Luke (Ex-2live Crew) kämpft gegen Computerspiel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Luke (Ex-2live Crew) kämpft gegen Computerspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hip Hop News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Luke (Ex-2live Crew) kämpft gegen Computerspiel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Luke (Ex-2live Crew) kämpft gegen Computerspiel"

    Re: Luke (Ex-2live Crew) kämpft gegen Computerspiel

    Anonymous - 17.03.2005, 16:57

    Luke (Ex-2live Crew) kämpft gegen Computerspiel
    Die 2 live Crew Legende Luke Campbell ist derzeit in ungewöhnlicher Mission unterwegst: Gemeinsam mit den Stadtvorderen seiner Heimatstadt Miami führt Luke einen Feldzug gegen das Computerspiel GTA III: Vice City, dessen Spielstadt Liberty City ein Abbild eines gleichnamigen Vorortes von Miami ist. In dem Spiel muss man als Mitglied der Mafia Aufträge ausfüllen.

    Luke ist entsetzt über das falsche Bild, dass von dem vorwiegend von Afroamerikanern bewohnte Liberty City durch die Darstellung im Spiel in der Öffentlichkeit herrsche. Zwar gebe es auch in Liberty City Gewalt, doch sei diese bei weitem nicht so, wie im Spiel dargestellt. Sein Bürgermeister Dorrin D.Rolle fügte hinzu, dass viele Bewohner von Liberty City beleidigt und gekränkt sein.
    Rockstar Games, der Hersteller von GTA III, gab keinen Kommentar zu den Protesten ab.

    Quelle: www.allhiphop.com



    Re: Luke (Ex-2live Crew) kämpft gegen Computerspiel

    Anonymous - 17.03.2005, 16:57


    hmm, also "gta vice city" spielt in miami: das ist aber nicht gta 3. gta 3 war der vorgänger von "gta vice city", der in liberty city (angelehnt an ny) spielte. aber egal, ich mein das ding war das bestverkaufte spiel 2002, was soll man da noch tun.



    Re: Luke (Ex-2live Crew) kämpft gegen Computerspiel

    Anonymous - 17.03.2005, 16:58


    es gibt halt die reale welt und die game-welt. leider verwechseln einige diese zwei ebenen und vermischen sie. was ist schlimm daran, eine reale stadt als vorbild für ein spiel zu nehmen und den gewalt-faktor hochzuschrauben? verkauft sich doch prima! was denkt denn der durchschnitts-ami von deutschland? bier and brezel, sauerkraut? blitzkrieg? *ironie-modus: off* whatever...



    Re: Luke (Ex-2live Crew) kämpft gegen Computerspiel

    Anonymous - 17.03.2005, 16:58


    aber hey GTA III is killer geil, hab ich schon voll viele stunden gezockt, so ein geiles game mal.... vice city hab ich aber noch nie gezockt, soll aber noch geiler sein, ach GTAAAAAAAAAAAAAAAA is so geil und früher GTA "I" .... wie krass, das warn zeiten....



    Re: Luke (Ex-2live Crew) kämpft gegen Computerspiel

    Anonymous - 17.03.2005, 16:59


    Man kann's auch übertreiben. Außerdem muss dieses Bild in den Köpfen der Programmierer ja irgendwoher kommen. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Luke (Ex-2live Crew) kämpft gegen Computerspiel"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Ober-Bibers Crew ;) - Anonymous (Montag 17.01.2005)
    Neues über die Crew - sephir0th (Sonntag 27.11.2005)
    CREW!!!!! - Kes (Donnerstag 22.03.2007)
    Computerspiel zu SP3 - administrator (Donnerstag 24.05.2007)
    Luke wird Papa - nessie87 (Mittwoch 11.04.2007)
    Bewerbung von Luke - apollo84 (Dienstag 15.05.2007)
    Befehle für die Crew der Blutwolken - devilhimself (Montag 30.04.2007)
    Name der crew - eCo (Mittwoch 14.06.2006)
    Burn Crew Concept (BCC) - nori-noir (Samstag 12.01.2008)