun auf den Namen "Phönix" zu hören....

    jaaaa...ok, es ist kein Präsidentenname :toothy7:

    Attila, Zweipsännig fahren fällt im Moment mangels Beifahrer (alle nicht Wetterfest) flach.... :crybaby:

    Aber bald kommt ja der mai :10



    Re: Die Fleckenzwerge

    RheaSilver - 14.04.2008, 22:56


    dudu hat folgendes geschrieben:

    jaaaa...ok, es ist kein Präsidentenname :toothy7:
    0

    Darauf das er umbenannt wird hab ich ja irgendwie gewartet... Aber kein Präsident? :lol:
    Phönix ist aber auch ein cooler Name. 8) Und er macht sich ja super bei dir!!! :cheers:

    P.S.: Was hast du denn für Weichei Beifahrer? :lol: :wink:



    Re: Die Fleckenzwerge

    graziano - 15.04.2008, 06:33


    Naja Elke, jetzt weiß ich wo ich dich finde :-P da wo viele Punkte Ponys und ein böses Männlein stehen :-P *gg* muss ich da nach dem netten Fachwerkhaus ausschau halten??



    Re: Die Fleckenzwerge

    Mini-Mary - 15.04.2008, 08:01


    Huhu Elke,

    das ist so schön zu beobachten, wie dieser Süße sich bei dir wohl fühlt.

    Ist es nicht erstaunlich, wie schnell die Ponys merken, wie gut sie es haben, wenn Menschen vernünftig mit ihnen umgehen und wie dankbar sie dafür sein können?
    Superschöne Herde hast du da!



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 15.04.2008, 08:51


    Jule, das Fachwerkhaus ist da, wo die Ponys ihre Weide haben. Ich wohne in einem kleinen roten Haus auch im Ort.

    Danke für netten Worte.

    MiniMary, ist es in der Tat. Und ich tät es wieder so machen. Es ist die Arbeit,die Zeit und letztendlich auch das Geld, was man ´reinsteckt, wert :wink:

    Letzte Woche habe ich den kleinen Kaspar ( erinnerst Du Dich noch an ihn?) besucht. Es geht ihm supergut. Er ist ein unkompliziertes, braves, gut gepflegtes und sehr schönes Reitponymännlein (Wallach).



    Re: Die Fleckenzwerge

    Mini-Mary - 15.04.2008, 10:48


    Klar erinnere ich mich an Kasper!

    Toll das es ihm so gut geht. Es gibt eben auch happy End's!



    Re: Die Fleckenzwerge

    Fussel - 15.04.2008, 17:47


    Hallo dudu,
    Deine Ponys sind wirklich absolut hübsch und man kann es richtig sehen wie wohl sie sich fühlen. Leider konnte ich nicht alle Fotos öffnen, dabei hätte ich gerne noch mehr von den "Pünktchen" gesehen!
    Hattest du vor einiger Zeit nicht mal erwähnt das Dein Mann bei einem weiteren Pony nicht begeistert wäre , oder verwechsel ich da was? War jetzt auch eine ganze Weile abwesend, hab das gar nicht mitbekommen wie Du an Phönix gekommen bist! Ganz viel Spaß wünsch ich euch!!!
    Liebe Grüße
    Conny



    Re: Die Fleckenzwerge

    RheaSilver - 17.04.2008, 13:00


    :D :D
    So Elke, ich komm nun Sonntag mit Jule mit weil Farina leider ausgefallen ist...~
    Aber ich freu mich das ich so deine Punkte-Bande kennen lernen kann! :wink:
    (Wir werden doch kurz vorbeischauen können bei den Kleinen oder?)

    Bis Sonntag...~



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 18.04.2008, 22:14


    Hier gibt es wieder mal ein paar Bilder...heute war gutes Wetter und ich hatte Knipse mit...


    Sie laufen nun alle zusammen, auch Nachts, ohne Trennung:


    Heu:






    Kenny macht das, was er immer machen muss: ´rumzicken! :wink:



    Und wieder mal ein Bild gegen das Vorurteil "Hengste kann man nur allein halten"

    Das kommt nun davon, wenn man im Fellwechsel ´rumknutscht


    "Wer ruft da?"




    Fleissig waren wir auch, heute nachmittag:





    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 18.04.2008, 23:26


    Fein, das freut mich :) Seh ich das richtig, dass du die Schleppe schon dran hast? Was sagt er denn dazu??

    LG Nina



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 18.04.2008, 23:37


    Nina, ich hatte gestern auch die schleppe dran...fand er völlig ok.
    Heute wollte ich dann diese Runde nochmal gehen, denn die Milchkühe vom hiesigen BioBauern hatten heute ihren ersten Koppelgang!

    Fand er zu erst spannend, nach klarer Ansage meinerseits, mit dem Spökes da vorne aufzuhören, viel ihm wohl ein, dass er ja brav sein wollte.

    Sehr spannend fand er auch die beiden Andalusierhengste, die uns heute entgegenkamen. Der Eine hatte gestern auf der Weide schon mächtig vor dem kleinen Punktemann angegeben.
    Phönix musste zwar einen "Stress-Schiss" ablassen, hat sich aber vorzüglich benommen, kann ich nichts anderes sagen.

    Diesen "Stress-Schiss" liess er übrigends auch immer am Anfang, wenn er von der Weide an den Putzplatz kam...



    Re: Die Fleckenzwerge

    gimmi - 19.04.2008, 07:08


    Es ist echt toll, wie sich die vier verstehen.
    Wie alt ist denn der Hengst? Sieht mir nach 'Fohlen' aus...ist doch der Kleinste, oder? Hengste kann man schon zusammen halten, hatte meinen früher mit zwei Deckhengsten zusammen (meiner Criollo und die anderen Hafis). Doch im Frühling bis Spätsommer war dann Pause angesagt, der eine Hafi war dann voll im Saft:o). Aber Hengste unter Wallachen geht eh meistens gut, wenn nicht eine Stute grad nebenan mit dem Hintern wackelt. Nur musst Du beachten, dass er, wenn er denn noch jung ist, auch noch erwachsen wird und es sich ändern kann (muss nicht)...Hoffe natürlich, dass es so bleibt.
    Und Phönix ist doch ein hübscher Name, jedenfalls kannst Du bei ihm sicher sein, dass er immer wieder aufersteht:-D.



    Re: Die Fleckenzwerge

    schneemandy - 19.04.2008, 08:34


    Dudu, super Bilder!

    So langsam müßtest du dein Avatar andern! :wink: :wink:



    Re: Die Fleckenzwerge

    emsosi - 19.04.2008, 10:04


    Hallo Dudu!

    Was zieht Phoenix da als Schleppe?



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 19.04.2008, 14:30


    @Gimmi, danke für die netten Hinweise...ich weiss sehr wohl um das Halten und Verhalten der Hengste bescheid :-))
    Mein Zitat (in Bezug auf´s Alleinehalten) bezog sich auf unqualifizierte Äußerungen andere Pferdeleute :wink:

    Lincoln, der Rapptiger, der da Fellpflege mit Phönix betreibt, ist 4 Jahre.
    Der Kleinste ist Kennedy. Er ist auch mit 3 Jahren der Jüngste.

    @Emosi, Phönix zieht einen Balken...nur leider ist der nicht zu sehen....ist halt blöde, wenn man selber fotofiert. :lol:



    Re: Die Fleckenzwerge

    Fussel - 19.04.2008, 19:57


    Hallo dudu
    Heute konnte ich mir alle Fotos anschauen, nachdem es vor ein paar Tagen ja nicht klappte. Wirklich super schön.
    Im Übrigen gefallen mir auch Stall und Paddock sehr gut. Ist der Boden vom Paddock befestigt ? Es sieht auf den Bildern so aus aber sicher bin ich mir nicht. Kannst Du was dazu schreiben ? Freue mich über eventuelle neue Idee zur Auslaufgestaltung!
    LG Conny



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 19.04.2008, 20:30


    Hallo Conny,

    ich habe Dir ne PM mit Bildern geschickt. Das Thema passt ja nicht hier als Antwort ´rein.



    Re: Die Fleckenzwerge

    gimmi - 19.04.2008, 21:16


    Dudu, ist ja nicht böse gemeint, nur eben wusste ich nicht, wie alt der Hengst ist und wenn Du nun 2 Jahre gesagt hättest, hätte ich halt gesagt, dass sich sowas ändern kann. Aber ich zweifle ja nicht an Dir, war auch nur so Gedanken reingeschrieben. Die anderen Superpferdeleute, die es so rum hat, die lassen eh ständig dummes Zeug von sich, da ist die Hengsthaltung nur das Tüpfelchen auf dem i...tsssssss:-)



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 19.04.2008, 21:22


    :smilebox:

    Gimmi weiss ich doch, dass das nicht böse gemeint ist.



    Re: Die Fleckenzwerge

    Mini-Mary - 21.04.2008, 08:46


    Hey Elke,

    super, dass es alles so schön funktioniert! Eine richtig tolle Herde hast du da und dein Konfetti.....*schwärm*



    Re: Die Fleckenzwerge

    RheaSilver - 21.04.2008, 09:15


    JAAAAAAAAA!!! :lol:
    Eine super süße Punkte-Bande und Phönix ist ein total schicker. :wink:
    Es macht jetzt noch viel mehr Spaß sich die Bilder anzuschauen wenn man mal da war.*smile*

    Wir sind übrigens gegen 00:15 Uhr wieder zu Hause gewesen und auch super durchgekommen (zur Autobahn finden war echt leicht...).
    Und heut morgen kurz vor acht weckte mich dann der liebliche Klang eines RASENMÄHERS! :twisted:

    Es war schön das wir bei den Kleinen und dir vorbeischauen durften!!! :D



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 21.04.2008, 09:45


    @Rhea:Ich fand es auch toll, Euch beide mal "Live und in Farbe" kennen zu lernen. Beim nächsten mal bringt ihr mal mehr Zeit mit :wink:

    Marion, er ist ein schicker, das stimmt...



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 25.04.2008, 09:35


    Nach gründlichen Vorbereitungen war dann gestern nun die erste Ausfahrt mit Phönix im Einspänner.

    Der kleine Mann hat das alles sehr, sehr artig gemacht. Da kann er mächtig stolz auf sich sein.

    Aber seht selbst, hier ein paar kleine Eindrücke, weitere Bilder (nicht aus Fahrersicht) folgen:




    Hier ein Bild im Trab, mit wehender Mähne, aber nicht verwackelt, die Gig hat halt keine Nickbewegungen.


    zwischendurch schnaubte und prustete er zufrieden vor sich her und lief dann schön in v/a Haltung :lol:
    DAS wollte ich doch auch mal festhalten:


    und hier sind wir schon wieder auf dem Weg zum Stall



    Re: Die Fleckenzwerge

    Mini-Mary - 25.04.2008, 11:28


    Suuuuuper, Elke!

    Ich freue mich richtig für den Kleinen (und für dich). Ihr könnt beide stolz sein!!!!



    Re: Die Fleckenzwerge

    gimmi - 25.04.2008, 12:06


    Was ist das denn für ne tolle Gig? Woher, wieviel? :-) Ich ziehe mit meinen Ponaaggels wieder ins Flachland und darf darüber nachdenken für den Einspänner nach einer Gig Ausschau zu halten, jupie!

    Und für Deinen Feuervogel freue ich mich natürlich auch! War er denn schon gefahren? Ging ja schnell:-). Toll!



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 25.04.2008, 20:55


    :lol: "Feuervogel" :lol:

    so habe ich das bisher noch nicht betrachtet, passt aber :lol:
    *oftopic*
    Gimmi, die Gig habe ich von einem Herren, der die "Hobbymäßig" baut, etwa 40 KM weg von mir.
    Preis nenne ich Dir gerne via PN, wenn Du magst.
    Ab und an, aber superselten, hat er auch mal was Gebrauchtes....

    Hier nochmal ein paar Bilder:




    Jule und Rhea haben sie hier schon Live vor Ort gesehen, ein wirklich nettes Teil, nicht "billig" aber jeden Cent wert.



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 25.04.2008, 21:02


    So, heute ging es denn mal "ins Leben":
    unbekannte Wege waren angesagt







    EDIT an den Mod, ich glaube, das muss irgendwie doch mal verschoben werden, oder? der Umzug ist ja nincht mehr aktuell... :?:
    Ich bekomme aber nichts zu sehen, von wegen "thema verschieben"



    Re: Die Fleckenzwerge

    Attila - 25.04.2008, 22:28


    Hallo Dudu
    Wo soll ich es dir denn hinschieben?? Und ab welchen Beitrag??

    Schöne Bilder - der kleine macht sich einfach klasse =) und dein Gig könnte mir auch gefallen ;-)



    Re: Die Fleckenzwerge

    schneemandy - 26.04.2008, 07:31


    War Phönix schon gefahren? Ansonsten ging es aber recht schnell mit dem einfahren.
    Super, wie toll ihr miteinander klar kommt!



    Re: Die Fleckenzwerge

    Shettynudel - 26.04.2008, 11:16


    ui super!! :D :D



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 26.04.2008, 14:30


    @Maike: schnell? Er ist nun *rechne-rechne* 6 Wochen hier,
    JA, er war gefahren...allerdings nicht fahrbar...wenn Du mehr wissen magst, schicke ich Dir gerne PN, ich möchte das hier in der Öffentlichkeit nicht so gerne breit treten, was er da so angestellt hat und was ihm widerfahren ist. :roll:



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 03.05.2008, 21:45


    Wir bleiben dran.:wink:
    Heute haben wir dann mal ´ne ganz neue Gegend (für Ponymann) erkundet. Fremder Ort mit Ponyfressenden Monstern. Dieser Ort ist prima: Pferdeweiden, Hundezucht, etc....er lernt...er lernt (mir) zu vertrauen...

    Hier nun wieder mal ein paar Bilder

    Hmmh, das Bild sieht irgendwie wie eine "Kitschpostkarte"
    aus







    und dann wieder völlig relaxt daheim



    Re: Die Fleckenzwerge

    Attila - 03.05.2008, 22:14


    Schön das es so gut klappt mit dem kleinen Phönix ;-)
    Das letzte Bild ist klasse - ne Punkteschnute mit dunkelrosa Lippenstift :lol: :lol:



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 11.05.2008, 22:10

    Die Fleckenzwerge
    :lol:
    Konfettis Umzug ist an sofort hier zu finden



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 11.05.2008, 22:10


    Die beiden verstehen sich prima, ein nettes "Team"






    Jimmy habe ich vorgestern nackig gemacht, bei Phönix habe ich am Hals angefangen, dann versagte meine Schermaschine....*argh*, wie gut, dass ich erst beide Halsseiten gemacht habe, und nicht erst die eine , dann die andere Seite des Ponymanns



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 11.05.2008, 22:18


    Zitat: Attila
    Hallo Dudu
    Wo soll ich es dir denn hinschieben?? Und ab welchen Beitrag??

    Bitte ab dem Beitrag hier:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-63456081nx6456-3384-20.html

    Verfasst am: 30.03.2008, 20:54 Titel:

    so, heute nun das erste Zusammentreffen...
    Alles recht friedlich...ein paar mal flogen Hufe...mehr nicht...nichts Ernstes. Über Nacht sind sie wieder getrennt auf dem Paddock in alter Zusammenstellung.

    bitte nach hier:
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=63456081nx6456&p=43393#43393

    dankeeeeee



    Re: Die Fleckenzwerge

    gimmi - 11.05.2008, 23:09


    :juggle:



    Re: Die Fleckenzwerge

    Attila - 11.05.2008, 23:15


    @Dudu
    Hoffe es passt dir so - ich bin zu blond für sowas :lol: - jetzt ist dein erster Beitrag natürlich in der Mitte wegen dem Datum - sorry...

    Falls was noch nicht so passt, bitte mitteilen, ich geb mein Bestes :wink:



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 12.05.2008, 00:36


    Krass, Jimmys Rotstich ist ja komplett verschwunden :shock: Aber jetzt passén die zwei noch besser zusammen! :D
    Gefällt mir gut :)

    LG Nina



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 12.05.2008, 22:14


    Attila, passt schon , Danke Dir!


    Nina, der Rotstich kommt wieder...ganz sicher........
    :lol:

    Nachschlag, heute war es soooooooooooo warm, da musste icz doch mal die "Wassertauglichkeit" vom Phönix überprüfen:





    Ein Bild mit Abstand war nicht machbar, da er irgendwie immer hinter mir her dackelt...



    Re: Die Fleckenzwerge

    Shettynudel - 13.05.2008, 07:50


    wie toll!!! ich will auch mal mitm zwerg baden :( ^^



    Re: Die Fleckenzwerge

    Mini-Mary - 13.05.2008, 08:01


    Hach *schwärm* ........ mehr brauche ich gar nicht sagen! :)



    Re: Die Fleckenzwerge

    Fussel - 13.05.2008, 09:24


    Schöne Fotos! Wirklich richtig hübsche Ponys....
    Der Badetag ist genial!
    Liebe Grüße Conny



    Re: Die Fleckenzwerge

    gimmi - 13.05.2008, 10:54


    Häi, der hats so gut getroffen mit Dir!! Super!



    Re: Die Fleckenzwerge

    RheaSilver - 13.05.2008, 16:26


    :lol:
    Klasse Fotos!! Und Phönix ist ja auch einfach ein total süßer... :wink:



    Re: Die Fleckenzwerge

    Wizzi - 14.05.2008, 16:24


    Phönix ist total süß!
    Ihm scheint es ja auch richtig Spaß zu machen, im Wasser zu planschen.



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 30.05.2008, 09:29


    nach einer Fotopause mal wieder ein paar Bilder
    die "Großen"




    und die "Kleinen"






    Re: Die Fleckenzwerge

    Mini-Mary - 30.05.2008, 09:42


    *seufz* :love:



    Re: Die Fleckenzwerge

    mini-maxi - 30.05.2008, 12:29


    einfach nur süß :love7:



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 02.06.2008, 22:44


    soooo, nun haben Lincoln und Kennedy ihre letzten hartnäckigen Wollreste lassen müssen.



    [/list]



    Re: Die Fleckenzwerge

    mini-maxi - 02.06.2008, 23:49


    ssie schauen jetzt echt klasse aus :D



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 09.06.2008, 22:41


    Hier nun mal ein paar aktuelle Fotos...ich werde dann mein Avatar mal korrigieren :wink:


    Welches der drei sieht denn am Besten aus? (Avatar)


    oder:



    das hier sieht meinem jetzigen sehr ähnlich :lol:




    Und hier mal welche mit mir (selten, selten)








    Re: Die Fleckenzwerge

    glückskeks - 09.06.2008, 22:47


    Hallo,

    deine vier sind so süß :shock: :wink:
    Also ich finde das erste Foto am schönsten für dein neues Avatar!!!



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 09.06.2008, 22:53


    Ich auch! *zustimmendnick*



    Re: Die Fleckenzwerge

    Attila - 09.06.2008, 23:02


    schön.... wie immer ;-)
    wobei mir das letzte am besten gefällt ;-)



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 09.06.2008, 23:11


    Nachtrag...eines hab´ich noch

    Soll mit in die Wahl...zum Avatar



    Re: Die Fleckenzwerge

    Attila - 09.06.2008, 23:38


    das ist natürlich auch toll - puhh schwere entscheidung =)



    Re: Die Fleckenzwerge

    graziano - 10.06.2008, 08:28


    Man man Konfetti ( wie heißt er jetzt?) ist ja ein rchtiger original Typ im Gegensatz zu den anderen schmalen Hemden ;-). Sehr schicke Fotos!!!



    Re: Die Fleckenzwerge

    Mini-Mary - 10.06.2008, 08:43


    graziano hat folgendes geschrieben: Man man Konfetti ( wie heißt er jetzt?) ist ja ein rchtiger original Typ im Gegensatz zu den anderen schmalen Hemden ;-). Sehr schicke Fotos!!!

    Stimmt, ganz genau wie mein Tiger :wink: , die würden vielleicht gut zusammen passen :lol: *neidischbin*
    Nur bein Tigi ist etwas dicker, weil ich etwas fauler :oops:



    Re: Die Fleckenzwerge

    RheaSilver - 10.06.2008, 10:32


    Klasse Fotos!!! :D

    Mein Favorit ist von den ersten drei Fotos auch das letzte.



    Re: Die Fleckenzwerge

    emsosi - 10.06.2008, 10:42


    Auch auf jeden Fall das Erste!!!



    Re: Die Fleckenzwerge

    gimmi - 10.06.2008, 13:18


    einfach nur obermega toll!!!

    Ich würde das letzte nehmen fürs Ava.

    Kannst Du mit der Sippe so spazieren gehen? Also alle vier beisammen?
    Gimmli tut immer soooo doooooof, dass ich nicht mal anständig mit dreien gehen kann:-(((. Er schnappt die ganze Zeit nach den andern, will fressen, rennt vor, geht langsam....einfach alles, damit es nicht klappt:-(



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 10.06.2008, 13:49


    @Gimmi, ich habe es bisher noch nicht ausprobiert....vom Putzplatz zur Weide/Paddock ging ohne Probs. Ich konnte die auch am Anbindeplatz hin und her schubsen, so dass es ein ordentliches Bild gab...*lol*

    WENN jemand aus der Reihe tanzen würde, dann wäre es 100 %ig Kenny. Der hat immer irgendwie unsinn im Kopf :wink:



    Re: Die Fleckenzwerge

    Mikado1 - 10.06.2008, 16:38


    Hey das sind ja echt super Fotos! Deine Fleckenzwerge sind wirklich ganz toll!

    Ooo die Gefleckten sind ja so lässig! und toll was für eine gute Figur die so haben!
    LG



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 01.09.2008, 20:15


    Nach langer Zeit mal wieder aktuelle Bilder.

    Nur ab diesem Monat nicht mehr von Kenny-Pony, die Bidler findet man nun bei Stoppelhposer und Lotta-Pony :wink:

    Hier Fotos von Jimmy, er ist nun ein Jahr bei mir :shock: wie die Zeit vergeht...


    Hampel-Pampel-Jimjim....man achte auf das Vorderbein *gg* (nein, es ich NICHT im Strick, der Strick ist höher befestigt)


    fertig gehampelt




    er bekommt voll den Schweif *freu* vor nem jahr war da ´ne kahle Bürste....


    so, und hier bei der Arbeit, das Foto entstand im Urlaub.


    Fortsetzung folgt.....



    Re: Die Fleckenzwerge

    graziano - 01.09.2008, 20:55


    Das Fahrfoto istn klasse, prima wie er läuft ;-).



    Re: Die Fleckenzwerge

    Mikado1 - 02.09.2008, 10:25


    hübscher Fleckenzwerg! ich schaue mir deine Fotos immer gerne an!



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 05.09.2008, 14:41


    Neue Fotos für ein neues Avatar mussten her. Also die nassen Ponies im Regen von der Weide geholt....

    Los geht´s, ab an den Putzplatz:

    Sortieren und Aufstellen:

    So?

    Hmmh, nee, sieht doof aus....


    Die Ponies finden´s gut


    Nun stehen sie ja richtig...aber die Ohren????


    "Ja, Euch meine ich..."


    So sieht´s schon besser aus.




    Oder doch noch mal den Kleinen in die Mitte?


    Nun habe ich die Qual der Wahl... :lol:



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 05.09.2008, 14:47


    Mir gefällt das hier am besten:



    Aber eigentlich finde ich, dass Phönix in die Mitte muss :)

    LG Nina



    Re: Die Fleckenzwerge

    Anonymous - 05.09.2008, 14:49


    Mir gefällt auch das am Besten...der Phönix in der Mitte, das hatte ich, sieht komisch aus, wel er dann aussieht wie ein reiner Schimmel. Müssen schon zwei "Bunte" nebeneinander....ich kann ja noch mal neu machen...



    Re: Die Fleckenzwerge

    emsosi - 05.09.2008, 21:27


    den Kleinen jedenfalls nicht in die Mitte, finde ich!
    Der wird da ja "verschluckt" :lol:



    Re: Die Fleckenzwerge

    RheaSilver - 06.09.2008, 08:59


    Das vorletze das du eingestellt hast gefällt mir am Besten. :wink:
    Oder auch das von Nina rausgesuchte...~



    Re: Die Fleckenzwerge

    guinerva - 06.09.2008, 11:16


    Hi Dudu,
    die Bilder von Jimmy alleine am Putzplatzt sind ja krass, da sieht er aus wie ein großer Appi... und dann das Bild vor der Kutsche, da ist er wieder voll winzig...
    Die bunten Ponys gefallen mir immer besser... Früher waren Tigerschecken nihct so mein Ding, aber inzwsichen bin ich fest entschlossen, dass mein nächstes Shetty auch ein Tigerschecke wird... Ich find die einfach so klasse!!!

    Wegen deinem Avatar Bild: Da würde ich mich Ninas Vorschlag anschließen. Da sieht man die lustigen Pünktchen am besten.


    LG Guinerva



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub



    Ähnliche Beiträge wie "Die Fleckenzwerge"

    Ravenclaw-Gemeinschaftsraum - Sebi (Sonntag 15.04.2007)
    Ravenclaw - Draco Malfoy (Sonntag 02.09.2007)
    Ravenclaw - Professor M.McGonagall (Dienstag 24.07.2007)
    Ravenclaw Tisch - Draco Malfoy (Sonntag 20.08.2006)
    Ravenclaw - lindsay (Freitag 17.02.2006)
    Ravenclaw - Miles Bletchley (Freitag 20.07.2007)
    Ravenclaw - Bellatrix (Samstag 04.08.2007)
    Willkommen in Ravenclaw - Lilly-chan (Mittwoch 24.05.2006)
    Ravenclaw - Professor M.McGonagall (Dienstag 24.07.2007)
    Ravenclaw - Eddy Eckstein (Dienstag 11.07.2006)