Was zum Teufel dürfen die Amis alles???

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Was zum Teufel dürfen die Amis alles???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thomasmatzka - Barney
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Meinungsplattform
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was zum Teufel dürfen die Amis alles???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 16 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was zum Teufel dürfen die Amis alles???"

    Re: Was zum Teufel dürfen die Amis alles???

    thomasmatzka - 11.03.2005, 14:08

    Was zum Teufel dürfen die Amis alles???
    Wasderzeit im nahen Osten abgeht ist der Gipfel der Provokation uralter Kulturen!
    Wenn George W. den Völkern dort "Kultur" bringen will sollte er mal daran denken, daß genau dort, im Irak, die Wiege der Zivilisation stand (Sumerer, Assyrer etc.)[/u][/b]



    Re: Was zum Teufel dürfen die Amis alles???

    Barney - 11.03.2005, 15:11


    Nun, wenn schon ach so "zivilisierte" GI´s aus allen Rohren auf ein ziviles Fahrzeug schießen und dabei einen Geheimdienstmann eines sie unterstützenden Landes Ermorden, dann möchte ich nicht wissen, wie viele Irakische Zivilisten jeden Tag einem solchen "Unfall" zum Opfer fallen. :evil: :evil: :evil:
    Kann man da als Amerikaner noch stolz auf die amerikanische Kultur sein :?: :?: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Was zum Teufel dürfen die Amis alles???"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)