RZA kommt auf Deutschlandtour

Untitled
Verfügbare Informationen zu "RZA kommt auf Deutschlandtour"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hip Hop News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RZA kommt auf Deutschlandtour
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RZA kommt auf Deutschlandtour"

    Re: RZA kommt auf Deutschlandtour

    Anonymous - 17.03.2005, 16:03

    RZA kommt auf Deutschlandtour
    Nachdem entsprechende Gerüchte sich schon seit Monaten auch in unserem Forum hielten, wurde jetzt bestätigt, dass Wu-Tang Clan Mastermind RZA im März für einige Termine nach Deutschland kommen wird. Er reiht sich damit neben Superstars wie Nelly, Nas oder Jay-Z ein, die Deutschland ebenfalls in diesem Jahr besuchten oder noch besuchen werden. Als Support sollte RZA eigentlich von Cilvaringz begleitet werden, doch dieser ist ja bekanntlich verhaftet worden.

    Vielleicht klärt sich anlässlich der Tour auch endlich, was mit dem noch immer nicht veröffentlichten Europa All-Star Album "The world according to RZA" werden wird...

    Die Termine:
    08.03. Jena - POM ARENA JENA
    09.03. Kassel - Hotel Reiss - Ballsaal
    10.03. Krefeld - Kulturfabrik Krefeld
    12.03. Darmstadt - Centralstation
    26.03. Berlin - 2be-Club
    27.03. Hamburg - Markthalle

    Quelle: www.hiphop.de



    Re: RZA kommt auf Deutschlandtour

    Anonymous - 17.03.2005, 16:04


    ...bestätigt sind als Supports noch: Masta Killa, Beretta 9 & Allah Mathematics, Tekitha ist im Gespräch ...

    von der europäischen Seite her sind dabei: Cilvaringz, Moongod, ... und noch 4, 5 andere der Moonlight Crew.


    zum WatR Album: es soll schon bald erscheinen, aber wann ... ? :roll:



    Re: RZA kommt auf Deutschlandtour

    Anonymous - 17.03.2005, 16:04


    NICHT ZU VERGESSEN ALME



    Re: RZA kommt auf Deutschlandtour

    Anonymous - 17.03.2005, 16:05


    wird aber auch mal Zeit :?



    Re: RZA kommt auf Deutschlandtour

    Anonymous - 17.03.2005, 16:05


    quote: Originally posted by Messer & GabelNICHT ZU VERGESSEN ALME
    ..who the heck ist das?

    Der ist in Wien Gott sei Dank nicht dabei!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Tourdaten der ITF-DJ-Championship bekanntgegeben - gepostet von Anonymous am Donnerstag 17.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "RZA kommt auf Deutschlandtour"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)