Vorstellung der Bewerber des WingLEader Postens !

Inter
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der Bewerber des WingLEader Postens !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandtiger - Anonymous - Agamemnon
  • Forum: Inter
  • Forenbeschreibung: International - Terrorism
  • aus dem Unterforum: Wing
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der Bewerber des WingLEader Postens !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der Bewerber des WingLEader Postens !"

    Re: Vorstellung der Bewerber des WingLEader Postens !

    Sandtiger - 31.05.2005, 08:13

    Vorstellung der Bewerber des WingLEader Postens !
    Also Leute bevor dieser Thread ein Laber thread wird stelle ich mal ein Paar Regeln auf !

    1. Hier darf jeder nur 1 mal posten ! Zudem Posten bitte nur die Jeweiligen Bewerber !

    2. In den Posts sollte der Grund stehen warum Du der richtige Für den Posten .

    3. alle weiteren unwichtigen Post die auf diskusionen hinweisen werden sofort gelöscht !

    4. Ich werde in 2 tagen dann einen Laber Tread aufmachen wo jeder seine Meinung kundgeben kann und soll !

    5. in 4 tagen (also Sammstag lasse ich bis montag die Abstimmung laufen ...

    na dann Fröhliches Bewerben !



    Re: Vorstellung der Bewerber des WingLEader Postens !

    Anonymous - 31.05.2005, 15:48


    ja, ich bin der schpeidermaen, hieße normal jan, und jetzt ogametechnisch::::

    Uni 1: Führer der Ally [inter], aber ich geh dort nimmer rein, habe hier genug zu tun, wenn ich leader bin

    Uni 2: Ehemals Führer Ally W.E., im besten Falle 1600 Punkte, bestes Member 1 mille Punkte, gebe mir viel Mühe beim Memberanfragen, dank meiner Beziehungen zu meinen Protecteoren in anderen Allys in ich in ner ally mit mindestpunktanzahl 400k, und das mit 70k. Hätte dort 8 Bündnisse rausgehandelt, die beste davon fast 10 000 Punkte und wir haben 5 000 Punkte, aber meine Leute haben dort was gegen Bündnisse.

    Uni 3: ehemals Führewr der Ally BoB aber jetzt haben wir fusioniert, habe dort 2000 schiffe.

    Uni 5: Ehemals Führer ally C.d.U., abe Fusion mit der ALly D.L.R.

    Uni 31: ehemals Führer Ally C.d.U., aber besiegt von ner anderen allys, kaum bin ich im UDSSR_W, raide ich zurück, und gewinne den Krieg.
    Propagandaminister Ally inter, aber nach den Ferien ohne Angabe von Grund weg von diesem Amt.

    Uni 33: Viel Bündnisse rausgehandelt.

    Habe also einigermaßen Erfahrung mit allyführung, ich denke das reicht.


    Reformen:

    Ich würde einen Rat einberufen, der aus den besten Spielern, dem leader, dem Coleader udn dem Wingleader und dem Wingcoleader und dem Diplomazten, dem Propagandaminister und den Ratsmitglieder besteht, also aus den Würdenträgern der aLly, bei wichtigen Entscheidungen dürfen alle mitwählen, außer die im Wing, weil ich nich verantworten will, das uns einer mit 3000 Punkten mitbestimmt.

    MfG schpeidermaen



    Re: Vorstellung der Bewerber des WingLEader Postens !

    Agamemnon - 31.05.2005, 18:13


    Agamemnon aka Rämsi

    Das wichtigste ist die Freude eine Ally zu leiten. Obschon nur der Wing aber man kann ja nicht immer gerade gross anfangen. War auch schon Coleader in einer anderen Ally.

    Grosse Änderungen würde es nicht geben, ausser Neuverteilung der Sonderränge. Bessere Aktualisierung der Allydaten inkl. Ränge. Ansonsten einen guten zusammen halt.



    Re: Vorstellung der Bewerber des WingLEader Postens !

    Anonymous - 02.06.2005, 16:34


    ich trete aus dieser Diskussion zurück.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inter

    Uni31 - gepostet von the Gamer am Dienstag 07.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der Bewerber des WingLEader Postens !"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Bewerber Zeve - SPB-Rudi (Donnerstag 02.11.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)